Jump to content

Ons oder Affäre? ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was wird am meisten gesucht einen schnellen ons oder doch die Affäre? 

 

Was für Erfahrungen habt ihr gesammelt und was wir bevorzugt 

 

 

Terra_N0va
Geschrieben

Hm das ist schwierig zu sagen es ist sehr unterschiedlich! 

Ich für meinen Teil denke, man lernt sich kennen und wenn mehr passiert und es passt wird es eine Affäre, ansonsten bleibt es ein ONS

Geschrieben

In der Disco würde ich ONS bevorzugen, ansonsten reizt mich persönlich eine Affäre mehr. Da man doch mehr vertrauen entwickelt und seine Wünsche mehr äußern kann 

Geschrieben

Bin mehr für die Affäre  zusammen sein und dennoch jeder hat sein Freiraum.  Habe 2 Affären gehabt und es war sehr geil. Den die Damen waren Verheiratet und der kick Wow war geil.  Zum ONS klar ab und zu gemacht aber der Schreck am Morgen den ich manchmal hatte......

cuddly_witch
Geschrieben

Ein ONS kann hin und wieder mal passieren. Aber bei mir passiert das immer spontan im realen Leben. Danach im Internet suchen würde ich nicht. Ansonsten bin ich auch für die lockere Beziehung oder Freundschaft+. Jeder hat sein eigenes Heim und man verbringt auch außerhalb des Bettes Freizeit zusammen.

Versuch-52
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

es gibt leute die lieben die abwechlung...wollen immer neues probieren...aber andere wie ich mögen eine affäre die mit der zeit wächst und man sich immer wieder aufs treffen freut 

bearbeitet von linguafabulosa
**Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt**
Madame831
Geschrieben

ich finde  es  schöner wenn man sich erstmal ein wenig beschnuppert, sich aneinander  herantastet

 

Geschrieben

Ist schwer zu sagen. Man will ja auch nicht immer neu suchen. Der ONS hat dafür die Chance öfters mal was neues kennenzulernen.Bin da sozusagen nicht festgelegt.

Marie-Anne
Geschrieben

Nichts von beidem. 

Geschrieben (bearbeitet)

das was Lumpi2404 beschreibt mit dem unterschied, dass er es lockere beziehung nennt und ich das als affaire sehe.

ons mag ich nicht.

bearbeitet von magnifica_70
sex_keeps_alive
Geschrieben

fängt nicht auch jede Affaire mit einem ONS an? Oder könnt ihr das so genau voraus planen wie alles kommt????

Geschrieben

das kann man schon vor dem sex merken auf was es hinausläuft

ricaner
Geschrieben

:flushed: Der Meinung war ich vorhin auch gewesen.... Egal ob es sich nun um eine Affaire oder Beziehung handelt....  ;)

Aber das wurde hier als OT gelöscht.... :joy:

 

Geschrieben

Erstmal ONS und wenn es beiden Spaß gemacht hat kann man auch regelmäßige Treffen machen. Wichtig ist mir z.B. das ich trotzdem meinen Freiraum behalte d.h. keinen Zwang oder Verpflichtungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein ONS mag seinen gewissen Reiz haben das ist keine Frage!

Ich persönlich tendiere eher zu einer Affäre oder zu einer Freundschaft+ . Jeder lebt für sich in seinen eigenen 4 Wände.

Ja die lockere Beziehung über die Bettkante hinaus.....

bearbeitet von Süßerhase
sex_keeps_alive
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb magnifica_70:

das kann man schon vor dem sex merken auf was es hinausläuft

nicht immer....ein mann kann bei mir während eines cappus durch das gesamtbild von mimik, gestik......einen extremen reiz auslösen, das die augen sagen.....haben will......und ich kann trotzdem enttäuscht sein wie de sex war.....dann bleibt es halt ein ONS, sollte es sich anders bestätigen wird ne affaire draus

Geschrieben (bearbeitet)

so sind halt alle etwas unterschiedlich. wenn mich ein mann so extrem reizt, dass die augen sagen haben will, dann ist es nicht ganz so tragisch wenn der erste sex nicht ganz so berauschend war, denn beim ersten mal werd ich eh nicht alles mit ihm erleben können... dann ist er es halt beim zweiten oder dritten mal. aber idr berauscht mich der mann und ich weiss vorher ob es sexuell passt... wenn auch erst später.

bearbeitet von magnifica_70
dalledanger
Geschrieben

........Also zurückzuführen auf die Frage des TE......bevorzugt wird in den meisten.... Profilen seitens der..."LADY'S".....Erst einmal vernünftig grammatikalisch verfasster TEXT ......!!!!!!....Da bei der Anmeldung auf dieser Seite halt diverse" ankreuz-kriterien".....VORGESCHRIEBEN sind...muss halt was " bevorzugt"...werden........

....Letzten endest aber suchen hier ALLE das selbe........SYMPATHIE......NIVEAU.......EHRLICHKEIT........und was sich schließlich bei erfüllung dieser punkte ergibt......kann FERNAB von   jeglichem sein was mann ANFANGS ......suchte....✌

EveDream92
Geschrieben

Ergibt sich nicht eine Affaire aus einem einleitenden ONS? Ich meine, wer trifft sich schon mit dem festen Hintergedanken, dass es auf jeden Fall auf etwas längerfristiges herauslaufen wird?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EveDream92:

Ergibt sich nicht eine Affaire aus einem einleitenden ONS? Ich meine, wer trifft sich schon mit dem festen Hintergedanken, dass es auf jeden Fall auf etwas längerfristiges herauslaufen wird?

Stimmt. Ich würde auch sagen, dass das vorher gar nicht so genau planbar ist, sondern es zeigt sich erst später, ob es eine Affäre wird, bzw. werden kann.

Terra_N0va
Geschrieben

Mimik, Gestik und Sympathie ;)

Damit gewinnt man jede Duplomatie

 

Wiso nur ein Duplo essen ;) Naschen kann man ja öfter und es macht spass :)

×