Jump to content

wie verbessere ich den Sperma Geschmack?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hups.....:-) ja sorry Tippfehler....! Mein Fehler. Ein glück das DU es bemerkt hast! Die Leute hätten ja sonst nie gewust was ich gemeint habe. Danke, vielen dank!!!

:-)


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Erdbeeren verbessern den Geschmack auch. EIgendlich sollte man die Kerle einfach auf eine Obst-Diät setzen. Aber das ist es ihnen dann doch nicht wert, das frau schluckt...


Geschrieben


naja, vielleicht sollte man es den Männern nur auf erotische Weise ganz subtil schmackhaft machen


Geschrieben

Ich Stelle fest das es viele meinungen gibt und jede aus der eigenen guten oder schlechen Erfahrung stammt. Mittlerweile tun es mehr Frauen als sie selber nach ausen hin zugeben würden da es irgendwie immernoch für viele ein Tabuthema ist. Andere lehnen es ab da es für sie nicht angenehm ist oder sie noch nicht den passenen Partner gefunden haben wo es sich vielleicht ändert.
Es ist nunmal eine Geschmackssache und nicht alle Menschen mögen alles. Der eine mag kein Spinat, der ander kein Kohl und der nächste halt kein Sperma ;-)
Ich habe aber selber gemerkt das ich ein Gericht vor Jahren nicht mochte und heute gehört es zu meinem Lieblingsessen. Auch meine Freundin hatte immer ein Problem mit Sperma, auch da sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen machen musste. Aber wie schon gesagt, heute ist es ihr Lieblingsgericht und sie möchte es in unserm sexleben nicht mehr wegdenken.


×
×
  • Neu erstellen...