Jump to content

prägnante weibliche Genitalien


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich ein problem habe, dann rede ich darüber mit menschen die ich gut kenne und auf deren meinung ich wert lege, ich bin auch oft die "kummerkastentante" für andere, deshalb weiß ich, dass ich mit meiner einstellung nicht alleine bin


Geschrieben

Wenn ihr das Thema ernsthaft besprochen haben wollt, dann bittet die Admins, es in den Bereich Diskussion und Fragen zu verschieben!

Natürlich billige ich Männern zu, auch auf diesem Gebiet Vorlieben oder Abneigungen zu haben (haben Frauen hinsichtlich Penis ja auch). Allerdings habe ich mich persönlich echt noch niemals mit dem Thema befasst! Meine Schamlippen sind wie sie sind und ich wüsste nicht einmal, ob sie nun prägnant sind (was immer das bedeuten mag...) oder nicht. Ich seh sie im Normalfall nicht, mein Liebster mag sie und auch wenn er was zu mosern hätte, würde ich mich garantiert nicht umoperieren lassen - außer ich hätte irgendwelche medizinischen Probleme!


Geschrieben

Jazzzzzzzz, du hast recht. Kaum ist hier mal ein leckeres Thema melden sich gleich die ganzen Philosophinnen und wollen sich auf einer Fick-Seite nicht reduzieren lassen.

Also ich finde grosse Innere auch total heiss. Nur sollte irgendjemand den Mädels das auch mal sagen. Je grösser desto schöner!!!!

Schade das es das nicht in der Suche gibt. Uns M kann man ja auch nach Schwanzlänge sortieren. Also ich lass mich da gern mal reduzieren.

Ich bin nämlich geil und stehe dazu! :-)))))


Geschrieben

wenn ich ein problem habe, dann rede ich darüber mit menschen die ich gut kenne und auf deren meinung ich wert lege...


da magst du bedingt recht haben. geht es hier aber unbedingt um probleme?
mich stört, dass die thematik gleich auf die schiene der reduzierung von frauen, wegen ihrer genitalien, fahrtrichtung aufnimmt.
die frage des te, bezieht sich nun mal eindeutig auf dieses körpeteil. nicht mehr und nicht weniger.
meiner meinung nach haben frauen genau diesbezüglich, sagen wir mal einen nachholbedarf zwecks ihrer "schamablegung!"

über andere körperteile seid ihr wesentlich mehr in der lage, ausführlich zu berichten.


also, geht`s raus und zeigt`s euch/uns...


Geschrieben

hallo juicy

"Vielleicht gibt es aber noch andere Meinungen? Erfahrungen mit prägnanten weiblichen Genitalien? Anregungen.
Was haltet ihr z.B. von der Tatsache dass einige Frauen sich dafür schämen?"

meine erste antwort bezog sich auf diesen satz, anschließend ist das ganze etwas escaliert, dabei spreche ich mich nicht frei von schuld

jeder hat seine eigene schamgrenze und das ist völlig ok so, was ich nicht ok finde ist über ANDERE, explizit über "die Tatsache, dass einige Frauen sich dafür schämen" zu diskutieren

welche vorlieben ein mann hat, was er schön findet und was nicht, liegt allein in seinen augen

ich weiß, wie ich mich finde und ein mann, der meine genitalien zu sehen kriegt, der kann auch gern an diesem wissen teilhaben


Geschrieben

Na wenn ich es davon abhängig machen sollte wie ich die Frau mag wenn ich ihre Schamlippen gesehen habe wäre ich wohl in der Welt etwas verkehrt Also egal wie die Genitalien sind ich mag die Frau


Geschrieben

hallo juicy

"Vielleicht gibt es aber noch andere Meinungen? Erfahrungen mit prägnanten weiblichen Genitalien? Anregungen.
Was haltet ihr z.B. von der Tatsache dass einige Frauen sich dafür schämen?"


sicher gibt es verschiedene meinungen.
die scham (damit meine ich u.a. das schämen ) ist mir "gut" bekannt.
ein weiterer punkt, themen wie dieses, nicht zu belächeln oder einfach abzutun!
komisch, mit der vagina verhält es sich ähnlich wie zum anus.
alle (frauen) haben`s, viele möchten nicht offen darüber reden.

@all
natürlich hat jeder das recht, soweit wie ihm genehm, sich dazu zu äußern!
nur sollten sie andere dafür nicht in eine ecke drängen...


Geschrieben

Ich hab se, ich mag se und .. es sind meine.
Wers nicht mag - dumm gelaufen,
wers mag kommt wieder.


Geschrieben (bearbeitet)

Ist es nicht im Grunde zweitrangig, wie groß die Schamlippen sind??

Schaut Ihr nicht zuerst nach der Frau insgesamt??

Und was ist, wenn sie die Hosen runterlässt und ihre Schamlippen nicht wie gewünscht aussehen?? Dann kann sie wieder einpacken oder wie??

Genauso ist es doch mit der Schwanzgröße, wenn ich verliebt bin, ist es mir in dem Moment egal, ob er einen riesigen Schwanz oder "nur" eine Durchschnittsgröße in der Hose trägt - Hauptsache, er kann damit umgehen!!


bearbeitet von LilianAngel
Geschrieben

Natürlich ist die Größe der Schamlippen zweitrangig, genau wie die Größe der Brüste oder die Form ihres Hinterns.

Aber wenn Mann auf einen bestimmten Körperteil besonders abfährt, was hat das mit der Reduzierung der Frau auf dieses Körperteil zu tun?
Wenn ein Mann zum Beispiel blaue, grüne oder graue Augen toll findet wird auch nicht so ein Zinnober gemacht, das ist ganz normal...

Mir gefällt's jedenfalls, wenn mir ne Frau sagt, ich hätte nen schönen Schwanz oder Hintern... fühle mich kein bißchen reduziert


Geschrieben

...

Vielleicht lasse ich mich zu leicht von Euren Antworten deshingehend beeinflussen, dass sie mich irgendwie in RAGE bringen ...

Ich höre hier immer wieder:

Ja aber wenn irgendwer das nicht will....

Dann soll er sich doch einfach geschlossen halten !

Ich versteh den Aufruhr nicht...

Wenn Du dich dazu nicht äußern möchtest und es für DICH als Tabuthema deklarierst, dann lies doch einfach nicht weiter!

"<<<Ist es nicht im Grunde zweitrangig, wie groß die Schamlippen sind??

Schaut Ihr nicht zuerst nach der Frau insgesamt??

Und was ist, wenn sie die Hosen runterlässt und ihre Schamlippen nicht wie gewünscht aussehen?? Dann kann sie wieder einpacken oder wie??>>>"

Klar in dem speziellen Fall schon...

Aber hier geht es weder um die Liebe, noch um das kennen lernen, noch, ob man hinterher damit zufrieden ist... Hier geht es um Erfahrungen und Vorlieben, nichts weiter...

Ich denke, hier haben einige in ihrer Schulzeit nach einer Klausur oder einem Aufsatz, oder Referat zu hören bekommen :

Gut, aber WEIT am Thema vorbei ...

J


Geschrieben (bearbeitet)

Vorlieben"diskussionen" hatten wir doch schon wie Sand am Meer.

Deshalb versteh ich die Aufregung hier auch nicht.

Auf eine "Diskussion" mehr oder weniger kommts ja nun auch nicht drauf an.


Zum Thema selbst: Das verrate ich nicht!

Das kann ich nämlich nicht beschreiben, das kann ich nur malen, bildhauern oder fotografieren.

Nachtrag: *holzschnitzen* hab ich noch vergessen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun, es scheinen ja doch noch ein paar Leute den Weg ins Forum gefunden zu haben die über prägnante weibliche Genitalien sprechen möchten.

Weiß zufällig jemand ob es für diesen, man könnte fast sagen Fetisch, einen Namen gibt? Oder sind wir Männer mit dieser Vorliebe doch zu speziell? ^^


Geschrieben

Ist schon wieder Vollmond?
*chips und bier rein stell*


Geschrieben

Kannste ja in Dein Profil reinschreiben: "Große Schamlippen bevorzugt!"
Vielleicht melden sich ja spezielle Damen


Geschrieben

Ein ganz praktischer Vorschlag für eure Vorliebe wäre vielleicht:

Geht in die Sauna und im Sommer zum FKK an den See,
dann sieht man alles im Vorfeld,
ob´s denn dem Gewünschten entspricht...
und handelt dann entsprechend.

Ist wahrscheinlich erfolgversprechender als hier zu warten, bis sich eine Frau meldet...
die den Anforderungen entspricht,
zumal die Frauen ja auch gar nicht wissen, wie lang ihre Schamlippen sein müssen,
damit sie in die engere Wahl kommen würden.
________________________________________

Spend time with people who make you feel good


Geschrieben

Hm.... was muß denn jeder Fred zerrissen werden weil jemand sich mit anderen über diverse Vorlieben austauschen möchte?!

Der eine steht auf Mumu´s die Aussehen wie ein Truthhahn und ein anderer mags gern als Brötchen mit Schlitz.


Geschrieben

Hm.... was muß denn jeder Fred zerrissen werden weil jemand sich mit anderen über diverse Vorlieben austauschen möchte?!




So sieht es aus!

Niemand hat hier gesagt, dass wir etwas suchen, oder eine "engere Auswahl" treffen wollen, es geht lediglich um AUSTAUSCH !

Niemand ist gezwungen hier etwas zu schreiben ...

Warum tut ihr es dennoch ? Wenn euch das Thema gar nicht interessiert/ihr vor dem Thema Angst habt oder sonst was ?

Naja, ich warte auf weitere sinnlose Posts, damit ich mich darüber aufregen/kaputtlachen kann!

Nieder mit der Stille! Ein Hoch auf die Konfrontation!

J


Geschrieben

Aufregen braucht sich doch keiner... wozu denn?
Ich flachse lediglich ein bißchen... ich denke, das merkt man auch.
Daß jeder so seine Vorlieben hat, ist normal,
und mich sticht manchmal einfach nur ein bißchen der Hafer... so what
___________________________________________

Spend time with people who make you feel good


Geschrieben

Ok dann bin ich wohl nicht empathisch genug, um das aus einem Text heraus zu erkennen

Ich geb mein bestes


Geschrieben

Hat jemand gefragt, ob Frau "Geile72" das Thema anstößig findet ?


Wenn du mir jetzt die Stelle zeigst , in der ICH schrieb , daß ich das Thema anstössig finde , dann wäre ich dir sehr verbunden !!!!!!!!!
Mit KEINER Silbe schrieb ich das , was du mir da in den Mund legst !
Sondern folgendes ...

Für mich persönlich sind Männer am tollsten , die Frauen NICHT auf ihre Geschlechtsmerkmale reduzieren


Das mag auch an folgendem Satz aus dem Eröffnungsposting liegen ...

Schreibt was euch auf dem Herzen liegt und lasst uns über das Thema diskutieren.



Und wenn ich das Eröffnungsposting lese , was ich vor meinem Posting getan habe , dann lag mir genau DAS auf dem Herzen , was ich in meinem 1. Beitrag hier schrieb .

Und ich entschuldige mich in aller Form und mit Kniefall bei dir , daß ich es nicht so gut beschrieben habe , was ich genau meine .
Lilian Angel hat es sehr treffend formuliert ...

Ist es nicht im Grunde zweitrangig, wie groß die Schamlippen sind??

Schaut Ihr nicht zuerst nach der Frau insgesamt??

Und was ist, wenn sie die Hosen runterlässt und ihre Schamlippen nicht wie gewünscht aussehen?? Dann kann sie wieder einpacken oder wie??


Denn genauso hat sich für mich das Eröffnungsposting gelesen ... der TE legt den Hauptaugenmerk bei der Wahl seiner Bettgenossin auf die von ihm angesprochenen Merkmale , somit reduziert man einen Menschen genau auf selbiges !
Das ist ja auch legitim , man muss aber dann auch damit rechnen , daß es Menschen gibt , die das anders sehen und das auch hier schreiben .


Meine Meinung !


Geschrieben (bearbeitet)

um ein wenig ein- oder auszugrenzen,
was überhaupt mit prägnant gemeint ist:


[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

vllt. könnt ja ne umfrage zur lösung beitragen...


bearbeitet von Prickel
FSK16 Bereich, daher Bild gelöscht
Geschrieben

Niemand brauch sich bei mir entschuldigen, für nichts...

Ich finde es nur interessant, dass jemand der über Steaks reden will, auch gleich mit einer Kuh liebäugeln muss...

SEIN Thema waren GENITALIEN, das steht auch so im Thread-Titel...

warum muss das bewertet werden ?

Warum muss gleich jemand um die Ecke geschissen kommen, und den Zeigefinger heben ?

Mit welchem Wort hat er gesagt, dass er Frauen auf ihre Genitalien reduziert ?

Hat er nicht, nicht mit einem Wort, nicht mal zwischen den Zeilen hat er es getan ...
Er hat lediglich eine Frage gestellt...
Mein Problem ist nicht, WAS für eine Meinung Du hast, mein problem ist, WANN Du sie aussprichst!

Die Antwort die Du gegeben hast, passt leider nicht zur Frage.
Was mir widerrum egal wäre, wenn es keine typische Moralapostel-Antwort wäre... Aber genug der Streitigkeiten...

Habe bereits Kund getan, was ich an Schamlippen mag und was nicht...

Schönes Wochenende noch !

J


Geschrieben

Schöne Antwort auf meine Frage , wo ich das schrieb , was DU mir in den Mund gelegt hast !!!
Ich schreibe , was ich denke und lass mir da nicht den Mund verbieten .
Wenn das für dich eine *Moralapostelantwort* war , was ich in diesem Thread schrieb , dann ist das DEIN Problem und nicht meines .

Dito , schönes Wochenende


×
×
  • Neu erstellen...