Jump to content

Strumpfhosen


Harzer42

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin auch hin und weg, wenn eine Frau eine fsh trägt...und ich mach es auch an mir..Ein irres Gefühl...Mag es total total und meine Freundinnen mögen es auch an mir und genießen es....Finde ich sehr  tolerant 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

Nylons sind wirklich super.Ich trage sie so oft es geht.

Leider kenne ich keine Frau die das mag,oder es toleriert.

Dabei sieht Nylon sehr sexy aus.Bei Frauen und bei Männern.

Man sollte einen Nylonclub gründen.

Geschrieben

Also ich steh auf alles was mit Nylon zu tun hat. Strumpfhosen, Strümpfe, catsuit aber auch sneaker söckchen, Socken. Aber bei den Söckchen oder Socken muss mir die Frau auch gefallen und auch ihre Füße. Overknees sind halt auch der Hammer. ich seh es gern an anderen Frauen, Fühl es gern, auch an mir. 

warum das alles so ist weiß ich nicht aber ich hab die Neigung dazu schon sehr früh bemerkt, glaub mit 12 oder so damals. 

DevoterNylonträger
Geschrieben

Es ist ein unbeschreibliches, schönes und prickelndes Gefühl. 😄

Geschrieben

Insomaniawoman,schade das ich Sie nicht anschreiben

kann

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Strumpfhosen zart und durchsichtig machen mich total geil. Am liebsten schwarze. Ich ziehe gerne selbst mal eine Strumpfhose an und streichle mich selbst. Nicht nur bei Frauen, auch bei Männer mit einem guten Körperbau finde ich es total erregend, einen steifen Schwanz unter dem Nylon zu fühlen. IMG_1237.JPG Suche gleichgesinnte, die diese Neigung mit mir teilen möchten. 

Geschrieben

hi ich liebe strumpfhosen egal ob sie mann oder frau trägt auch ich ziehe öfters welche an, meine frau findet das geil und ich liebe den zarten stoff auf der haut lg,

Geschrieben

Seit meiner frühen Jugend stehe ich auf Strumpfhosen. Am liebsten braune und graue Töne... Ohne Muster und schön transparent.

Egal ob Männlein oder Weiblein sie tragen. Beim Sex ist es für mich ein Highlight

×
×
  • Neu erstellen...