Jump to content
69alternative69

Danke, Deutsche Bahn!

Empfohlener Beitrag

naja41
Geschrieben

Super Erlebnis......toll....

• Gefällt mir 1
grb_engel
Geschrieben

Einfach Spitze, auch der letzte Satz

• Gefällt mir 1
Donna81
Geschrieben

Tolle Story...geiles Erlebnis...

• Gefällt mir 1
Northernlight80
Geschrieben

Wirklich toll geschrieben, bis zum allerletzten Satz!

Unternehmensberater_innen "ficken" andere ja auch in den Arsch, sicherlich wollte sie es deshalb unbedingt 😉

• Gefällt mir 1
69alternative69
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Northernlight1980:

Wirklich toll geschrieben, bis zum allerletzten Satz!

Unternehmensberater_innen "ficken" andere ja auch in den Arsch, sicherlich wollte sie es deshalb unbedingt 😉

Interessanter Gedanke... auf die Assoziation bin ich noch gar nicht gekommen... :)

• Gefällt mir 1
Northernlight80
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 69alternative69:

Interessanter Gedanke... auf die Assoziation bin ich noch gar nicht gekommen... :)

Mir kam der Gedanke direkt beim Lesen... Ich fahre auch gerne Bahn... Aber der letzte Sex war 2005 im ICE mit dem Städtenamen: (V)Erlangen

• Gefällt mir 1
69alternative69
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Northernlight1980:

Mir kam der Gedanke direkt beim Lesen... Ich fahre auch gerne Bahn... Aber der letzte Sex war 2005 im ICE mit dem Städtenamen: (V)Erlangen

Ich fahre zwar auch viel (ca. 5000km im Monat), aber das weitaus meiste mit dem Auto.  Da ist das mit dem Sex während der Fahrt nicht so angesagt... :(

• Gefällt mir 1
Northernlight80
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 69alternative69:

Ich fahre zwar auch viel (ca. 5000km im Monat), aber das weitaus meiste mit dem Auto.  Da ist das mit dem Sex während der Fahrt nicht so angesagt... :(

Wenn man einen Fahrer hat, geht es auf der Rückbank... Oder halt ein blowjob, während man fährt, das geht!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Danke für dein GB Eintrag .. Ich lese gerne deine Geschichten, nie das gleiche und recht anregned geschrieben ! Freue mich schon auf die nächsten ;)

Lg Dita 

• Gefällt mir 1
Bumsfidel2001
Geschrieben

coole Story, bei meinem Glück wäre sicher -spätestens kurz nach dem Kuss - der Kontrolleur durch die Tür gekommen, aber ich  würde mich freuen, weitere Eskapaden von Dir zu lesen.

• Gefällt mir 1
69alternative69
Geschrieben

Danke Euch für das Feedback. Mal sehen, was ich als nächstes schreibe. Vorschläge? Ideen? Wünsche?