Jump to content
Neusser84suchtW

Sex in einer Werkstatt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wer von euch hatte bereits mal SEX in einer KFZ-Werkstatt? Wie und was habt ihr genau benutzt / gemacht? Eine Hebebühne mit eingebunden? Oder andere Sachen?

 
Oder wer hat in diese Richtung sich mal Gedanken gemacht?

 

Das alles natürlich nach Geschäftsschluss.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Grund, den Akku betriebene Schwung Schleifer als Auflegevib.

Bringt mit Sicherheit einen Squirt mit nemMultiorgasmus. ( eigene Erfahrung, einfach geil )

Geschrieben

Warum warten bis nach Geschäftsschluss?? Während der Öffnungszeit auf der Motorhaube meines Autos von hinten......gibt den gewissen Kick 

Geschrieben

Nach Geschäftsschluss?
HA HA!

Wer beteiligt sich denn an solch Langweiligkeiten?

Saje911
Geschrieben

Sachen eingebunden? Nun den schlagschrauber kann man toll zum nippeldrehen verwenden, die Hebebühne eigentlich nur wenn sie mehr wie 250kg wiegt.. Mit der Stablampe kann man toll eine Inspektion von unten machen.  

*Ironie ausf

moonchilds
Geschrieben

Ich sag nur das der "Kollege" fristlos entlassen wurde.

Möglichkeiten gab es einige aber zwischen Altreifen und Altölfass, Grube und Hebebühne ist mir (Mann) kein wirklich erotischer Gedanke gekommen. Darüber hinaus birgt jede Werkstatt (nicht nur KFZ) diverse Unfallquellen. Unterm Strich kann man das besser nach der Arbeitszeit mit ner willigen Kundin/Kollegin im Auto tun. Ist vielleicht die sichere und bessere Alternative.

Geschrieben

...gemacht noch nicht, leider, aber dieser Gedanke oder besser diese Fantasie, schwirrt mir ständig im Kopf rum und zack ist die Flamme an. Und Möglichkeiten gibts ja da mehr als genug, zum Beispiel ist die Werkbank in einer sehr guten Höhe :), oder die Leiter vom Hochregal im Lager, wenn Man(n) spuren hinterlassen darf ist auch das ein oder andere dreckige Werkzeug gut einbaubar. Nicht unbedingt für ne Öffnung, aber nen kalten,  dreckigen Schraubenschlüssel zwischen Ihren Brüsten langstreichen lassen prickelt sicher...

Aber das sind leider nur Fantasie und Wunschdenken, zumindest bei mir. Ich hab ne eigene Werkstatt und da kommen hin und wieder Kundinnen rein, wo man denkt: Okay, DU dürftest die Rechnung gerne auch anders begleichen...! :) 

Geschrieben

:sparkler: dazu hab ich ´ne private eigene :sparkler:

meist in den fahrzeugen, aber auch mal im stehen...

Geschrieben
Am 21.5.2016 at 11:42, schrieb Neusser84suchtW:

Hallo zusammen,

wer von euch hatte bereits mal SEX in einer KFZ-Werkstatt? Wie und was habt ihr genau benutzt / gemacht? Eine Hebebühne mit eingebunden? Oder andere Sachen?

 
Oder wer hat in diese Richtung sich mal Gedanken gemacht?

 

Das alles natürlich nach Geschäftsschluss.

Denk immer daran. Mit dem Öl nicht sparsam sein!

kiel6
Geschrieben

Wer braucht denn dazu eine Hebebühne ? ... Tsss

Geschrieben

... Die ach so hilflose arme Frau neben ihrem Auto stehend in einer schmutzigen Ecke mit dreckigen Fingern doggy am Werkstattwagen beglückt ... hmmm ... schöne Vorstellung :P 

Oder vielleicht braucht sie ja auch eine "mündliche Auskunft" :D ...

×