Jump to content
bowcastle

prägnante weibliche Genitalien

Empfohlener Beitrag

bowcastle
Geschrieben

Hallo zusammen

und schön dass euch die Überschrift eingeladen hat hier vorbeizugucken!
Dieser Thread soll sich mit dem Thema: Prägnante weibliche Genitalien beschäftigen. Denn gerade diesbezüglich gibt es eine große Kontroverse.
Während einige Frauen wulstige äussere Schamlippen und/oder lange, fleischige innere Schamlippen als störend empfinden und sich dafür schämen, teilweise sogar über eine Operation nachdenken, gibt es auch die Fraktion derer, die gerade solche Genitalien als "heiß" empfinden.

In dieser Diskussion sind alle herzlich eingeladen, die zum Thema eine Meinung haben. Egal ob ihr prägnante Geniatalien bei Frauen schön, geil und lecker findet, oder es euch eher kalt lässt. Egal ob ihr selber zu den Frauen gehört die prägnante Genitalien haben, oder einfach in irengendeiner Art Interesse daran habt.
Schreibt was euch auf dem Herzen liegt und lasst uns über das Thema diskutieren.

Dann fange ich auch beispielhaft einmal an und behaupte: Für mich persönlich sind schöne wulstige äussere Schamlippen und lange, fleischige innere Schamlippen ein echter Genuss fürs Auge. Ich finde es schade dass es nicht viele Frauen gibt, die so etwas haben. Oder doch?


Engelschen_72
Geschrieben

Für mich persönlich sind Männer am tollsten , die Frauen NICHT auf ihre Geschlechtsmerkmale reduzieren


bowcastle
Geschrieben

Mhh, nur irgendwie geht es in diesem Thread nicht um Männer, sondern um eine besondere Form von weiblichen Genitalien ;-)


Geschrieben

Frauen ansich sind schön.
Somit auch ihre Genitalien.
Egal ob groß, klein fleischig, wulstig oder swonstwie.
Das bedarf keiner Diskusion.


Engelschen_72
Geschrieben

Mhh, nur irgendwie geht es in diesem Thread nicht um Männer, sondern um eine besondere Form von weiblichen Genitalien ;-)


Und wahrscheinlich machen sich eben einige MÄNNER mehr Gedanken um die Beschaffenheit der Genitalien der Frauen , wie es die Frauen selber tun .


Geschrieben (bearbeitet)

Nachholbedarf:
Eine salomonische Antwort...
____________________________________

Spend time with people who make you feel good


bearbeitet von Silbersternchen
bowcastle
Geschrieben

Nun, als salomonische Antwort würde ich das nicht gerade bezeichnen.
Denn ob das wirklich keiner Diskussion bedarf, ist nicht Entscheidung einer einzelnen Person, sondern lediglich deren Meinung. Eine von vielen wie ich anmerken möchte ;-)


Vielleicht gibt es aber noch andere Meinungen? Erfahrungen mit prägnanten weiblichen Genitalien? Anregungen.
Was haltet ihr z.B. von der Tatsache dass einige Frauen sich dafür schämen?


Geschrieben

diese frauen werden sich hier wohl kaum äußern und über andere menschen redet man nicht, man redet mit ihnen


bowcastle
Geschrieben

Dass man nicht über andere Menschen redet ist etwas allgemein gahalten... Aber mein Thread soll ja zum mitreden animieren.


Geschrieben

ZITAT::Geile72;Für mich persönlich sind Männer am tollsten , die Frauen NICHT auf ihre Geschlechtsmerkmale reduzieren :

DITO... kann ich mich nur anschliessen...


Engelschen_72
Geschrieben

DITO... kann ich mich nur anschliessen...


Mönsch Chanela , schäm disch !!!!
Hier gehts NICHT um Männer !!!


Geschrieben

@silbersternchen
vielen dank.
ich find's auch müssig weiter darüber zu diskutieren.
sonst kommt noch jemand auf die idee die fragen im profil zuerweitern.
eher fleischig wulstig oder ...
reicht doch schon, dass nach körbchengröße und penismaßen gefragt wird.


bowcastle
Geschrieben

sehr richtig, es geht immer noch um das Thema in der Überschrift. Warum müssen ständig Leute vom Thema abweichen um einfach ihren Senf zu posten? Wenn man zu einem Thema keine Meinung hat, oder es einem nicht gefällt steht es doch frei einfach mal NICHT zu posten!


Geschrieben (bearbeitet)

1. sie haben das bedürfnis dazu

2. das thema ist völlig daneben

3. hier ist der bereich flirt und UNTERHALTUNG

4. denk dir selber was aus


bearbeitet von Tollkirsche001
bowcastle
Geschrieben

Ok, ich seh's ein:

nachdem das ja ein großes Problem auch bei anderen Forenbeiträgen zu sein scheint tun wir jetzt einfach mal so, als wäre das Thema "total daneben und blödsinnig" und bemerken nur am Rande, dass die ganzen Thread-Verdienstkreuzträger, Insider und Labertaschen gerne zur Selbstdarstellung neigen, anstatt sich einfach und ohne vorher groß die phylosophisch- wissenschaftliche Abhandlung der Sinn- und Unssinigkeit von Themen abzuhandeln, an Gesprächen zum Thema beteiligen.
Nach dem Motto: Es wurde schon alles was nicht zum Thema passt gesagt, nur nicht von jedem...


Ich bitte um Schließung des Threads!


Geschrieben

ZITAT:Geile72 Mönsch Chanela , schäm disch !!!!

ick schäääämmmm mir nie


Geschrieben

Sowas find ich total geil!

Ich wundere mich immer wieder, warum ich mir von leuten ab 30 aufwärts, Kommentare übers erwachsen sein und andere Dinge halten lassen muss...

Ihr stellt euch an WIE IM KINDERGARTEN !

Jemand stellt eine (in meinen Augen) ganz normale Frage...

Da kommt schon der erste daher der sich drüber aufregt... weil es IHM persönlich gegen den Strich geht!

Wo zum Henker ist der bus mit den Leuten, die DAS interessiert ?

Hat jemand gefragt, ob Frau "Geile72" das Thema anstößig findet ? Hat jemand gefragt ob Frau "Chanela" Ihr da zustimmt?

Und dann natürlich nicht zu vergessen DIE Leute, die mit ihrem gesunden Halbwissen auf so kurze Präzise Antworten kommen wie :
Nachholbedarf:
Eine salomonische Antwort..."

Dann gibt es in jedem Thread, von dem sich auch nur irgendeiner angepisst fühlen könnte immer einen Schleimer, der sich auf die Seite der "armen, auf ihre Geschlechtsteile reduzierten Frauen" schlägt, ohne Herrn Nachholbedarf dabei direkt ansehen zu wollen ...

Ich finde es einfach nur amüsant, dass die Leute nicht einfach auf das Thema eingehen wollen! Wenn ihr das nicht wollt, warum antwortet ihr dann überhaupt ?
Kriegt man hier bei Poppen.de ein Fahrrad geschenkt, wenn man 1000 unnütze Posts voll hat ?

BTT:

Ich persönlich finde fleischige Schamlippen am erotischsten!
Und es ist ganz besonders geil, wenn man sehen kann, wie sie sich an den Lümmel anschmiegen, wenn man ihn herauszieht!

Gruß
von dem der sich nicht in die Hosen scheißt, weil es tatsächlich mal um Genitalien geht auf einem Internetportal mit dem Thema Poppen.de


bowcastle
Geschrieben

Und Gott ließ doch noch Vernunft regnen! Danke für den ersten Sinnvollen Post in der Rubrik.

Hattest du denn schon öfter das Vergnügnen, oder ist das doch eher eine Ausnahme? Es scheint nämlich schon eine Seltenheit zu sein. Also aus meiner persönlichen Erfahrung heraus


Geschrieben

Also ich wundere mich selbst über meinen "Röntgenblick"

Meistens hatte ich immer genau das Geschlechtsteil, das mich angetörnt hat


bowcastle
Geschrieben

mhh wow, dann muss ich dich das nächste mal mitnehmen wenn ich mal wieder auf der Pirsch bin ^^
Es ist nur schade, dass sich wohl nicht wenige dafür schämen. Das macht die Sache noch viel komplizierter.


Geschrieben

Mag sein, aber ich mag sowieso keine Leute, die mit sich selbst nicht im Reinen sind...

Ich für meinen Teil halte mich für perfekt!
Nicht jeder teilt diese Meinung, aber ICH finde mich perfekt, und das erwarte ich auch von meinem gegenüber!

Ich rede nicht von Arroganz!

Ich rede von Zufriedenheit!

Und das, eben auch auf Genitalien bezogen!


Geschrieben

so ein spaß zum wochenende, danke jungs


Geschrieben

Also ich wundere mich selbst über meinen "Röntgenblick"




du hast mich durchschaut, in allen punkten schuldig


Geschrieben

Noch so ein sinnloser Post...
Predigt Tugend....
Muss aber trotzdem das letzte Wort haben, obwohl sie breits geschlagen ist ...

Und ich rede nicht von deinem Schein-Geständnis...

Mach nur weiter dann bekommst Du bald dein Fahrrad ...


Juicyfruit69
Geschrieben

diese frauen werden sich hier wohl kaum äußern und über andere menschen redet man nicht, man redet mit ihnen


warum eigentlich nicht?

genauso wenig verstehe ich, wenn einige frauen sich durch diese vorliebe auf ihre genitalien beschränkt fühlen!
sicherlich hat jeder so seine "vorlieben" ob es nun beschnittene schwä..., dicke tiddn, blaue augen oder große hände sind.
ich persönlich habe nichts gegen "beeindruckende" labien...


themenverwandt:
http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1331477


×