Jump to content

traum


je****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Eine geile Geschichte
hallo
ich finde Dich sehr süß und nett.Genau so eine Dame suche ich für den Spaß, die geile prickelnde und durchaus auch versaute Erotik.
Aus vielen Fantasien entstehen immer sehr viele erotische Geschichten in meinem Kopf, die dann auch gerne in der Realität mit einer entsprechenden Dame mal probiere.
Hier mal eine meiner Fantasien:

Ich gehe so an einem schönen Tag durch ein herbstliches Waldstück und denke ,ja wie es meistens so ist, an knisterte prickelnde Erotik, da sehe ich Dich auf einer Parkbank sitzen und denke noch so im Stillen;nettes Fräulein dort sehr anziehend sieht Sie aus, dann gehe ich weiter meines Weges und träume weiter..............
Doch dann sprichst Du mich einfach an: " Hallo na wohin willst Du denn gehen?"
Ich drehe mich gleich zu Dir.
Was ich dann sehe raubt mir erst mal meinen Atem.
Du sitzt dort recht geil Bekleidet mit einem halblangen Rock, sehr geil gemusterten Nylons und eines Busenbetonenden Oberteiles.
Deine Schenkel sind so geöffnet, dass ich gerade so sehen kann, das Du keinen Slip darunter trägst und ich in Ansätzen Deine leicht feucht glänzende Muschi erkenne.
Ich bleibe wie verwurzelt stehen und stammle so etwas wie: ehm , spazieren gehen ähh wollte ich."
D u spreizt weiter Deine geilen Beine auseinander und sagst zu mir etwas energischer: Du kommst jetzt hier her, kniest Dich ab und wirst mir meine Fotze schön geil und heftig lecken,los knie dich ab!!!
Ich bin wie Hypnotisiert und höre auf Deine Worte und knie mich ab vor dir, Du breitest Deine Schenkel noch mehr aus und drückst mein Kopf an deine feuchte geile Muschi, ich fast nicht mehr Atmen.
Ich beginne Dich sofort zu lecken und Dich leicht mit meiner Zunge zu ficken, was dir sehr gefällt...............
 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Suchsatz entfernt
Geschrieben

Ja.... so passieren solche Dinge.

Täglich.

×
×
  • Neu erstellen...