Jump to content

Warum immer für Geld? Warum nicht einfach so!


Jiggysdingdong

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SexdateNF:

Sex für Geld bekommen würde mir im Traum nicht einfallen ... 

nee aber geld für sex .........grins

Geschrieben

Solang sich auf irgendeine Weise damit Geld verdienen lässt bleibt das wohl eher ein frommer Wunsch.

Der TE erwähnte aber auch das er die"Geldlosigkeit" nicht allein auf Sex bezieht sondern auf alles. Also eine geldlose bzw. gegenleistungslose Gesellschaft propagieren möchte. Das ist jedoch momentan und auch in nächster Zukunft undenkbar. Philosophisch interessant aber eben bar jeglicher Realität.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe kein Problem damit Geld für ein Date auszugeben.Wie zb fürs Hotelzimmer,fürn Clubbesuch,kleine Geschenke und mal Essen gehen.Gehört einfach für mich dazu.Ich fahre zu einen Date! Ist das Kostenlos,nee mit Sicherheit nicht.Wer nichts Ausgibt hat nie Erfolg meiner Meinung nach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach so,kein Leben auf der Welt ist Kostenlos.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb magnifica_70:

nichts leisten, nichts geben und 

Mal ehrlich, wer holt sich denn auch so einen Blindgänger ins Haus, der nach Sex bettelt und im Bett vielleicht noch auf ein Erdbeben wartet. 

Da würde ich persönlich lieber an nem Eis bei dem schönen Wetter lecken.

Geschrieben

ein eis wär mir auch lieber aber das kostet ja auch wieder. obwohl, ich könnte ja mal fragen ob ich die reste der leeren pötte auslecken darf, dann bekomm ichs vielleicht einfach so.

Geschrieben

die frage als solches ist schon richtig,in einer gesellschaft in der alles nach kosten und effizienz beurteilt wird,ist auch sex nur eine ware und dafür muß jemand die kosten übernehmen,sprich der nutzer zahlt für die nutzung eines angebots.es geht also vielmehr darum,ist es gerechtfertigt davon zu träumen oder zu erwarten,das man in dieser gesellschaft für eine leistung,sei es real oder virtuell,es bleibt eine leistung,nicht aufkommen muß.die geiz-ist geil-mentalität ändert doch erstmal nichts daran,das leistung kostet.leistung ohne kosten gibt es nunmal nur in utopia.ob eine frau die sich ihre dienstleistung entsprechend honorieren läßt nun als prostituierte bezeichnet werden muß halte ich persönlich für äußerst fragwürdig,eigentlich befriedigt sie doch nur ein bedürfnis das nunmal real vorhanden ist.ich möchte zwar auch nicht dafür zahlen,das ich ein portal nutze welches mir die möglichkeit bietet entsprechende kontakte zu knüpfen,es ändert nichts daran,das auch dafür kosten entstehen.

Zitieren

 

 

Geschrieben

Neulich fand ich einen Button auf einem Auto, drauf stand

-  Spaß kostet -

Geschrieben

.......GAAAAAANZ EINFACHE Antwort auf eine gaaaaaaanz EINFACHE Frage des.......>TE<.......

......WEIL WIR ( .....WIIIR!!!....)......REALISTISCH -denkende USER sind........

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lumpi2404:

Neulich fand ich einen Button auf einem Auto, drauf stand

-  Spaß kostet -

Richtig und der Beitrag von mondkusss und elegance4u haben eigentlich alles gesagt. Wenn man(n) an den Interessen vieler Frauen vorbei geht, dann muss man(n) sich auch nicht unbedingt wundern, das man(n) für Sex Geld zahlen muss. Noch schlimmer wird es, sich das sexuelle Kopfkino aus Wichsfilme zu holen. Denn das hat nicht unbedingt was mit der Realität zu tun. Denn nicht nur der Mann hat sexuelle Interessen, sondern auch die Frau. Und wer das nicht begreift, ist völlig okay,  das man zahlen muss.

Geschrieben

Tschüß Niveau, bis Montag. 

Zum Thema: Wenn man das Leben auf zwei existenzielle Dinge reduziert , bleiben Sex und Geld übrig. Das ganze Familiengedöns sowie die Allmacht der Institution Ehe liefern nur den Deckmantel einer von der Gesellschaft vorgegeben Ordnung. 

 

Wenn du bisher für Sex bezahlen musstest, hast du beide existentiellen Dinge perfekt miteinander verknüpft. 👍

 

Meine Grabesquellen sagen mir: 

Mach weiter!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tyree81:

Tschüß Niveau, bis Montag. 

Zum Thema: Wenn man das Leben auf zwei existenzielle Dinge reduziert , bleiben Sex und Geld übrig. Das ganze Familiengedöns sowie die Allmacht der Institution Ehe liefern nur den Deckmantel einer von der Gesellschaft vorgegeben Ordnung.

Manchmal weiß ich nicht, ob ich Leute bedauern soll, die so etwas schreiben...

Obwohl.... wer nur diese beiden "existenziellen Dinge" im Leben für wichtig hält...der muss einem leid tun....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bedanke mich recht herzlich für die aufrichtige Anteilnahme. 👍 

Mein Leben ist von nun an sinnerfüllt, dank deiner Worte. Der Wertekanon und die gute Erziehung gehen ab jetzt auch an mir nicht spurlos vorbei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt, dto. zweifelhaftes Smilie
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lumpi2404:

Neulich fand ich einen Button auf einem Auto, drauf stand

-  Spaß kostet -

das ist eine modemarke/onlineshop und ich sag mal, nicht unbedingt politisch links einzuordnen :D

Geschrieben

Och nöööö, bitte jetzt nicht auch noch mit Politik anfangen. Philosophie reicht doch, oder etwa wirklich nicht?

Geschrieben

Was es heutzutage alles gibt ! 

Danke für die Aufklärung, blütenstandhaft.

Geschrieben

das ist freie marktwirtschaft. angebot und nachfrage. ne junge, hübsche frau, wäre ja dumm kein geld zu nehmen. die frauen die es umsonst machen, sind entweder häßlich, fett, alt oder haben echt einen an der klatsche.

Geschrieben

Weißt du, Frauen "zahlen für Sex" auch: google mal was Verhütungsmittel kosten xD Warum nicht  nur Kondome(die, übrigens, auch Geld kosten)? Weil Männer früher oder später meinen "es fühlt sich aber nicht so echt an", also ist der Sex weniger gut.  Natürlich gibt es da noch die Verhütungsmethode "Ach, wird schon gut gehen", aber eine Frau, die sich darauf einlässt ist entweder strohdumm oder will wiederum Geld von dir in Form von Unterhaltszahlungen xD 

Geschrieben

Nachdem ich diese tollen Informationen lesen konnte, bin ich für den sexuellen Kommunismus.  Alle für Alle.   Oder so.  ;-))

Scherz.

Aber natürlich kosten die Datingportale Geld in der Unterhaltung, auch wenns frustriert. Niemand "muss" diese Dienstleistung nutzen. Geht raus zu Festivitäten und begegnet euch real. Redet miteinander.... und ihr werdet sehen, anbaggern kostet auch etwas. Zumindest Energie und Zeit.

Geschrieben
Am 24.5.2016 at 11:44, schrieb Raumduft:

die frauen die es umsonst machen, sind entweder häßlich, fett, alt oder haben echt einen an der klatsche.

Ah, da liegt des Pudels Kern!

Ich bin alt, fett und hässlich. Erschwerend kommt hinzu, dass ich vermutlich obendrauf noch einen an der Klatsche habe. Anders kann ich mir jetzt auch nicht erklären, warum ich oft genug nicht mal einen Keks mitgebracht bekomme.

Jetzt weiß ich, der Mann wollte schließlich nicht das Gefühl haben, für Sex zu bezahlen. Diese ganz bestimmte Spezies ist mir im wahrsten Sinne des Wortes schon untergekommen. Das waren bevorzugt jene, die vorher großartige Reden schwangen, meinen guten Roten tranken und dann während des dreiminütigen Aktes meine teuren Halterlosen mittels ihrer ungefeilten Fingernägel mit einer Laufmasche versahen...

Diese Erlebnisse hab ich unter "L" wie Lebenserfahrung abgelegt.

Vielmehr beschäftigt mich aber die Überlegung, ob ich einen an der Klatsche habe, wenn ich daran festhalte, bei einem ersten Besuch ein kleines Gastgeschenk mizunehmen... Weil, ich mach das auch bei Menschen, mit denen ich gar nicht in die Kiste will...

Oder ist das inzwischen wie bei Kindergeburtstagen, wo man den Gästen ein Geschenk mit auf den Weg gibt...

Fragen über Fragen!

 

Geschrieben
Am 24.5.2016 at 11:44, schrieb Raumduft:

die frauen die es umsonst machen, sind entweder häßlich, fett, alt oder haben echt einen an der klatsche.

Ah, da liegt des Pudels Kern!

Ich bin alt, fett und hässlich. Erschwerend kommt hinzu, dass ich vermutlich obendrauf noch einen an der Klatsche habe. Anders kann ich mir jetzt auch nicht erklären, warum ich oft genug nicht mal einen Keks mitgebracht bekomme.

Jetzt weiß ich, der Mann wollte schließlich nicht das Gefühl haben, für Sex zu bezahlen. Diese ganz bestimmte Spezies ist mir im wahrsten Sinne des Wortes schon untergekommen. Das waren bevorzugt jene, die vorher großartige Reden schwangen, meinen guten Roten tranken und dann während des dreiminütigen Aktes meine teuren Halterlosen mittels ihrer ungefeilten Fingernägel mit einer Laufmasche versahen...

Diese Erlebnisse hab ich unter "L" wie Lebenserfahrung abgelegt.

Vielmehr beschäftigt mich aber die Überlegung, ob ich einen an der Klatsche habe, wenn ich daran festhalte, bei einem ersten Besuch ein kleines Gastgeschenk mizunehmen... Weil, ich mach das auch bei Menschen, mit denen ich gar nicht in die Kiste will...

Oder ist das inzwischen wie bei Kindergeburtstagen, wo man den Gästen ein Geschenk mit auf den Weg gibt...

Fragen über Fragen!

 

×
×
  • Neu erstellen...