Jump to content

Männer und Damenwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DerLeibhaftige1:

Mir ging es nur darum, wie weit verbreitet bei DWTs der Wunsch ist, penetriert zu werden. Das befindet sich außerhalb meines Erfahrungshorizonts, da ich im Gender-Neusprech ein hetero Cis-Mann bin... :smiley:

Mann kann einen DWT nicht penetrieren, ohne zumindest bi zu sein, weil da 2 Männer Sex haben! ;)

Stimmt, aber die Frage ob ein DWT den Wunsch nach Penetration hat war nicht das Anliegen von meiner Ausgangsfrage.

Wobei die Frage  wegen Penetration auch nicht uninteressant ist.

Mich interessiert nur das Warum beim Tragen der DW.

Das wurde sehr gut geschildert und  nun kann ich es sogar auch etwas verstehen, ob wohl ich niemals DW anziehen wuerde, auch nicht auf Wunsch beim Sex.

Ja, das Gender-Neudeutsch ist nebenbei-bemerkt auch ganz schoen  crazy.

Bei einem geborenen Mann langt doch wenn man *Mann* sagt ohne was davor oder dahinter.

Ich nenne mich ausserhalb von p.de auch nicht Transmann, weil das nicht jeden was an geht mehr, es sei denn man  hat erotische Absichten.

Geschrieben

wir hatten ja schon eine Reihe von Freds, in denen haarklein alle Nuancen von DWT bis Ts erklärt wurden, manchmal zur Verwunderung der Leute, die sich irgendwie so bezeichneten.

Der DWT aus dem Eingangsposting, dem es primär um die Wäsche ( nicht an die Wäsche :stuck_out_tongue:) und das geile Tragegefühl geht, ist mir persönlich eher fremd, mich interessiert das Ergebnis, die mehr oder minder gelungene feminine Erscheinung und die Rolle, die man nur so glaubhaft verkörpern kann. Das viele von uns TVs da ein wenig ins "Nuttige" abgleiten ist nur zu verständlich.

Eine Frau kann als HWT supererotisch aussehen, ein Mann ist als HWT ein Mann, die Damenklamotten müssen also extrem feminin sein, und natürlich nicht trutschig

Geschrieben

wenn "meiner" so reinkäm, würde ich mich totlachen. Da verführe ICH ihn lieber in tollen, verführerichen Dessous... mal Lack, mal Leder - je nach Lust und Laune.

Geschrieben

Hallo,

warum wir das tragen? Ganz einfach, Damenwäsche ist viel bequemer und lässt sich viel besser tragen. Ich trage auch gern Strumpfhosen und Damenslip nicht nur zu irgendwelchen Treffen, sondern fast täglich. Schaut euch mal die Herrenwäsche an, die Klamotten sehen doch teilweise richtig trostlos aus, keine richtigen Farben..... Für Frauen gibt es viel mehr und viel schönere Kleidung.

LG

Geschrieben
Am 26. Mai 2016 at 10:08, schrieb feinstrumpfhosenmann:

Hallo,

warum wir das tragen? Ganz einfach, Damenwäsche ist viel bequemer und lässt sich viel besser tragen. Ich trage auch gern Strumpfhosen und Damenslip nicht nur zu irgendwelchen Treffen, sondern fast täglich. Schaut euch mal die Herrenwäsche an, die Klamotten sehen doch teilweise richtig trostlos aus, keine richtigen Farben..... Für Frauen gibt es viel mehr und viel schönere Kleidung.

LG

Sehe ich auch so. Zudem entspricht es meinem Fetisch 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 22.5.2016 at 12:24, schrieb tvmartinamuc1:

HWT ist ja zum Normalfall geworden wenn man sich so umsieht! Das Warum ist eine gute, aber schwer beantwortbare Frage!!! Evtl. der Tabubruch???

als älterer Kerl kenne ich noch die Mini- und Superminimode, :P  Tanzkapellen und spiegelnde Tanzflächen :D machen bei Hosentragenden keinen Sinn

schlanke Weibchen schauen in Hosen oder Stiefeln sexy aus - kein Tabubruch die ersten waren wohl russische Soldatinnen des 2. Weltkrieges. Heute zeigen selbst Krankenschwestern und Sanitäterinnen kein Knie :(  

×
×
  • Neu erstellen...