Jump to content

Eigenartige Frauen sind das hier


Essener004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frauen denken alle, dass du sowieso nur poppen willst, dass du keinen Anstand hast, du nur auf Fußball stehst und sofort weg bist wenn dich eine andere nur anlächelt Gefühle werden uns Dreibeinern kategorisch abgesprochen, auch können wir nicht einfach nur einen netten Abend gemeinsam verbringen, es MUSS gevögelt werden!



Nö, ich kenne auch Männer, die auf Formel 1 stehen!

DIE Frauen gibt es nicht, sicher haben auch Frauen ein gewisses Klischeedenken, wie Männer angeblich alle so sind! Bis Frau dann tatsächlich mal einen Mann trifft, der eben nicht ins Klischee passt....ist mir schon passiert!


Geschrieben


....Die Frauen denken alle, dass du sowieso nur poppen willst, dass du keinen Anstand hast, du nur auf Fußball stehst und sofort weg bist wenn dich eine andere nur anlächelt Gefühle werden uns Dreibeinern kategorisch abgesprochen, auch können wir nicht einfach nur einen netten Abend gemeinsam verbringen, es MUSS gevögelt werden! Natürlich ist auch jeder ein Stalker, klar! Sobald wir eine Emailadresse erhalten, setzt sich die Stalk-Maschinerie in Gang und wir verwenden jede Sekunde unseren Lebens dazu, das Leben der angebeteten zu zerstören...
.....




Komisch, solch einen Mann habe ich hier noch nicht getroffen.

Muss ich jetzt einen Jammerfred eröffnen?


Geschrieben

...da selbst im realen Leben ästhetisch deutlich benachteiligte Frauen...



also soll die häßliche alte omma, ihre ansprüche zurückschrauben und sich glücklich schätzen, wenn einer der herren hier sich ihrer erbarmt, jetzt weiß ich endlich, was ich verkehrt mache


Geschrieben

Aber du hast verstanden was ich meinte Saavik, das beruhigt mich ja zumindest Und es freut mich natürlich, dass du schon andere Erfahrungen gemacht hast, du siehst also, wir sind nicht alle gleich

Hmm, einen Jammerthread aufmachen Hannah? Lass es besser bleiben, wir wissen doch beide wie sich die Diskussion entwickeln wird Schließlich gibt es ja schon genügend solcher Freeds


Geschrieben

Hm, irgendwie mach ich was falsch . Aber was?????

Kann mich nun der allgemeinen Jammerei, vor allem als alter, ästhetischer massiv benachteiligter (durch bayrischen Hendlfriedhof verunstalteten Körper ) Bär (äh, Mann), nicht anschliessen.

Hm, hab hier sehr viele nette Frauen kennengelernt, ja, auch real; kein vereinbartes Date ist geplatzt (dahingestellt, ob es passte oder nicht:rolleyes und (kaum zu glauben) neben netten Abenden und anderen Dingen gab es auch so was verwerfliches wie Sex (igittigitt).

Und, es haben sich sogar ästhetisch bevorteilte Frauen mit mir getroffen (ja warum denn eigentlich). Und ja, es haben mich sogar Frauen angeschrieben (woran liegt das denn???).


Hüüüüüüüüüüülfe, ich mach was falsch, aber was?? (Vielleicht sollte ich jetzt einen Jammerfred eröffnen "Isch hab hier Kontakte, aber warum?" .


Natürlich muss Mann mit einer Vielzahl von ungelesenen und unbeantworteten PNs leben, aber was solls??? Frauen treffen ihre Wahl und gut isses. Und, wenn sich eine Userin nur nach Oberflächlichkeiten orientiert, dann ist sie sowas von uninteressant


Geschrieben

Lecki, diesen Fred möchte ich gerne sehen!!!

Ob du was falsch machst? Hmmm....mal überleg....

Ich weiss!!! Du weigerst dich einfach, ins Klischee "alle Mânner sind so" reinzupassen!!!!Tz,tz,tz....


Geschrieben

Ich bin auch keiner der Klischee-Männer. Bei mir klappt aber gar nix Mir isses mittlerweile echt wurscht! Was kümmern mich Menschen die ich gar nicht kenne Da spar ich meine Energie lieber für was besseres


Geschrieben

Joker, wenn nie etwas klappt, dann muss es an dir liegen. Entweder du schreibst die falschen Frauen an, formulierst ungeschickt oder benimmst dich irgendwie daneben!

Oder liegt es einfach an deinen negativen Einstellungen? Wenn du stets vermittelst: Es klappt eh nicht, die Frauen hier sind alle doof, etc - dann wird das auch so rüberkommen. Und so viele Frauen, die den Ehrgeiz haben, dich eines besseren belehren zu wollen, wird es wohl nicht geben!


Geschrieben

@Joker
Diese Erkenntnis bringt Dich schon mal weiter, denn wer sich hier verbiegt, wird auf die Dauer scheitern (aber mach Dir mal Gedanken über Deine PN-Qualität (der Wert 2 spricht nicht für Dich)).

@Saavik

Ich bin ich und bleib so, versprochen


Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon klar dass es an mir liegt Alles andere habe ich bereits ausgeschlossen Ich habe mich auf viele Arten verhalten, ich habe lange Mails geschrieben, kurze Mails "rausgerotzt", habe ältere angeschrieben, hab es bei jüngeren versucht, habe Frauen ganz entgegen meiner Vorstellungen angeschrieben, habe auf Sex gemacht, auf Beziehung, auf Freundschaft...
Nichts passiert Da liegt es einfach wirklich Nahe, dass ICH das Problem bin
Ich mag die Schuld aber einfach nicht bei mir suchen müssen Nicht nachdem, was ich schon alles versucht habe, und das nicht nur auf dieser Seite Und nein, ich selber zu sein hilft auch rein gar nichts... Denn anscheinend ist mein ich nicht mit der Welt kompatibel
Die aktuellen Weibchen auf diesem Planeten haben einfach völlig unrealistische Vorstellungen eines Partners. Die KANN ich einfach nicht erfüllen, also kümmere ich mich ab jetzt ausschließlich um mich Und wenn es sexuell werden soll, frag ich halt meine Hände ob sie gerade Lust haben. Für die beiden stelle ich anscheinend kein Problem dar

Ich verlange nichts mehr, von niemandem! Wenn ich eines mittlerweile gelernt habe, dann dass jeder für sich selber verantwortlich ist, und man NIEMANDEM vertrauen sollte. Man wird ja sowieso nur verarscht Wenn es gut werden soll, mach es selber!
Manche Menschen sind einfach dazu bestimmt, alleine zu bleiben!

@ Leckerbear: Was ist eine PN-Qualität? Ich bin ja nur popeliger Nicht-bezahler, also sehe ich die ganzen tollen Statistikdinger nicht...


bearbeitet von Joker3333
Geschrieben

Na, na, na @Joker

so schlimm ist es auch nicht. Irgendwann klappt es bei jedem mal. Du hast halt noch ein zusätzliches Manko und das ist Dein Alter. Die Jüngeren sind halt unterrepräsentiert und ältere Frauen suchen sich zumeist etwas in ihrer Kategorie. Ist halt so. Ganz ehrlich??? Auf der freien Wildbahn wirst Du mehr Chancen haben als hier (rein vom Alter her gesehen)

PN-Statistik?? Die sagt aus, wie Deine PNs von den Empfangenen qualitativ gesehen werden (Bewertung 1 bis 10).


Geschrieben

[COLOR=blue]@Joker, Deine eigene Statistik kannst Du aber sehen. Mach einfach mal Dein Profil auf und klick auf die Kästchen rechts. Dort findet sich auf die Angabe Nachrichtenbewertung. (Skala 1 schlecht - 10 gut) dabei hast Du von den Leserinnen Deiner PN die Note 2 (also ziemlich mies) bekommen.[/COLOR]

Für dieses Ergebnis spricht auch, dass Du versucht hast, mal in diesem Stil und mal in jenem Stil zu schreiben.
Damit wirst Du nie zum Ziel kommen. Die einzige Möglichkeit besteht darin, man selber (also authentisch) zu bleiben und das zu schreiben, was man denkt, meint, fühlt und will. Alles andere ist Krampf und wird in der Regel (Du kannst es bestätigen) enttarnt.

Du musst die Frauen heraussuchen, die Dir entsprechen (also nicht nur gefallen, sondern zu Dir passen) und dann schauen, ob Du zu den Frauen passst. Oft sind Hinweise im Profil zu finden. Findest Du sie nicht, ist es halt volles Risiko. Eine Frau (oder Paar oder Mann) wird nur antworten, wenn Du das Interesse geweckt hast.


Geschrieben (bearbeitet)

Ok Männerlastig sind die Foren überall, aber über andere Foren hatte ich schon reale Treffen, die völlig relaxt und ohne fin. Interessen abliefen. Eine Dauerfreundschaft (Bett) besteht heute noch. Hier ist vielleicht mal die Redaktion gefragt, was zu ändern.

Genau. Die sollen mir mal ne scharfe Redakteurin vorbeischicken.

Ich habe mich auf viele Arten verhalten, ich habe lange Mails geschrieben, kurze Mails "rausgerotzt", habe ältere angeschrieben, hab es bei jüngeren versucht, habe Frauen ganz entgegen meiner Vorstellungen angeschrieben, habe auf Sex gemacht, auf Beziehung, auf Freundschaft...
Die aktuellen Weibchen auf diesem Planeten haben einfach völlig unrealistische Vorstellungen eines Partners. Die KANN ich einfach nicht erfüllen

Probiers mal mit authentisch verhalten und überdenke vielleicht mal Deine Einstellung gegenüber Frauen.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Danke für die PN-Antworten Weiß ich bescheid! Ich wusste aber bis jetzt gar nichts von einer Möglichkeit, zu bewerten. Da hätte ich ja auch die eine oder andere schlechte Bewertung vergeben können
Ich schreibe zu 90% eh nur Frauen an die ich gut finde, und die auch "etwas" wie mich suchen. Wenn man so rangeht, sind die Chancen auf eine Antwort nochmal geringer. Klar könnte ich auch anfangen, allen zu schreiben die auch nur Ansatzweise eine interessante Zeile im Profil haben, mach ich aber nicht. Wenn ein Mann ab 1.80 gesucht wird, schreib ich halt nix Als Beispiel.
Interesse zu wecken ist halt auch nicht so leicht, verschiedenste Versuche hierzu sind kläglich gescheitert Nimmt man Bezug auf das Profil ist man langweilig weil man keinen Sex will und quatschen langweilig ist, wählt man aber den "Sex-Einstieg" ist man gleich ein Schwein, weil man nur das eine im Kopf hat *g* Es ist schon zum Haare raufen *g*

Wahrscheinlich hat Leckerbaer recht, ich bin noch zu jung für eine Internetsuche Wobei das auch so ein Thema ist... Hier wird halt nur nach Daten und Fakten entschieden. Es wird gar keine Chance gegeben sich kennenzulernen. Ich bin 26, also bin ich automatisch noch ein Kind, habe nichts im Kopf usw. Die älteren sehen das so! Die jüngeren wollen halt nen 20-jährigen Partylöwen oder nen 50-jährigen Sugardaddy. In gewisser Weise befinde ich mich in einer ziemlichen Zwickmühle
Für die jungen zu jung, für die alten aber auch, hmmm *g* Wobei wir wieder beim Thema alleine bleiben wären Also zumindest solange, bis ich mir den Sugardaddy raushängen lassen kann und die 20-jährigen Hohlkopf-Blondies auf mich fliegen Also hab ich noch ca. 24 Jahre Zeit


Geschrieben

@Joker:333

Ich nenne das selbsterfüllende Prophezeihung.
Und Beliebigkeit ist nicht sexy.

Da Du ja die Statistiken nicht sehen kannst, hier zwei Beispiele der Vorposter, in Deinen Augen wahrscheinlich alte unerotische Säcke (Sorry Jungs:knutschUnd ich weiss, es sind mit Sicherheit keine Sugardaddies.


Mailbew.:
9
Nachrichten
(heute/gesamt):
empfangen:
2 / 3131
versendet:
1 / 2987
Länge:
617
und der andere:


Mailbew.:
10
Nachrichten
(heute/gesamt):
empfangen:
5 / 5870
versendet:
6 / 5877
Länge:
901


Es geht eben auch anders, aber dazu bedarf es Eloquenz, Authentizität, ein gewisses Maß an Charme und Geist......


Geschrieben

in Deinen Augen wahrscheinlich alte unerotische Säcke

Du willst wohl gezüchtigt werden.


Geschrieben

Ok, ich bin definitiv schuld, an allem Aber soweit ich es überblicke, hab ich niemals was von alten unerotischen Säcken gesagt Wenn du den Ausdruck Sugardaddy damit gleichsetzt, kann ich nichts dafür Und hiermit lasse ich es auch gut sein. Suche nach irgendwas im Internet funktioniert bei mir halt nicht, feddich! Dazu schleime ich zu wenig

Ich packe also meine Eloquenz, meinen Geist und die Authentizität, die ich ja laut deiner Aussage anscheinend NICHT besitze, ein, warte auf die self fulfilling prophecy und lasse die wundervolle Poppen.de Gemeinde mal fein in Ruhe

In 20 Jahren steige ich wieder aktiver ein, dann bin ich alt und passe vielleicht besser dazu


Geschrieben

Ich freu mich auf dich in 20 Jahren!!!!!!


Geschrieben

Ich packe also meine Eloquenz, meinen Geist und die Authentizität, die ich ja laut deiner Aussage anscheinend NICHT besitze, ein,

mit Verlaub - aber das hat hier niemand geschrieben.....
Damit die Prophezeihung sich selber erfüllt, muss man einfach das lesen, was man lesen möchte.


Geschrieben

ein nettes "hallo" an alle,
aber besonders an BabetteOliver : Glückwunsch zu euren Antworten! Ihr habt meine Gedanken zu dem Thema ganz toll auf den Punkt gebracht ! Klasse ! vor lauter nicken und zustimmen steht mein Kopf nicht still. Danke !

nette Grüße
B.


Geschrieben

Ich antworte "eigentlich" meistens. Auser wenn mir die Fragen denn doch zu doof sind.

lg


Geschrieben

... wenn nie etwas klappt, dann muss es an dir liegen...



Nicht unbedingt! Wenn hier fünf, sieben oder vielleicht auch neun (wer weiß das schon so genau?) mal so viele Männer angemeldet sind, als Frauen, dann können einfach nicht alle Männer eine Frau "abbekommen".

Und die Frauen, die hier sind, müssen auch keine Fakes sein, oder an Männern desinteresierte Lesben, oder was für wilde "Verschwörungstheorien" es sonst noch geben mag. Es sind schlicht und einfach zu wenige. So einfach ist das.


Geschrieben

also soll die häßliche alte omma, ihre ansprüche zurückschrauben und sich glücklich schätzen, wenn einer der herren hier sich ihrer erbarmt, jetzt weiß ich endlich, was ich verkehrt mache




Lies mein Posting noch mal. Dann solltest du erkennen, dass ich nur den Status quo beschrieben habe und nicht, was ich mir wünsche oder andere "sollen".


Also: Die besagten Damen können hohe Ansprüche stellen, weil hier halt so viel Auswahl ist. Sie könnten es nicht, wenn dem nicht so wäre. That's it.


Geschrieben (bearbeitet)

Also: Die besagten Damen können hohe Ansprüche stellen, weil hier halt so viel Auswahl ist. Sie könnten es nicht, wenn dem nicht so wäre. That's it.

das stimmt so nicht. Die Frage ist höchstens, ob ihre hohen Ansprüche dann erfüllt werden. Aber diese Frage stellt sich auch hier.
Wir kennen nämlich Männer, die nicht jeden nehmen - nicht mal uns.

[COLOR=blue]@Sisal, Deine Rechnung hat kleine Schwächen. Im Laufe der Zeit Frau ja auch verschiedene Männer (nacheinander) treffen. Und völlig durcheinander kommt die Rechnung, da einige Männer auch mehrere Frauen gedatet haben. Es ist also nicht nur ein Zahlenspiel.[/COLOR]


bearbeitet von BabetteOliver
Geschrieben

Das ist allenfalls eine ganz kleine Schwäche. Denn eine deratig große "Übermacht" kann auch die "aktivste" Frau nicht "abarbeiten", zumal "Gangbang" ja auch nicht jedermanns/jederfrau Geschmack ist.

Es ist eben doch zu aller erst ein Zahlenproblem, alles andere sind Folgeerscheinungen, die bei einem ausgegleichenen Verhältnis von alleine verschwinden würden.


×
×
  • Neu erstellen...