Jump to content

mollige paare


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe popp gemeinde.... habe mal ne frage an die molligen bzw dicken paare... habt ihr auch sollche probleme hier leute kennnenzulernen?! Wir schon... habe mit diversen frauen und paaren geschrieben aber auf einmal kommt nix mehr zurück oder es waren nur faeks....

 

MFg m&m

Geschrieben

Guten morgen 

 

Das geht ( leider ) nicht nur euch so. Leider gibt's nach meiner Erfahrung  eine große " FAKE "rate bei den Frauen bzw einzelne Männer mit Pärchen Profil. .......

1973christian
Geschrieben

dabei gibt es nichts schöneres als nackte Kurven an denen man entlang küssen kann 😊 ein molliges Pärchen mit Bi-Interessen....hm.....ein Traum

Geschrieben

das geht auch älteren so. Man(n) muss genauer lesen die meistem  Frauen schreiben  Zweck : Chaten . also keine reale Begegnung

 

Zitieren

ich schliese daraus 

Zitieren

 

 

Geschrieben

Ich kann mich "WilderWein" nur anschließen. Ich schätze, dass etwa 65 % der Paare lediglich Männer mit Paarprofil sind. Dann noch etwa einmal so viele Frauenprofile, die auch von Männern betrieben werden. Die paar restlichen realen Paarprofile sind in ihrer Auswahl eher restriktiv und die verbliebenen realen Single-Damen wollen häufig lediglich ihren "Marktwert" testen...

Geschrieben

Also ich bin seit 2009 sporadisch immer mal wieder hier... 

Und ich habe viele nette Bekanntschaften gemacht. 

Klar gibt's auch mal negatives.

Aber ich habe teilweise sogar noch bestehende platonische Freundschaften hierdurch gefunden.

Aber eins Hab ich nicht... ich habe noch nicht ein einziges Fake dabei gehabt!

Kurios^^ ;)

Geschrieben

Guten Morgen zusammen! Es wird weder was mit mollig noch mit dem Alter zu tun haben. 

Es gibt die Möglichkeit des Echtheitstests hier, warum wird er nur von so wenigen gemacht??-> wird wohl seinen Grund haben.

Wir verstehen zwar den Sinn nicht so ganz warum da sich irgendwelche "Herrn" als Frau ausgeben um mit uns zu schreiben, aber wenn man sonst keine Freunde hat...

Schade!!

Bisher haben alle "Frauen" auf ein Mal nicht mehr reagiert wenn es dann ernst wurde.

Auch schade!!:-)

Geschrieben

Hey Queen 172

 

Du hast geschrieben :

Aber eins Hab ich nicht... ich habe noch nicht ein einziges Fake dabei gehabt!

 

= Das wundert mit nicht da du eine Frau bist.Frauen werden mit emails überschüttet !!!  Versuch mal die Seite zu wechseln und als Mann Kontakte zu knüpfen. Da schaut die sache schon ganz anders aus. 

Geschrieben
Am 19.5.2016 at 16:43, schrieb moinsenpw:

Hallo liebe popp gemeinde.... habe mal ne frage an die molligen bzw dicken paare... habt ihr auch sollche probleme hier leute kennnenzulernen?! Wir schon... habe mit diversen frauen und paaren geschrieben aber auf einmal kommt nix mehr zurück oder es waren nur faeks....

MFg m&m

Bei mir ist das auch so ich bin nicht schlank sondern dick und meinen bekannt dünn und wenn ich Paare anschreiben kommt nix zurück

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb moinsenpw:

kommt nix mehr zurück

Das kann auch daran liegen, das einige sich nicht trauen bis ins Finale zu kommen.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Bengel92318:

Ich kann mich "WilderWein" nur anschließen. Ich schätze, dass etwa 65 % der Paare lediglich Männer mit Paarprofil sind. Dann noch etwa einmal so viele Frauenprofile, die auch von Männern betrieben werden. Die paar restlichen realen Paarprofile sind in ihrer Auswahl eher restriktiv und die verbliebenen realen Single-Damen wollen häufig lediglich ihren "Marktwert" testen...

Na da hat ja mal jemand voll ins Schwarze getroffen!!!

Arme neue kranke Welt.

Aber deswegen fremdschämen?!?

Mann gibt die Hoffnung noch(!) nicht auf!

Geschrieben

" Arme neue kranke Welt. "...

 .... es ist wie im waren Leben. Es gibt solche und solche.

Mitspieler003
Geschrieben

Hi

Also wir glauben mal ob Dick dünn

Das spielt gar keine Rolle.

Leider ist es nun mal so das die Masse hier nix reales sucht.

Beste Möglichkeit immer ein Tele zu 4.

Bei Uns klappt das prima.

Viele Grüße aus dem Harz.

Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung gemacht, das die mollige Frauen oder Paare meistens vor einem Treffen einen Rückzieher machen. Dabei gibt es nichts schöneres als mollige oder dicke. Ganz nach dem Motto "Wenn ich auf Knochen stehen würde, wäre ich ein Hunde gewurden" 😉

Geschrieben

Warum sollten nur mollige Probleme haben?Da gibt es hier ein molliges paar,die schreiben mit dir ganz nett und wollen über messenger weiter schreiben.der Grund ist ganz einfach.sie wollen Geld für das was sie tun,ohne Angabe hier im Profil. Und so hat hier jeder seine sorgen und Probleme 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bacardimen84:

das die mollige Frauen oder Paare meistens vor einem Treffen einen Rückzieher machen

Gilt das wirklich nur für die molligen ?

Geschrieben

Da ich auf die molligen stehe, kann ich auch nur darüber sprechen

Geschrieben

Also bei uns ist es so das ich also der mann das paar profiel verwalte und meine süße ihr eigenes noch neben bei hat... greifen aber beide auf das andere profiel mit zu...

Geschrieben

Neben einer Sympathie beim Schreiben ist auch die Optik ausschlaggebend, ob ich überhaupt Interesse an einem Treffen habe.

 Dazu gehört für mich auch ein halbwegs normales Gewicht. So empfinde ich ganz sicher nicht allein.

Wiesbadener38
Geschrieben

Stehe total auf mollige da ist wenigsten was dran 

Geschrieben

Also ich bin mollig und war mit einer molligen Freundin im Club auf einer bekannten Molly Party.. man hat einfach nichts ansprechendes Gefunden meist älter oder inaktiv und über Themen sich am unterhalten die nicht anregen. Auf der Matte konnte man sich dann nur anwesen wie die Frau einem einen am blasen war und der andere eine andere am Fingern na toll :):)

Geschrieben

Wir sind mollig und haben ähnliche Probleme wie ihr. Würde aber nicht sagen das es da dran liegt. Die meisten Profile (ob Frau oder Paar) die wir kennen gelernt haben waren schlichtweg nicht an real life treffen interessiert. Sondern nur an Bildertausch und Skype Gesprächen mit Kamera - wo sie uns sehen wollen, sich selber aber nicht zeigen wollten - haha. Eigentlich alle Kontakte mit Pärchen oder Einzelfrauprofilen haben damit geendet : Sprich mit uns in Skype oder mach deine Cam an, oder ruf uns an die Nummer ist : XXXXXXXX (ps. meine Frau war immer anwesend).

Also Interesse an Bildern und Videos von Molligen scheint ja da zu sein :)

Soweit ich aus Chats/Foren usw. erfahren habe ist das ein allgemeines Problem. Ihr wollt halt reale Leute kennen lernen und die Leute die das geschafft haben, wissen gar nicht das sie zu einer Minderheit gehören. Denke die Meisten werden auf diesen Plattformen etwas enthusiastisch rangehen, dann evtl. ~50 Profile anschreiben, sich nen bisschen im Chat verarschen lassen und dann halt enttäuscht aufhören. Lustig ist auch immer wenn man dann von Profilen Bilder kriegt a la : Da hab ich grade geschossen - und auf dem Foto ist es hell, aber es ist schon 22:00 oder so. Früher habe ich von Fotos auch immer die Exif Daten gecheckt - das spare ich mir mittlerweile sondern sag gleich : Fototausch ist nicht. Wenn ich Fotos von schönen Frauen will gibt es spezialisierte Platformen.

Bei online Dating Platformen sollte man seine Erwartungen nicht zu hoch stecken. Denke wenn man Jahre dabei ist hat man eventuell ein paar real life treffen. Wir betrachten Poppen etc. nicht als unsere primäre Quelle Leute kennen zu lernen - dafür gibt es diverse Clubs/Veranstaltungen sondern als Platform für Erfahrungsaustausch und eine eventuelle Möglichkeit des Real Life kennen Lernens.

Wenn jemand eine Platform kennt mit weniger Spinnern und mehr Fokus auf RL Dates wären wir für Empfehlungen dankbar btw. - man könnte ja mit einem ausgefeilteren Wertungssystem da was machen und einer strengeren Moderation - die sich auch traut Pärche-/Frauenprofile zu löschen die unangenehm aufgefallen sind oder Frauprofile die nur mit bzw. für den Partner suchen (zumindest aus dem Suchindex löschen).

Geschrieben

Das hat wahrscheinlich wenig mit mollig zu tun, da sich viele paare unverschämt benehmen und entsprechende Forderungen stellen verlieren wir Singlefrauen die Lust. Die Paare sollten sich schon ein wenig einfühlen, wie es einer Frau geht, die da in eine bestehende Beziehung kommt und mitmischen soll. Da wollten mich Paare besuchen beim 1. Date, nicht mal kennenlernen in einem Cafe war drinnen, da schreiben sie dann sowas wie, dass die Frau wenig sex braucht und er nicht unausgelastet ist etc...Wer braucht sowas?

Geschrieben
Am Friday, May 20, 2016 at 08:29, schrieb Bacardimen84:

Ganz nach dem Motto "Wenn ich auf Knochen stehen würde, wäre ich ein Hunde gewurden" 😉

Selten so einen dummen Spruch gelesen!

Geschrieben

bin zwar kein paar aber eine frau :)

wenn sich nichts entwickelt mit euren gesprächspartnern, klar kann es was damit zu tun haben dass ihr mollig seid weil dieser das nicht möchte. aber mollig allein hat auf dieser seite keine probleme jemand kennenzulernen. es kann aber ja auch andere gründe haben zb weil den anderen eure art nicht gefällt, euer aussehen überhaupt oder man findet jemand schlichtweg nicht erotisch oder doof.

vergesst mal nicht dass bei einem paar gleich 2 gefallen müssen, wenn einer davon eher ätzend ankommt dann will man eben das ganze paar nicht.

×
×
  • Neu erstellen...