Jump to content

Männer und Damenwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke mal die Meinung zum DWT kommt aus der Sicht der Traeger.

Ich glaube nicht, das ein DWT generell jede Frau als devot oder unterwuerfig sieht oder haben will.

Geschrieben

Vorweg: Ich trage keine Damenwäsche und steh da auch nicht bei anderen Männern drauf, aber für Männer gibt es doch leider keine schöne Wäsche. Vielleicht ist das der Grund dafür.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MikeTransmann:

Hallo,

ich lese so oft von DWT, also Männern die gerne Damenwäsche tragen (wollen).

(Ich sehe es ja selbst auch ganz gern, wenn es zum Typ passt)

Mich würde mal interessieren, warum tragen so viele Männer gerne DWT.

Ich meine da nicht die  Transsexuellen auf dem Weg zur Frau, sondern die ganz normalen Männer, die es  meistens in erster Linie heimlich tragen oder auf bestimmten Treffen.

Interessant finde ich in dem Zusammenhang, das davon kein *Gegenstück* zu geben scheint: spricht Frauen die gerne Herrenwäsche tragen (wollen/würden).

*HWT* gibts das überhaupt?

OK, sind nun eher 2 Fragen in einen Thema verpackt aber vielleicht mag sich ja jemand dazu äussern ;-)

Wer hier nicht antworten mag, kann mir auch gerne via Nachricht schreiben.

 

es ist einfach das tragefühl sie sind schön weich und angenehm.habe eine grosse auswahl und ein lebensgefühl.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schoepfer:

Vorweg: Ich trage keine Damenwäsche und steh da auch nicht bei anderen Männern drauf, aber für Männer gibt es doch leider keine schöne Wäsche. Vielleicht ist das der Grund dafür.

Da muss ich zustimmen, es gibt wirklich kaum wirklich schoene Waesche fuer Maenner.

OK, und wenn Mann denn doch mal etwas bunter angezogen ist oder lieber Seidenhemden traegt, denn wird er auch schnell fuer schwul gehalten. Auch schade eigentlich.

Geschrieben

Ich trage DW heimlich, bzw vor der Cam.

Warum?  Es erregt mich, ich mag das Gefühl auf der Haut.

Offensichtlich erregt es auch andere Männer und auch Frauen , wie meine Erfahrungen beim "Camen" zeigen.

Für mich hat es aber nichts mit "devot sein" oder ähnlichen zu tun.

Es ist für mich eine Spielart ... genauso (buw noch mehr) mach ich normalen Sex mit anderen Frauen ;)

LG

Geschrieben

Es ist hat ein geiles Gefühl Nylon auf der Haut zu tragen, ich trage gern FSH und auch mal Halterlose und bin dann ständig erregt ohne von mir sagen zu können das ich mich damit in eine devote Rolle gedrängt fühle.

Geschrieben

Es ist einfach ein schönes geiles Gefühl DW zu tragen.

der eine mag es der andere nicht.

Geschrieben

lebe es nur aus wenn ich Männer treffe die darauf abfahren ......und davon gibt es genug .....

000_1000.jpg

Geschrieben

In der Firma lasse ich es weg, ist etwas zu kompliziert.

Lange Haare, Ohrlöcherund Gelnägel sehen sie allerdings.

Da gab es auch schon Gerüchte, ob ich ein Transvestit bin.

ich konnte das mit Nein beantworten, das wäre zu einfach.

Es gibt Kollegen, die Wissen das ich eine Zeit als Frau gelebt habe.

Es gibt auch ein paar Kunden, wo das mal zur Sprache kam.

Ist ok, es ist der eigene Kopf, der den Weg so schwer macht.

Lebe deine Gefühle oder deine Gefühle leben dich.

 

Ich habe meine Phantasien gelebt, ich habe meine Gefühle gelebt und sie verloren an Macht, wurden einfach nur Realität.

Das weibliche Ego ist noch da, doch im großen und ganzen ist es in dem Mensch aufgegangen.

 

Es gibt noch ein paar Phantasien und Erfahrungen, die ich erleben möchte, daher bin ich hier.

Privat im Alltag das Leben mit der Kleidung verbringen, in der ich mich wohlfühle.

Je nach Anlass, ist es mal mehr Mann, mal mehr Feminin oder eine gesunde Mischung.

 

Ab und an gibt es noch den Wunsch das Geschlecht zu wechseln. Vielleicht mache ich es, wenn ich älter bin.

Seit ein paar Jahren ist Ruhe in mir.

 

Ich liebe Strumpfhosen, das Gefühl die Weichheit. Auch luftige Blusen und gern Jeansröcke. 

Als Kind der 80er bin ich froh das Leggings wieder aktuell sind.

 

'Lustig wie Frauen schauen, wenn ich Leggings, T-Shirt und Ballerinas oder Turnschuhe trage.

vielleicht sind es die 1,14 m Beine. Ich gebe mir Mühe sie fit zu halten.

 

Denk selbst nicht darüber nach, kleide dich nicht zu Schrill und es wird keinen interessieren.

Das eigene Kopfkino ist schlimmer als die Realität.

 

Geschrieben

DaStehe nur auf Männer, das ist gut so. 

Von mir aus, kann jeder das anziehen was er will. Vorurteile überlasse ich den Rest der Bevölkerung. Die werden den anderen das Leben schwer machen. 

Was mich betrifft, kann mit Männer die Frauensachen tragen garnichts anfangen. Reizt mich nicht einmal. 

Da rührt sich in meiner U-hose garnichts. Kann schlecht nachvollziehen was Männer so heiß finden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb MikeTransmann:

... *HWT* gibts das überhaupt? ...

Naja, ich bin bekennender HWT :-)

Und viele Frauen in meinem Bekanntenkreis tragen ständig Männerhemden oder -jeans, das ist wirklich nichts Besonderes.

Warum manche Männer gerne Frauenkleider tragen? Vielleicht haben sie als kleine Jungs in Unterwäschekatalogen geblättert? Keine Ahnung, die Geschmäcker sind verschieden. Aber solche "Wäsche für Frauen" wird ja häufig als "erotisch" vermarktet. Wer's mag....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt ja auch  Frauen die keine weibliche Kleidung tragen,

eine Kollegin trägt nur Jeans oder andere Hosen. Meist nur T-Shirts und bedruckte Tops und Damenshirts.

Sie hat einen Jeansrock, den hat ihr Mann ihr mal geschenkt, trägt sie fast nie.

sie läuft viel in Radlerhosen rum.

Trägt auch fast nur Turnschuhe.

Für besondere Anlässe hat sie ein Kleid und passende Pumps.

 

Jeder trägt wonach ihm ist.

 

Wenn sie sexy feminin ist, ist es mir egal ob unter der hübschen Verpackung ein 

Mann oder eine Frau steckt ;-)

 

Männer und dem typischen Männeroutfits, kann ich nichts erotisches abgewinnen.

Geschrieben

Es kann ja jeder anziehen, was er will, aber ich finde es seltsam. Ein Mann in Frauenkleidern ist immer noch ein Mann. Ein seltsamer Mann mit Realitätsproblemen, aber ein Mann. Ich bin schon mehrfach von solchen Personen angeschrieben worden, ob ich sie nicht mal in den neuen Strapsen f... wollte. In solchen Momenten habe ich mir schonmal gewünscht, ich wäre schwul - oder zumindest deutlich bi - wenn das so einfach ist... Bin ich aber leider nicht! :P

Geschrieben

als erstes schaut euch doch mal nach schöner herrenunterwäsche um,wo? nur in speziellen geschäften für die frauen sieht mann sie überall.als nächstes der stoff bei frauen ist zarter und schöner z.b. satin.mich reitzt es einfach diese schöne wäsche zu tragen einfach ein super gefühl.desweiteren mache ich mich gern so zurecht wie ich meine partnerin gerne haben möchte auch mit bh und sil.brüste,sie es aber nicht möchte solche sachen  tragen (bin doch keine nutte): ICH FÜHLE MICH EINFACH SEHR WOHL IN DEN SACHEN und mache es mir darin oft selbst.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerLeibhaftige1:

Es kann ja jeder anziehen, was er will, aber ich finde es seltsam. Ein Mann in Frauenkleidern ist immer noch ein Mann. Ein seltsamer Mann mit Realitätsproblemen, aber ein Mann. Ich bin schon mehrfach von solchen Personen angeschrieben worden, ob ich sie nicht mal in den neuen Strapsen f... wollte. In solchen Momenten habe ich mir schonmal gewünscht, ich wäre schwul - oder zumindest deutlich bi - wenn das so einfach ist... Bin ich aber leider nicht! :P

Danke fuer Deine Antwort.

Aber damit ist meine Frage nicht beantwortet.

Es geht in der Ausgangsfrage darum, warum Maenner DWT moegen.

Es geht nicht darum was andere Maenner oder Frauen von DWT-Traegern halten.

Ich moechte auch mal anmerken, das die Ausfuehrung von Anal-Verkehr  oder der Wunsch nach Anal-Verkehr nicht unbedingt heisst ,das man schwul ist.

Immerhin gibt es auch Frauen, die sich gerne mal Anal verwoehnen lassen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MikeTransmann:

Ich moechte auch mal anmerken, das die Ausfuehrung von Anal-Verkehr  oder der Wunsch nach Anal-Verkehr nicht unbedingt heisst ,das man schwul ist.

Das habe ich ja auch nicht gesagt. Wenn 2 Männer Analsex haben, heißt es das aber schon. ;)  

Stört mich zwar auch nicht, ist aber nichts für mich.

Kann man denn überhaupt sagen, das Dwts tendenziell bi oder schwul sind? Penetriert zu werden ist nunmal ein Grundmechanismus der weiblichen Sexualität. Wenn Mann sich jetzt weiblich fühlen will, würde ich diesen Wunsch plausibel finden...

Geschrieben

Ich denke es gibt viele Facetten, bei mir ist es so, dass ich nur Nylons trage, weil mich der Stoff echter Nylons sehr erregt und ich das Gefühl auf der Haut mag ! Übrigens bin ich werder Devot noch Dominant.....

Schlimm finde ich nur, dass 95% der Frauen null Gleichberechtigungssinn haben.....

Die Sprüche sind teilweise echt unter der Gürtellinie, jeder hier hat doch irgendwie einen Faible für irgendwas ! 

Was mich viel mehr erschreckt hier, ist das anscheinend nach diesem möchtegern SM Film jede 2. Frau Devot ist und SM mag..... Devot ist man oder man ist es nicht.

Geschrieben

Also ich trage besonders gerne Nylons in jeglicher Art.. sehr gerne auch unter der Alltagskleidung was für mich ein tolles und aufregendes Gefühl ist.

Vielleicht auch der Wunsch das es vielleicht entdeckt wird..

Andere Dw trage ich meistens wenn ich mich hin und wieder mit Männern treffe um meine Bi- Vorliebe auszuleben.

Da ich mich früher für Mega-hetero und schon recht dominant, ist es heute irgendwie genau andersrum..

Mag es heute sehr gerne , meine devote, bi und feminine Seite auszuleben...

Was sicher nicht heißt das Frauen grundsätzlich devot sind!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Also ich muss zugeben, dass ich gelegentlich selbst DW trage, aber gar nicht mal unbedingt, weil es mich erregt, sondern einfach, weil ich mich in Strumpfhosen, zarten Slips, BH etc. einfach wohl fühle. Wie vielleicht andere in einer Jogginghose empfinde ich eine Strumpfhose als super angenehm. Das Gefühl auf der Haut (Beine müssen natürlich rasiert sein, sonst sieht es auch wirklich komisch aus), ist schon etwas wirklich besonderes und intensiver bei Berührungen, als wäre es die nackte Haut. Dazu ist es einfach oft Körperbetonend, Kleidung, die man oft auch einfach spürt, daß sie da ist, wie z.B. einen BH oder ein Mieder, etwas, was einen ständig ein wenig fühlen und daran denken lässt. Auch auf High-Heels zu laufen (ist ja bei recht hohen wirklich nicht so einfach) gibt einem eine gewisse Körperlichkeit, eine Haltung, die schon etwas besonderes ist, etwas, was man als Mann in der Form sonst nicht erlebt. Ich möchte deshalb nicht als Frau leben, fühle mich als Mann schon ganz wohl. Nur ist es eben schon etwas schönes, etwas besonderes, seinen Körper anders zu erleben und sich selbst mehr zu spüren. Angefangen hat es bei mir schon in der Kindheit, weil mich der Anblick von Frauen in Nylons und High-Heels schon immer fasziniert hat.

Es ist wirklich sehr schade, dass es in der Gesellschaft immer noch nicht akzeptiert wird, wenn man nicht der "Norm" entspricht. Ob Punk, extrem tätowiert oder gepierct, anderen Glaubens - bist du "anders", hast du es schwer. Ein Mann, der allerdings Damenwäsche anzieht, hat so gut wie gar keine Chance mehr.  Was ist an einem Stück Kleidung nur so schlimm?

Dessous für Männer beschränken sich ja häufig auf sexy Slips, da könnte man echt oft meinen, daß Männer nur auf das eine Körperteil reduziert werden :-) Bei Frauen darf der ganze Körper betont und in Szene gesetzt werden. Gleichberechtigung sieht anders aus :-) :-) :-)

Also für mich hat es jedenfalls weniger dieses "es macht mich geil, es zu tragen", als viel mehr etwas angenehmes, schönes zu empfinden, den eigenen Körper mehr wahr zunehmen und sich selbst mehr zu spüren.

 

Geschrieben

so, dann will ich mich als teilzeit-dwt auch mal beteiligen. die gründe dafür sind vielfältig, es fängt damit an, das es mir erstens auch gut passt und zweitens meist schönes aussieht als männerwäsche. es fühlt sich auch oft geiler an auf der haut, der letzte und für mich ausschlaggebende punkt ist aber, dass es eben viele kerle gibt die es geil und erregend finden, mich darin zu sehen.

ich mache das also meist, wenn eine gewisse lust mit anderen im spiel ist und auch eher selten, aber wenn dann wird es meist ziemlich geil.

meine frau kann dem gar nichts abgewinnen, die neigt eher dazu es nicht erotisch zu finden, die mag mich lieber pur und sagt das kann sich auch ohne wäsche gut sehen lassen. aus diesem grund würde ich es auch nur tragen, wenn sie nicht anwesend ist.

Geschrieben
Am 23-5-2016 at 05:58, schrieb DerLeibhaftige1:

Kann man denn überhaupt sagen, das Dwts tendenziell bi oder schwul sind? Penetriert zu werden ist nunmal ein Grundmechanismus der weiblichen Sexualität. Wenn Mann sich jetzt weiblich fühlen will, würde ich diesen Wunsch plausibel finden...

Ich wuerde mal sagen, das muesste jeder DWT fuer sich entscheiden, ob er sich nun dadurch schwul, BI oder einfach nur als Mensch der DWT mag fuehlt.

Auch der Mann, der ein DWT penetrieren will muss fuer sich entscheiden, ob er sich denn schwul oder BI fuehlt.

Man kann es nicht generell bewerten aus Aussenstehnder.

 

Geschrieben

Mir ging es nur darum, wie weit verbreitet bei DWTs der Wunsch ist, penetriert zu werden. Das befindet sich außerhalb meines Erfahrungshorizonts, da ich im Gender-Neusprech ein hetero Cis-Mann bin... :smiley:

Mann kann einen DWT nicht penetrieren, ohne zumindest bi zu sein, weil da 2 Männer Sex haben! ;)

×
×
  • Neu erstellen...