Jump to content

Strumpfhosen


Harzer42

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

57616b719a6a8_KopievonerotischeKomponent57616b719a6a8_KopievonerotischeKomponent57616b719a6a8_KopievonerotischeKomponent57616b719a6a8_KopievonerotischeKomponent57616b719a6a8_KopievonerotischeKomponentWenn es gefällt........................ Warum bitte schön, braucht man dafür eine Erklärung? Die Sinne werden durch viele Dinge und Umstände angesprochen, wenn man es zulässt und sicherlich ist dann auch einiges dabei, was einen selber überraschen kann. Aber sich deshalb die Frage zu stellen, warum es so ist, halte ich für absolut falsch. Damit sperrt man sich nur seinen eigenen Gefühlen und der Neugierde, welches beides die Triebfeder der Lust (und auch in anderen Lebenssituationen) ausbremsen.

Es schaut doch gut aus, wenn es zu der Person passt... oder? :)

57616b719a6a8_KopievonerotischeKomponentWie oft habe ich dieses "Fragezeichen" über dem Kopf schweben sehen, nachdem man sich mit mir verlustiert hatte. Nach ein paar treffenden und lieben Worten dazu, war es weg und das Lächeln stellte sich ein. So sollte es sein ;)

lg Marion

bearbeitet von MarioninBerlin
Geschrieben
Am 15.6.2016 at 13:43, schrieb LadyAila:

Ja ich liebe auch Strumpfhosen zu tragen und dann auch ganz langsam und in der Offlichkeit Pipi reinmachen. ...bin ich jetzt Versaut? 

nein, du bist nicht zu versaut, das ist eine geile vorstellung

Geschrieben
Am 15. Juni 2016 at 22:16, schrieb Nylongfuddel:

Sie mag ja auch kein Rock

Und wie ist es mit einer Hose und FSH und kein Höschen. Geht das bei ihr?

Geschrieben

Das Problem bei ihr ist das sie es nicht mag Feinsteupfhosen zu tragen und leider auch keine Röcke, hat sie früher wo wir uns kennen gelernt haben alles gemacht und dann war auf einmal Schluss und da half auch das beste Reden nichts 

Geschrieben

Ich finde es auch immer sehr erregend wenn Frauen Strumpfhosen tragen :)

 

LG

Geschrieben

Vor allem wenn sie dann noch leicht duften *_* Nylons in ballerinas, hat meine ex gerne für mich gemacht war das geil :D

Geschrieben

Ja ich rieche sie auch sehr gern wenn sie noch neu sind

Strumpfhosenlover
Geschrieben

Wenn wir mal so ausgehen,Sie in Strumpfhose ohne Slip versuche ich schon mal Ihren Rock hochzuschieben,zb in der Kneipe wenn Sie vom Barhocker aufsteht,schiebe dann dabei den Rock am Po hoch,manchmal klappt es prima und andere sehen Ihren nackten Strumpfhosenpo. Sie meckert dann zwar,aber ich finde es nur geil,leider ist noch keine anderer  Mann drauf angesprungen:ass:

Geschrieben

Auch ich trage sehr-sehr gerne Strumpfhose oder auch halterlose Strümpfe unter der Jeans bzw. Jogginghose

in meiner Freizeit,geiles Gefühl,auch bei 30 Grad +

Fahre Abends auch nur in Nylon bekleidet über die Parkplätze bzw. gehe auch mal darin dann spazieren.

Wenn ich tagsüber Frauen sehe,egal ob jung oder alt,ich muß immer intensiv hinschauen,

es ist wie ein Magnet für mich.

Geschrieben
Am 13.6.2016 at 09:35, schrieb SklavinDocile:

Vielleicht erfahre ich hier endlich genau, warum das so ist.

Hatte vor einem Weilchen ein sehr offenes und intensives Gespräch mit einem Strumpfhosenfetischisten.

Auf meine Frage hin, was er daran so geil finden würde, bekam ich die Antwort, dass es daran läge, wie der Stoff das Bein und auch die Füße umschließt - zart und doch verhüllt ... die Haptik ... der Geruch ... das unverwechselbare Geräusch, das eine Strumpfhose beim Anziehen und Laufen macht ... das Durchscheinen der Haut ...

Allerdings war das ganze ohne Trägerin hinfällig. 

 

Vllt. gibt Dir das die Antwort, die Du suchtest? ;)

Geschrieben
Am Wednesday, June 15, 2016 at 13:58, schrieb AxelFDorsch:

Du bist oder doch nicht. Für mich nicht. Einfach nur geil. Smile

Danke für das Ko

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

schreib noch mal ne pn..habe jetzt auch Videos. ..sie nur in FSH..im Hotel..

 

Geschrieben

..wenn du das gerne sehen möchtes ..schreib mal ne pn..wir haben viele Videos..von treffen in holtel.mit FSH Fans

Geschrieben

Geschmack ist variabel und daher ist es legitim was gefällt!

Geschrieben

..macht uns doch fasst alle geil !!..meine mag es auf jeden fall..

Geschrieben

dann schrieb mal ne pn ..hab viele private Videos...von treffen mit paar im Hotel alle in fsh

Geschrieben

@DanniundTim...tolle Beine ! ...da würde doch jeder Mann mal streicheln...

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Strumpfhose ist zum Rock ein absoluter Hingucker.  Machen ein unheimlich schönes Bein bei ihr.  

Liebe Damen tragt doch öfters eine 😃

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.6.2016 at 21:04, schrieb Strumpfhosenlover:

Wenn wir mal so ausgehen,Sie in Strumpfhose ohne Slip versuche ich schon mal Ihren Rock hochzuschieben,zb in der Kneipe wenn Sie vom Barhocker aufsteht,schiebe dann dabei den Rock am Po hoch,manchmal klappt es prima und andere sehen Ihren nackten Strumpfhosenpo. Sie meckert dann zwar,aber ich finde es nur geil,leider ist noch keine anderer  Mann drauf angesprungen:ass:

Ist doch sehr geil was ihr da so treibt.Wenn ich das mitbekommen würde ,würde ich euch schon ein Zeichen geben .Manchmal zieht  sich meine Freundin 2 Strumpfhosen übereinander an,allertdings im Schritt offen.Und bei passender Gelegenheit ,wenn der Laden so richtig voll ist holt sie meinen Schwanz raus und wichst ihn an.

Geschrieben
Am Thursday, August 04, 2016 at 21:55, schrieb JOJOJOS:

@DanniundTim...tolle Beine ! ...da würde doch jeder Mann mal streicheln...

Zustimmung!!!

×
×
  • Neu erstellen...