Jump to content

Meine Freundin und ein Dreier? Wie ansprechen?


sunny_22m

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi @babette oliver ..

naja woher die aussage stammt ....man bekommt das doch überall in einschlägigen foren im netz mit ...die leute werden immer jünger wo sie schon so viel wie möglich fast alles ausprobieren möchten....selbst wir bekommen hier viele viele nachrichten von sehr jugen leuten ....und vielleicht mag ich da etwas altmodisch klingen ...sorry aber sollten nicht ganz junge menschen erstmal lernen wie man in einer festen partnerschaft miteinander umgeht ...denn anscheind lernen das die wenigstens wirklich von ihnen ...wenn man hier viel die threads verfolgt...
ich finds eben schade wenn er nicht weiß wie er mit seiner freundin über all solche sachen reden kann.....aber die lust auf gruppensex anscheind sehr groß ist...und ich mein seine freundin ist erst 20...das ist noch kein ende...


Geschrieben

Auch wenn ich mal wieder OT werde:

Wenn der TE sich mal auf sein wahres Alter festlegen würde.....

Laut Profilalter ist er 26 Jahre...
Laut Profiltext ist er 22 Jahre....
Laut Threaderöffnung ist er 25 Jahre.

Mir kommt die Sache immer komischer vor. Hier sind mir zu viele Ungereimtheiten


Geschrieben

@ Sunny:

Ich habe nicht gerade auf Sex studiert, aber m.W. ist ein "Cuckold" eine Person, die mit ihrem Beziehungspartner keinen Sex hat. Die Ader/Neigung/Fantasie, die Du bei einem "Dreier" ausleben möchtest, wäre demnach, daß Deine Freundin in Deiner Gegenwart Sex mit einem anderen Mann hat und Du dabei nur zuschaust.

Oder irre ich mich und es handelt sich nur um Begriffsverwirrung deinerseits?
.


Geschrieben (bearbeitet)

Meiner bescheidenen Meinung nach, ist hier nur wieder der nächste Forentroll unterwegs, der sich mit seinem Auftritt im Forum interessant machen will.

Erst ist der TE Single, nachdem er daraufhin gewiesen wird, ändert er dies in seinem Profil...., mit seinem Alter hat er noch größere Probleme...., dies bekommt er auch nicht in den Griff...Warum auch immer....

Hier happert es von Anfang an, an Ehrlichkeit den Usern und (wenn vorhanden ?)...seiner Freundin gegenüber.....*ernstguggt*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oder irre ich mich und es handelt sich nur um Begriffsverwirrung deinerseits? .

Du irrst nur in der Frage der Ausprägung. Bei einem Dreier kommt es durchaus zu der Situation, dass der Dritte die Frau poppt und der Freund in dem Augenblick bestenfalls oral verwöhnt wird. Wird diese Situation wenigstens mit dem Gedanken begleitet, der andere könne das besser etc., dann ist man schon in einer Cuckoldgeschichte. Das läßt sich steigern, in dem die Freundin den Gedanken laut äußert. Das Ende der Steigerung ist die gewollte Kastration des Freundes/Mannes...

Von daher kann ein unschuldiger Dreier für eine Cuckoldphantasie genutzt werden. (und wird von vielen Männern wegen dieser Sorge auch kategorisch abgelehnt)


Geschrieben

@Babetteoliver

Ich finde wir beide und sinnliche haben da schon recht !

Ich kenne einige sehr junge leute die in der swingerscene unterwegs sind und bei manchen haste wirklich den eindruck die arbeiten eine liste ab, jedes wochenende was neues, so 1er, 2er, FFM, MMF, Bi ,gruppenfick bis GangBang !
Hinten an der lieste steht dann abgeagt war gut /schlecht !!
Die entwicklungszeit dazwischen vernachlässsigen die total !!!

Aber ich glaug diese erlebenplanung ist da fehl am platz, warum sich nicht einfach zeit nehmen und treigen lassen von den ereignissen ???


Geschrieben

So hallo an alle,
dann will ich euch allen erstmal danken und mich mal wieder rückmelden.

Ich finde es schön, wenn wir doch beim Thema bleiben, ob ihr den TE nun dubios, einen Troll oder unglaubwürdig findet... Da sollte auch das alter keine Rolle spielen?

Ich habe nun einmal diesen Wunsch und bin mit meiner Freundin nun bisher sehr experimentierfreudig und auch glücklick. Zu diesem Thema fehlt mir schlicht ein Anlaufpunkt, da habe ich etwas Schwierigkeiten, weil es eben wohl etwas heikel ist und das für uns beide Neuland ist.

Ich will das Gespräch suchen, einen guten Moment wählen. Danek für die konstruktive Hilfe,
und viele Grüße,

sunny


Geschrieben

... Von daher kann ein unschuldiger Dreier für eine Cuckoldphantasie genutzt werden. (und wird von vielen Männern wegen dieser Sorge auch kategorisch abgelehnt)



@ BabetteOliver:

Ich dachte nicht an den Ablauf eines Dreiers und den dabei eventuell aufkommenden Gefühlen und möglichen Äußerungen - Eifersucht, Konkurrenzdenken, sich oder den Partner durch Vergleiche unter Druck setzen - sondern an die Ausgangssituation im Rahmen der Konstellation, die in diesem Thread zur Rede steht.

Dem Beziehungspartner beizubringen, daß man/frau sich einen Dreier wünscht = Sex mit dem Partner UND einer dritten Person, ist eine Sache. Aber dem Beziehungspartner zu vermitteln, daß man/frau sich wünscht, daß er/sie Sex mit einer anderen (zweiten) Person hat, um dabei den Voyeur zu geben, stellt in meinen Augen keinen unschuldigen Dreier mehr dar, sondern ist allein schon vom Ansatz her eine ganz andere Geschichte.
.


Geschrieben

[COLOR=blue]@IxforQu, wenn Du es grundsätzlich von den Motivationen her betrachtest, dann hast Du natürlich recht. Dann sind es zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.[/COLOR]

Aber in der Praxis sehe ich das anders. Da (wie schon beschrieben) bei einem Dreier - außer beim Sandwich - nicht beide Männer altiv poppen, kommt einer der beiden Männer ständig in die Lage, den anderen beim poppen zuzusehen. Und nun braucht sich der Mann nur noch die passenden Gedanken zu machen, und er hat - nur für sich - seine Cuckoldbeziehung.

Und daraus lässt sich dann auch sehr gut eine echte Cuckoldbeziehung entwickeln. Dafür muss der Mann "nur" das Gespräch in die Richtung lenken, dass der andere bestimmt besser war etc.

Zumal es sich bei einer solchen Fantasie empfiehlt, zunächst mit einem "normalen" Dreier anzufangen, um zu schauen, wie sich das Erlebnis in der Realität anfühlt. Danach kann man - wie beschrieben - sich langsam herantasten.


×
×
  • Neu erstellen...