Jump to content

Wieso finden devote Bi Männer viel schwerer eine Partnerin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.6.2016 at 23:55, schrieb Letscho23:

Bedeutet regelmäßig und mehr.. Auch feste Partnerschaft für dich? Oder geht's dir nur ums geil anzuschauen und mitzumachen?

Ich denke bei ihm geht die Rede eher in Richtung feste Lebenspartnerin finden und nicht "nur" um Sexspielchen.

In deinem Beitrage geht's hauptsächlich um geilen Sex *seufz* :)

Ich "träume" von einer Beziehung mit einem echten Bi-Mann *seufz*

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 00:38, schrieb Sako:

Also es ist einfach so von Natur aus das männer mit Frauen Sex haben und nicht Mit männer.

Ein man muss Frau ficken und nicht denn Mann und nicht geflickt werden.

Sex unter Männer ist ne Krankheit. 

So engstirnig und dann hier bei poppen.... Leben und leben lassen ist die Devise hier! 

Geschrieben
Am 5.6.2016 at 16:38, schrieb LushSin:

devot und bi... als sex-partner, spielbeziehung, super.  in einer festen partnerschaft käme es darauf an wie devot der mann ist.

gegen bi habe ich absolut nix, ganz im gegenteil.  aber ich kann mir nicht vorstellen mit einem 24/7 devotling eine feste partnerschaft einzugehen.

ich bin zwar gerne dominant, möchte aber auch einen mann an meiner seite haben, der mir nicht 24/7 die füsse leckt sondern auf augenhöhe mit mir liebt und lebt. im schlaf/spielzimmer sollte es abwechslungsreich zugehen und auch "normalosex" zum speiseplan gehören.

Du sprichst mir aus der Seele. :kissing_heart:

Ansonsten tropft das ja hier wieder nur so  vor Klischees. Ich kenne einen sexuell devoten Bi-Mann, groß, stark und mit sehr männlichen Gesichtszügen. Kann ihn ja mal einer Waschlappen nennen und seiner Lady auf den Pelz rücken wollen... Ich fühle mich in seiner Anwesenheit sehr beschützt und genieße das.

Woher dieses Vorurteil kommt, devote (Bi-) Männer seien keine ganzen Kerle, werde ich nie begreifen.

Geschrieben

Ich hatte schon zweimal Glück gehabt,einmal mit einem dom Paar u. einmal mit einer dom Frau.Beides hielt nur ca. ein viertel Jahr an,danach wollten die was festes haben,also 24/7 und das ist nicht mein Ding.

Meine Erfahrung zeigt,es ist sehr-sehr schwer jemanden zu finden,wenn man devot u. Bi ist

und dazu nur gelekentliche treffen möchte.

Und es stimmt,Frauen wollen immer eine starke Schuter zum anlehnen u. einen starken Beschützer.

Deswegen haben Bi devote Männer keine Chance im realen Leben.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.6.2016 at 00:33, schrieb schöndick:

Ich "suche" einen Bi-Mann für regelmäßig und mehr ... gibt's nur kaum bis gar nicht.

Finde einen Bi-Mann sehr erregend mit noch einem anderen Bi-Mann ... gucke gerne zu und/oder mache mit.

Für mich gibt's kaum etwas geiler es *seufz* ...

Mitmachen ist besser ;-)

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 06/05/2016 at 00:33, schrieb schöndick:

Ich "suche" einen Bi-Mann für regelmäßig und mehr ... gibt's nur kaum bis gar nicht.

Finde einen Bi-Mann sehr erregend mit noch einem anderen Bi-Mann ... gucke gerne zu und/oder mache mit.

Für mich gibt's kaum etwas geiler es *seufz* ...

Gibt es, aber schon vergeben.

Meine Frau sieht es genau wie du.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Weil die meisten Frauen STARKE Männer suchen !

 

Die sensiblen Frauen sowieso.

Und man munkelt, dass auch die  starken Frauen eher Männer suchen, die es mit ihnen aufnehmen können !

 

Nur die selbsternannten STARKEN Frauen nehmen sich sicherheitshalber einen schwachen Mann.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bz_diener:

Warum sind Bi-Männer schwach?

Wer sagt das? Sexuelle vorlieben und neigungen haben nichts zu tun mit stark oder schwach....ich bin auch bi und devot aber nur in sachen Sex . Im alltäglichem Leben bin ich ganz anders.

Geschrieben
Zitieren
Am ‎04‎.‎06‎.‎2016 at 23:41, schrieb geilesdöschen:

Wie sagt es sich..

Ein bisschen ..bi.. schadet nie!

Jeder Mensch in w /m ist und hat bi Neigungen. Erstanden aus der Zeit in der sich entwickelt  welches Geschlecht in der Embryozeit seinen Weg geht.

Wenn dieser devote bi Mann einwenig auch bei mir devot wäre ..dies wäre prikelnd..ausgedehnt in Fantasie. .vielleicht mmf  ??

Grins 

 

Ja, das wäre auch für mich die perfekte Konstellation....

 

×
×
  • Neu erstellen...