Jump to content
Harzer42

Strumpfhosen

Empfohlener Beitrag

Harzer42
Geschrieben

Hallo , ich habe da mal eine Frage ! Mich macht das unheimlich an wenn eine Frau eine Strumpfhose trägt und ich kann mir das nicht erklären ? Lg micha 

DrMischa68
Geschrieben

Strumpfhosen machen mich nicht an. Aber sportliche Söckchen, Socken ... blickdichte, wollene Overknees. Was mich gar nicht anmacht ist die klassische Reizwäsche. Sieht für mich meist lächerlich aus.

Warum ich das mag? Weiß ich auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Harzer42:

Hallo , ich habe da mal eine Frage ! Mich macht das unheimlich an wenn eine Frau eine Strumpfhose trägt und ich kann mir das nicht erklären ? Lg micha 

Erklären kann ich es mir auch nicht ... aber eine attraktive Frau in Nylonstrumpfhosen (kein Netz, Wolle) ist für mich der Megahammer! 

wesentlich mehr als Strapse oder ähnliches ... wobei solche auch nicht schlecht sind ;-)

 

bearbeitet von erinol
CuteBoy1993
Geschrieben

Es gibt echt viele Jungs die auf Strumpfhosen stehen ^^ ich kenne allein aus meinen Privaten Freundeskreis 3 stück die das auch total "scharf" finden (Unter Alkohol sagen die Leute doch meistens mehr als Ihnen lieb ist xD)

 

Ich liebe übrigends auch Strumpfhose ob bei Frauen oder an mir selbst, am besten blickdichte :)

Geschrieben

Ich liebe auch sehr Strumpfhosen oder auch Leggings in 40den zu tragen....ja auch mal blickdicht...

...zum Glück trägt meine Dame schon alleine aus beruflichen gründen sehr oft welche...und findet es an mir auch ok

Geschrieben

trage gerne Nylons und suche sie die es mag mich Nylons zu sehen

 

AxelFDorsch
Geschrieben
Am 1.6.2016 at 14:34, schrieb Ute_nylonsob:

Musst mal eine Anziehen:D.

Das ist noch geiler

LG Ute

Hi Ute

ja Du hast recht. Selber welche tragen ist so geil. Mach ich auch!!

LG Axel

Geschrieben

Das musste nicht erklären, das ist angeboren oder erworben! Geniss es lieber

Geschrieben

Und ich , wenn ich sie zerrupfen oder durchstossen kAnn

Geschrieben

Ich trage sie fast Täglich auch zur Arbeit, auch ich mache es schon seit meiner Jugendt. Früher geheim und heute eigentlich ziemlich offen

AxelFDorsch
Geschrieben
Am 11. Juni 2016 at 16:01, schrieb Strumpfhosenlover:

Auch ich liebe Strumpfhosen, trage Sie auch selber sehr gerne, liebe das Nylongefuehl. Sehe Sie aber auch sehr gerne an meiner Partnerin, am liebsten ohne Slip, liebe es dann so mit Ihr auszugehen, Rock, Strumpfhose ohne Slip. Kann dann meist die Hände nicht von Ihr lassen :crazy:

Ich versuche meiner Lady am WE auch beizubringen nur eine FSH zu tragen und kein Höschen. Das klappt auch schon ganz gut. Smile

Leckerl666
Geschrieben

Ich hatte mal einen Versicherungstermin bei einem älteren Ehepaar. Er normal gekleidet, sie in Pullover obenrum. Und ner schwarzen Strumpfhose mit Schlüpfer drunter. Als sie mal rausging, von hinten könnte man ihren geilen Arsch sehen, fragt er mich, ob mir das unangenehm ist, wie sie hier sitzt. Hab ihm auf den Kopf zugesagt, dass ich ihr Outfit so geil finde, das ich sie am liebsten bespringen möchte. Hat sich ein geiler Abend ergeben, in dessen Verlauf wir alle 3 Strumpfhosen trugen. Ich eine von ihr.  Ich liebe Strumpfhosen an ihr. Auch bei ihm siehts geil aus. 

AxelFDorsch
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SklavinDocile:

Strumpfhosen trage ich gerne und regelmäßig und ja, es fällt schon auf, dass sich manche Männer dazu hingezogen fühlen. Kommt teilweise aber auch darauf an, welche Art ich trage. 

Vielleicht erfahre ich hier endlich genau, warum das so ist. 

Die grösste Resonanz habe ich bei hautfarbenen Strumpfhosen mit Naht.

Zu besonderen Anlässen oder wenn ich einfach große Lust darauf habe, trage ich echte Nylons mit traditionellem Strumpfhalter, so, wie es sich gehört. Diese Tragegefühl schlägt das der klassische Strumpfhose um Längen.  *schnurrt

 

Ja ist doch ganz klar. Echte Nylons da geht nicht drüber. Die sind am geilsten.

Und sehen einfach nur heiß aus. Ich werde immer wuschig wenn meine Lady so etwas trägt 

klaudidwt
Geschrieben

schön das es so viele gibt die ebenso wie ich Strumpfhosen tragen. Auch ich hab das Glück mit einer Frau zusammenzuleben die es toleriert und sogar sexy findet. Ich trage unter der Herren Oberbekleidung täglich Strumpfhosen, inzwischen auch in der Öffentlichkeit ohne tarnsocken. Fühl mich einfach wohl so. Es macht mich auch sehr an andere Männer in Strumpfhosen zusehen. leider bekennen sich sehr wenige offen dazu. Warum eigentlich?

Geschrieben

meine maus mag auch Männer in fsh !!..suchen oft für treffen..und Videos.

 

LadyAila
Geschrieben

Ja ich liebe auch Strumpfhosen zu tragen und dann auch ganz langsam und in der Offlichkeit Pipi reinmachen. ...bin ich jetzt Versaut? 

AxelFDorsch
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LadyAila:

Ja ich liebe auch Strumpfhosen zu tragen und dann auch ganz langsam und in der Offlichkeit Pipi reinmachen. ...bin ich jetzt Versaut? 

Du bist oder doch nicht. Für mich nicht. Einfach nur geil. Smile

Geschrieben

Auch meine Frau toleriert das ich Nylons trage, nur leider trägt sie keine. Ich finde es auch nur Geil wenn Frauen zum Rock Nylons tragen und keine Schlipp !! Kann aber meine Frau nicht dafür begeistern, so ist es halt immer nur der Gedanke daran !! 

AxelFDorsch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nylongfuddel:

Auch meine Frau toleriert das ich Nylons trage, nur leider trägt sie keine. Ich finde es auch nur Geil wenn Frauen zum Rock Nylons tragen und keine Schlipp !! Kann aber meine Frau nicht dafür begeistern, so ist es halt immer nur der Gedanke daran !! 

Hi hast du es schon mal versucht Rock und kein Höschen. Und keine FSH. Mag sie das auch nicht?

×