Jump to content

Wie können Frauen etwas aus sich machen? Eine Frage nur an die Männer


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

also mich interessierts n scheiß ...wer was aus sich "am besten" macht ...oder wer wie "sein sollte" ....oder was die "allgemeinheit" will ....
und wenn ich was an mir ändern wollte/möchte....diskutiere ich das sicher nicht mit der allgemeinheit...

ich bin ich und ich möchte auch ich bleiben und wer mich nicht so akzeptiert ...sch...drauf...


ach...... is mir doch entfallen...das der thread für die männer gedacht war...

*koppschüddel* und .......


bearbeitet von wirbeiden6069
Geschrieben

Lasst doch jeden so sein, wie er ist...
Warum jemanden etwas erzählen was er ändern könnte, wenn er es gar nicht will, weil wir ein anderes Bild von dieser Person haben, als derjenige selbst????

Das schönste Kriterium für mich ist: Man feilt nicht am Anderen herum, bis er passend gemacht wurde.

Und wenn hier jemand sagt, Mädel mach mal dies oder das....ich fahr darauf ab oder jenes törnt mich ab...ja und?
Es wären pauschale Aussagen über individuelle Wesen.
Nicht jeder Frau wüden diese "Anregungen" stehen oder zum Typ der Frau passen.

Wer DAS berücksichtigt, wird am weitesten kommen.


Geschrieben

Dass ich eine sympathische, positive Ausstrahlung habe und mehr ist mir als feedback bekannt ....aber allein das hier schon mitzuteilen, ist mir fast zuviel....mag nämlich kein "Showlaufen"
Wow .....muss man sich hier schon rechtfertigen


Warum teilst du das dann der Allgemeinheit mit? Es steht dir frei deine Selbstbeweihräucherung öffentlich zu machen oder es bleiben zu lassen.
Der einzige, vor dem du dich rechtfertigen musst, bist du selbst - dich hat nämlich niemand um eine Stellungsnahme gebeten oder gar aufgefordert


... und wenn ich was an mir ändern wollte/möchte....diskutiere ich das sicher nicht mit der allgemeinheit...


Wie gut, dass es niemanden interessiert, ob du dich ändern möchtest, ist hier auch nicht das Thema.
Ebenso gut, dass du darüber nicht mit der Allgemeinheit diskutieren möchtest, so ersparen wir uns alle eine Menge Peinlichkeiten. Danke


Geschrieben (bearbeitet)

Das schönste Kriterium für mich ist: Man feilt nicht am Anderen herum, bis er passend gemacht wurde.



Da fällt mir doch glatt mein Sprichwort ein "wer mich jetzt nicht so nimmt wie ich bin, hat mich anders auch net verdient"

Muß ich jetzt also erst wahrscheinlich 40kg abnehmen etc um dir lieber TE zu gefallen? Vlt will ich dir aber gar nicht gefallen...ich find mich klasse, es gibt sicherlich Sachen,die ich an mir verändern möchte aber die möcht ich verändern weil ICH es möchte und nicht eventuell "abverlangt" wird..ich hab Ausstrahlung, eine Augen findsch super und ich hab Charakter und Stärke..

Ich WILL gar nicht jedem gefallen..gibt genügend Männer,denen ich auch so gefall


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Übrigens: Eine Schabracke ist meines Wissens eine Pferdedecke!



Auch Sinnliche, auch!

Schabracke, die; -, -n &lttürk.&gt (verzierte Satteldecke; ugs. für abgenutzte, alte Sache; abwertend für alte Frau)

© Duden - Die deutsche Rechtschreibung, 25. Aufl. Mannheim 2009


Geschrieben



Muß ich jetzt also erst wahrscheinlich 40kg abnehmen etc um dir lieber TE zu gefallen?)


Ach du Elend! Nur das nicht!
Für meinen Geschmack wäre der TE nichts, da ich viellllllllllllllllll lieber mit nem Waschbärbauch kuscheln gehe und vernünftigen Sex habe.
Aber da wir Mädels nicht nach unseren Ansichten zur Verbesserung des männlichen Erscheinungsbildes gefragt wurden, sortieren wir sie einfach nur aus....


Geschrieben

Warum teilst du das dann der Allgemeinheit mit? Es steht dir frei deine Selbstbeweihräucherung öffentlich zu machen oder es bleiben zu lassen.




[SIZE="5"]schreibt jemand der sich topbody nennt!!!

ja nee, schon klar.....
[/SIZE]


Geschrieben

manchmal ist weniger mehr.....

einige haben es nötig, andere ist es nur das besondere etwas.


Geschrieben

Wie üblich haben sich die Spammer hier wieder redlich bemüht und ihren Unrat abgeladen.


Die Leute, die Du als "Spammer" bezeichnest, haben nicht "ihren Unrat abgeladen", sondern versucht, Dir die Unsinnigkeit Deines Threads klar zu machen.

Denn was heißt "etwas aus sich machen"?

Mir fällt da eine befreundete Professorin ein, Leiterin eines Universitätsinstituts und eines weiteren Instituts, Chefin von über 120 Mitarbeitern, international renommiert, Trägerin verschiedener Forschungspreise, Mutter zweier Kinder, die inzwischen studieren...

Die hat etwas aus sich gemacht, ist bodenständig und authentisch geblieben und strahlt Souveränität und Sympathie aus.

Sie ist immer dem Anlass entsprechend gekleidet und gut frisiert. Ob sie Ihre Haare färbt? Keine Ahnung. Was sie mit ihren Fingernägeln macht? Hab ich noch nie darauf geachtet.

Auch meine Kinder sind dabei, etwas aus sich zu machen und studieren erfolgreich.

Dabei geht es aber darum, das Beste aus sich und seinen Fähigkeiten rauszuholen. Das ist aber nichts, was Du bei Männern über Frauen abfragen kannst.

Das, was Du hier:

Oder sind nicht ganz andere Punkte viel wichtiger, welche das Wohlwollen des Mannes hervorrufen und das er als gut empfindet?
* Äußeres (Geile Figur, flacher Bauch, fester Hintern, ...)
* Inneres (Freundlichkeit, Lächeln, ...)
* Sex (Techniken, Engagement, ...)
* Geistiges (Intelligenz, Belesenheit, ...)
* Radikales (OPs, Silikon, ...)
* Nägel. Haare, Styling
* .... (nach Belieben ergänzen)

Welche (maximal) 2 Dinge sind es, die IHR tatsächlich gut findet und für euch am wichtigsten sind, mit denen eine Frau etwas aus sich machen kann?.
(...)
An alle Frauen, die etwas aus sich machen wollen, um so dem männlichen Geschlecht zu imponieren und sich dadurch gut, selbstbewusst, begehrenswert, ..... zu fühlen: lest euch die Antworten genau durch - dann wisst ihr, was Männer (zumindest hier) tatsächlich als gut und wichtig empfinden.



abfragst, sind alles Äußerlichkeiten, die nichts damit zu tun haben, ob eine Frau etwas aus sich macht, sondern wie sie gegenüber anderen oder gegenüber Männern sich darstellt.

Das wiederum sind Geschmacksfragen und können nie in einer Handlungsanweisung für Frauen münden. Denn Geschmäcker sind verschieden, und eine Frau wird nie etwas aus sich machen, indem sie die Geschmäcker von Männern bedient, vor allem dann nicht, wenn es nicht aus ihr selbst heraus kommt und nur aufgesetzt ist.


Geschrieben (bearbeitet)


* Äußeres (Geile Figur, flacher Bauch, fester Hintern, ...)
* Inneres (Freundlichkeit, Lächeln, ...)
* Sex (Techniken, Engagement, ...)
* Geistiges (Intelligenz, Belesenheit, ...)
* Radikales (OPs, Silikon, ...)
* Nägel. Haare, Styling




Wunderbar Oberflächlich!
Eben ein Mann der sich für den Schönsten hält!!!

Ich kenne einen Mann, der findet nichts unerotischer als nen flachen Bauch bei einer Frau!
Er meint ich will n Weib, keinen Leistungsportler!
Sex Techniken und Engagement...
na ja ich gebe soviel wie ich auch bekomme! Wie sieht es denn bei Dir aus,
wenn du danach fragst, lässt Dich gern Bespaßen???
Geistiges,... ich denke Die, die passen werden sich finden.
Radikales,... was Dir nicht gefällt musst Du doch nicht anschauen,
ich sehe sogar dabei die übermäßig Sonnengebräunten, die dann aussehen wie alte handtasche, aber das ist meine Sichtweise, ich muss mich drauf nicht einlassen.
Auch das Styling wird immer Die ansprechen die in der gleichen Liga schwimmen...
Das ist auch ganz vernünftig so.

Was willst Du eigentlich,
dich als Toll hinstellen weil du schon lange kein Date mehr hattest oder wie?


bearbeitet von cleareye
Geschrieben

Ich bin, wie ich bin.
Entweder, es nimmt jemand so hin oder er läßt´s bleiben.
Umgekehrt genauso.
__________________________

Spend time with people who make you feel good


Geschrieben

Vielleicht zum radikalen stylen seiner erotischen Fingernägel....?????


Geschrieben

was ist bevorzugt....


ich bekomme schon einen affen , wenn ich teils die tischmanieren sehe beim ersten date, dass zu meist irgendwo mit einem essen beginnt.

Da interessiert mich ..figur...zaehnchen..lack und spachtel ueberhaupt nicht mehr.
Das sehe ich als statische Pflicht..irgendwas muss ja gekonnt sein.

Wenn zu kroenung dann noch das angebot in den raum schwirrt..ja ..hach.. so bin ich nun mal..alle anderen koennen mich auch am a-zensur lecken.

Billiger gehts immer.


sorry no go...gut dafuer gibts andere, die moegen das alles ertragen.

Das sind dann so momente , wo mann sich besser zum OO hin entschuldigt, mit dem Kellner kurz abrechnet...und besser seiner wege wieder geht.

gruss xirix


Geschrieben

Xirix, habe ich dich richtig verstanden: Du hast Dates mit Frauen, die sich beim Essen so danebenbenehmen, dass du ihnen unterstellst, das einzige, was sie beherrschen, sei die Maniküre ihrer Nägel? Sorry - aber merkt man so etwas nicht schon beim Telefonat vorher?


Geschrieben (bearbeitet)

Frauen tun gerne schon mal etwas für ihr äußeres. Frisur, Fingernägel, Kleidung...

Warum auch nicht? Sie mögen es, sich ein wenig herausputzen. Und sie tun es sicher nicht NUR für sich selber, sondern sicher auch, damit die Augen der Mitwelt mit Wohlgefallen auf ihnen ruhen.

Das hat aber nichts mit "etwas aus sich machen" zu tun. Wer nicht mehr hat, als eine aufgebrezelte Fassade, hat nicht wirklich etwas aus sich gemacht. Das, was eine attraktive Frau ausmacht, liegt längst nicht nur in diesen Äußerlichkeiten. Wenn da nicht mehr ist, dann ist da nicht genug.

Wenn Frau sich zu angemessenem Anlass mal ganz ausdrücklich aufbrezelt, ist das nett anzusehen. Wenn Frau sich aber ständig aufbrezelt, weckt sie in mir den Anfangsverdacht, dass sie es wohl nötig hat. Weil da eben sonst nix ist, was an ihr noch attraktiv sein könnte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiss zwar nicht mehr wer es sagte, fand den Spruch dennoch sehr treffend:

"Die Frau ist am attraktivsten wenn sie morgens neben dir aufwacht..."

@xirix
vielleicht solltest du das erste Date im deiner Liebslingsimbißstube abhalten...


Geschrieben

[quote=SinnlicheXXL;6466627]Xirix, habe ich dich richtig verstanden: [quote]

Du hast dieses zusammenhanglose Gestammel verstanden? Da ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut. Wenn ich mir vorstelle, dass die besagten Unterhaltungen auf diesem Niceau geführt wurden und seine Begleiterin da nicht mithalten konnten, dann erahne ich den drohenden Beginn der Apokalypse.

The end is near!


Geschrieben (bearbeitet)

hmp..sinnliche...du kannst mit gott und der welt telefonieren. Wie gut man sich dabei zusammenreissen kann...sagt wirklich nichts ueber spaeteres aus.



Imbissstube..essen gehen...klar doch..dann lern ich dich ausgerechnet kennen..und du bist dann SOWAS VON ANGETAN..dass ich das schon beherrsche..lol..

hallo...kuckkuck..geht mal gar nicht..)))))( wuerdest du auch nicht zwingend erwarten denke ich)

gruss xirix


ich gehe nicht mal mit mir allein in imbissstuben..!?!?


bearbeitet von xirix
Geschrieben

Wie können Frauen etwas aus sich machen?


Lachen wirkt Wunder


Geschrieben (bearbeitet)

Jeder "macht was aus sich" durch die Möglichkeiten, die er/sie nutzt, um sich anderen zu zeigen. Die eine macht sich interessant, indem sie durch Kleidung, Styling etc. ihren Stil unterstreicht, der Andere macht sich zum Affen, z. B. durch Beiträge hier.
Jede(r) wie er kann. Und auch wenn man es für die Andere - bzw. die Wirkung auf sie - tut, so muss einen deswegen nicht jede Meinung dazu interessieren.
Du lieber TE hast jedenfalls was aus Dir gemacht und mit Deinen Beiträgen eindrucksvoll Deinen persönlichen Stil unterstrichen

Marc - wirft den TE für diese reife Leistung eine ebenso reife Banane rüber.

So und nun viel Spaß weiterhin auf der Palme


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lach...
marc..
wenn ich dich richtig deute füterst du gern affen???


die sexy


Geschrieben

Hach, wie ihr nach mir gerufen habt meine lieben Freunde, Neider, Gönner, Turbo-Poster-aber-nicht-turbo-Denker, Radaubrüder Schaumschläger und Bananenverteiler, Nachdenkender-Drüberdenker-und-dann-erst-Schreiber und all die anderen ganz Normalen.
Leider konnte ich die letzten Tage nicht beim gepflegten Diskurs mit euch verweilen, es gab für mich gar Wichtigeres.


Beim Sichten der neueren Beiträge hat mich eine Sache ganz besonders erfreut.
http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1492263


Deswegen wieder zurück zur grundlegende Frage, der (voller Stolz?) geschriebene Satz dieser Frau "ich kenne Männer, die es gerade gut finden, wenn frau etwas aus sich macht ... seien es die Nägel, die Haare, das Styling" wirklich schon das abdeckt, was Frau aus sich machen kann UND der Mann gut findet.


Lieber Delfin und liebe Cleareye,
ihr zitiert meine Frage

... Das hat aber nichts mit "etwas aus sich machen" zu tun. Wer nicht mehr hat, als eine aufgebrezelte Fassade, hat nicht wirklich etwas aus sich gemacht. Das, was eine attraktive Frau ausmacht, liegt längst nicht nur in diesen Äußerlichkeiten. Wenn da nicht mehr ist, dann ist da nicht genug....


Exemplarisch zeigt der gesamte Beitrag von SommerBrise (neben dem ein oder anderen Autor ebenfalls), dass es möglich ist den Eingangspost nicht nur zu lesen, sondern auch noch zu verstehen und letztlich sinnhaft Durchdachtes zu schreiben.

Es geht doch! Man/frau muss nur
1.) den Willen zum Lesen besitzen und
2.) die Fähigkeit besitzen, das Gelesene über die richtigen Synapsen an die richtigen Stellen im Hirn weiterzuleiten.

Ist aber nicht das Thema, im übrigen wurde das von SommerBrise schon hier angesprochen:

...Oder sind nicht ganz andere Punkte viel wichtiger, welche das Wohlwollen des Mannes hervorrufen und das er als gut empfindet? ...
* Inneres (Freundlichkeit, Lächeln, ...)
* Geistiges (Intelligenz, Belesenheit, ...)
* .... (nach Belieben ergänzen)


und schreibt als Reaktion darauf

was Du hier ... abfragst, sind alles Äußerlichkeiten ... wie sie (die Frau) gegenüber anderen oder gegenüber Männern sich darstellt.


Wunderbar Oberflächlich!



Über diese Aussagen von Delphin und Cleareye bin ich persönlich sehr verwundert und irritiert, jedoch gleichzeitig auch vom philosophischen Standpunkt aus interessiert:
Inneres, die inneren Werte, die durch ein Lächeln ausgedrückte Lebenseinstellung, innere Gelassenheit, ein freundliches Wesen, der Willen zu Fortbildung, Interesse an Literatur und Mathematik, Persönlichkeitsmerkmale wie Intelligenz und ALLES ANDERE auch (ausgedrückt durch den letzten Punkt "* .... (nach Belieben ergänzen)") - sind das wirklich nur Oberflächlichkeiten, wie Cleareye meint.
Oder nach Delphin nur eine Art der Darstellung gegenüber Anderen?

Wenn, wie die Beiden behaupten, die im Volksmund genannten "inneren Werte" oder die Persönlichkeit doch nur Oberfläche und Darstellung sind, was macht dann das Wesen eines Menschen / einer Frau (denn nur von der ist hier die Rede) aus?

Konsequent eure Gedanken weitergeführt behauptet ihr Beiden, dass die Frau NUR aus Oberfläche besteht und sprecht ihr ein Inneres und Persönlichkeit ab, da das ja nur Oberfläche ist.
Ich finde, eine sehr gewagte These.

Gerade bei dir lieber Delphin wundert mich diese Aussage, bei Cleareye nicht oder weniger. Schreibst du doch im Posting #10, "Mir ist am Wichtigsten, dass die Frau bereits eine Persönlichkeit ist und diese auch ausstrahlt". Das steht jetzt aber im deutlichen Widerspruch zu deiner These, dass alles nur eine Darstellung gegenüber Anderen, und damit Oberfläche, ist.

Lieber Delphin und liebe Cleareye, auf die Beantwortung dieser Frage aus eurer Feder bin ich gespannt.


PS:
ich möchte mich bei denen, die nicht gerne viel Text lesen, den trotz Lesen auch nicht verstehen, auch nicht gerne denken und am liebsten gleich drauf los schreiben würden entschuldigen, dass die Kost jetzt ein wenig schwerer verdaulich wurde.


Geschrieben

mit oberflächlich, TE meinte ich dich!

zb unterlegt durch solche Aussagen:

.....spreche hier nicht von den Schabracken, die erst einmal die grundlegensten Dinge in Ordnung bringen müssten
.....vielleicht aber auch ganz andere Dinge, für die ihr euch richtig anstrrengen müsstet.


Mehr möchte ich dazu nicht sagen!


see you


Geschrieben

Wie ich oben schon geschrieben habe:

Etwas aus sich zu machen heißt, das Beste aus sich und seinen Fähigkeiten rauszuholen. Männern zu fragen, was Frauen tun sollen um das beste aus sich und ihren Fähigkeiten rauszuholen, ergibt für mich keinen Sinn.

Ein Beispiel habe ich Dir genannt.


Dein Thread läuft in einen völlig anderen Kontext:


...wenn es darum geht, wie Frau etwas aus sich machen kann? Oder ist das ein Optimieren von Kleinigkeiten?

Oder sind nicht ganz andere Punkte viel wichtiger, welche das Wohlwollen des Mannes hervorrufen und das er als gut empfindet?
* Äußeres (Geile Figur, flacher Bauch, fester Hintern, ...)
* Inneres (Freundlichkeit, Lächeln, ...)
* Sex (Techniken, Engagement, ...)
* Geistiges (Intelligenz, Belesenheit, ...)
* Radikales (OPs, Silikon, ...)
* Nägel. Haare, Styling
* .... (nach Belieben ergänzen)

Welche (maximal) 2 Dinge sind es, die IHR tatsächlich gut findet und für euch am wichtigsten sind, mit denen eine Frau etwas aus sich machen kann?....



Du hast eine Liste von Punkten aufgestellt, mit denen eine Frau sich darstellen kann. Die rot markierten Punkte, sind Eigenschaften, die eine Frau hat oder nicht hat. Die sie vielleicht trainieren kann. Um etwas "aus sich zu machen" kann und sollte sie diese Fähigkeiten einsetzen. Sie kann sie aber nicht machen, nicht für sich erfinden.

Wenn sie diese Eigenschaften aber imitiert, wirken sie aufgesetzt und abschreckend. Das hat dann mit "etwas aus sich machen" nichts mehr zu tun.


×
×
  • Neu erstellen...