Jump to content

Wie können Frauen etwas aus sich machen? Eine Frage nur an die Männer


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach was, Sexy ....locker bleiben


@ TB ich war tatsächlich gerade ein wenig ....ok, Asche über mein Haupt, net drauf geachtet - hatte nur die späteren Postings noch vor meinem inneren Auge- jaja, das oberflächlichere Lesen pp ...das war es nun ....ob das nun ON oder OFF Topic für Dich war


Geschrieben

Ich freue mich über jeden SINNHAFTEN oder ERHEITERNDEN oder sonstwie WERTVOLLEN Beitrag.



mein vorschlag :
dann fang du doch endlich mal damit an ....und erstelle auch threads wo es sich wirklich lohnt....


Geschrieben

Liebe madame31,
warum trägst du nichts Konstruktives zum Thema bei "Wie Frauen etwas aus sich machen können"?



Vielleicht weil sie gelesen hat, und zwar die Threadüberschrift?

Dieser Thread verläuft aber wirklich entäuschend. Ich hatte so gehofft, einige Erkenntnisse zu erhalten, wie ich Etwas aus mir machen kann. Bisher hab ich es doch nur zu Jemand gebracht.


Geschrieben (bearbeitet)

ich für mich, gehe niemals ungeschminkt aus dem haus, achte sehr auf mein äusseres, aber mehr noch auf mein innerstes :-)

für mich persönlich hat pflege und aussehen einen angemessenen stellenwert, aber es ist eben nicht alles....sind die nägel mal nicht gemacht..egal!

für meinen exmann war ich immer dann besonders sexy, wenn ich in meinem lümmelklamotten, ungeschminkt und unfrisiert zu hause einen auf faul gemacht habe....das fand er immer am schönsten......und dann zusammen kochen oder so.....

so hat jeder seins :-)

@anonyma64:

bleib einfach du, du :-)
hört sich vielleicht blöd an, aber ist so...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man das "Etwas aus sich machen" als Vorgang des Tuns zu einer Veränderung betrachtet, werden deine 2 Vorschläge nicht oder nur schwer von den Frauen umgesetzt werden können.


Das wäre dann leider das Ende des christlichen Abendlandes!
Ich traue der Frauenschaft (auch hier) diesen Fähigkeiten dennoch zu!


Geschrieben

Amazone_72 sagt es schon ganz passend. Dazu sage ich :

Ich mag innere Ausstrahlung, und die sollte einem Mann auch eine Frau in "Lümmelklamotten" ( geiler Begriff und ganz in natura jederzeit wuschig werden lassen.

Ist es spannend, die neuesten Kreationen der Duft- und Schminkmittelindustrie auf der Zunge und in der Nase zu haben ?
Denke nein. Ein hygienischer Mensch, der sich seines Eigengeruchs bewusst ist; den manche gerne unter dicken Parfümwolken verstecken, ist wesentlich spannender.
Denn zu viel Parfüm überdeckt die Pheromone, die der eigene Körper der sexuellen Ausstrahlung wegen gerne verströmt.
Die Hersteller der Sexuallockstoffe freuen sich darüber ^^.
Können noch mehr Tünche verkaufen, am Ende sagt die Haut ebenfalls : "Danke ! Zu viel Chemie, lieber Mensch. Ich bekomm grad Ausschlag".

Naturbelassen soll sie sein, und eine gewisse innere Ausstrahlung besitzen. Meine zwei Cent zu dem Thema


Geschrieben (bearbeitet)

Naturbelassen soll sie sein, und eine gewisse innere Ausstrahlung besitzen. Meine zwei Cent zu dem Thema

Ist gekauft .. und die 2 Cent waren nicht unnütz investiert!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...