Jump to content
Meckerzicke77

Anal Spielzeug

Empfohlener Beitrag

Meckerzicke77
Geschrieben

Hallo ihr lieben ich hab da mal ne Frage und zwar: 

Kennt ihr die Spielzeuge von Lumunu More Than a Toy 

Ich habe eins geschenkt bekommen und würde einfach nur mal gerne wissen, wenn ihr die kennt, wie ihr es so findet trage Komfort und so wenn es das für ein Analspielzeug überhaupt gibt. 

Ich selbst habe damit ja nicht so die Erfahrung und auch etwas Angst denn das was ich bislang an Erfahrung habe tat meistens weh. 

 

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gaggin
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Meckerzicke. Lumunu kannte ich bis jetzt nicht. Weil mein Ziel die Dehnung ist, habe ich mir damals ein paar Spielzeuge von Doc Johnson zugelegt. Die sind zwar keine ausgesprochenen Kunstgegenstände, erfüllen aber seit eineinhalb Jahren ihren Zweck. Meine Toys sind nicht für das ständige Tragen gemacht sondern für das ausgiebige Training. Einen Plug zu tragen, stelle ich mir persönlich etwas unbequem vor. Bei mir spielt da die Lust eine große Rolle und wenn ich gerade keine Lust habe, dann ist das Gefühl doch ziemlich abtörnend. Meine Erfahrung ist, dass man es am Anfang eher klein anfangen und nicht übertreiben sollte. Man sollte auch hinsichtlich der Größe ein gewisses Ziel vor Augen haben. Am besten eignet sich meiner Meinung nach ein kegelförmiges Spielzeug, da man damit die Größe und das Gefühl am besten und einfachsten beeinflussen kann. Damit schlägt man sozusagen auch mehrere Fliegen mit einer Klappe und muss sich nicht ständig neue Toys kaufen, wenn man mit der Größe nicht mehr einverstanden ist. Zum Ablauf: Sauberkeit und ausgiebige Hautpflege ist in diesem Bereich beim Spielen unbedingt notwendig.

bearbeitet von Gaggin
TimiiXXX
Geschrieben

Nabend, ich selber habe auch ein Spielzeug von Lumunu und ich muss sagen ich kann mich nicht beklagen sowohl was Verarbeitung und Funktion angeht. Es geht super rein ohne Schmerzen und läßt sich problemlos auch über längere Zeit tragen ohne das es raus rutscht oder unangenehm wird.

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich hab mir einige Sachen schon mal selbst gebaut aus silikon geht ganz gut Grad für die anal Geschichte neuestes teil 0.5 l Wasserflasche mit silikon spitze wegen dem Deckel der kratzt sonst so grins und rutscht besser rein 

IMG-20160513-WA0009.jpeg

×