Jump to content

Zeigt her eure Schlafzimmer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Freilich sollte man in einem Schlafzimmer auch gut schlafen können. Das steht ausser Frage. Aber beim Sex schläft man doch nicht.

Geschrieben

Ich hab ja auch extra geschrieben ist Geschmackssache.

Geschrieben

Ich konzentriere mich jedenfalls beim Sex, auf meinen Partner und nicht auf die "Deckenbeleuchtung".....aber wer das mag.....jedem das Seine....

Geschrieben

also ehe ich jemanden zum Sex mit in mein Schlafzimmer nehme, dauert das ... ich hab das lieber für mich zum schlafen :-D 

Geschrieben

Auf jeden Fall nicht zu überladen oder gar krell. Man will ja da auch mal schlafen ;)

Meine Wände sind pastellfarben. Wenn man den Platz hat nicht mit Möbeln überladen. Bei mir steht nur eine honigfarbene Anrichte für das nötigste. Ein großer Spiegel, ein Akt von einem Salzburger Straßenmaler & ein künstrerischer Kalender zieren die Wände.

Wie schon angesprochen, das Lichtkonzept sollte stimmen. Ich habe da sechs verschiedene Möglichkeiten.

Das Bett, meine Enkelin schwärmt vom Prinzessinenbett. Preiswert im Dänischen Bettenlager erstanden. Allerdings habe ich bei den Matrazen nicht gespart :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Viel Spass & gute Ideen

Geschrieben

Ein Bambusbett, etwas Leomuster, strahlend weiße Wände und ne riesige Bettie Page an der Wand 😍

 

Tikistyle ist fröhlich und zeitlos. 

Lila Wände, bunte Lampen.. da werde ich ja depressiv 😳😳😳

Geschrieben

Bettie Page.....die ist "Kult".....:x

Als Akt oder leicht bekleidet?;)

Geschrieben (bearbeitet)

So jetzt hab ich gleich bestimmt Albträume...war gerade auf einem Profil, der hatte angeblich 30x8......:cold_sweat:

Trotzdem....Euch Allen, eine Gute Nacht... in Euren Schlafzimmern......  :sleepy:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Albträume? Ach nicht doch. Das war die 1,5l PET-Flasche die er gemessen hat. Steht vielleicht im Schlafzimmer neben dem Bett.

Bei uns ists zumindest so aber wir haben damit keinen Sex......

Geschrieben (bearbeitet)

... interessant ist, das Thema heißt "zeigt her Eure Schlafzimmer", und niemand hat das bisher getan ;)

Ich wollte erst, aber mein Single-Schlafzimmer ist eher funktional als schön eingerichtet; klar steht da ein Bett, ein Kleiderschrank, aber auch ein großer Kleider(sortier)ständer und ein Bügelbrett ... eher nicht so representativ für eine Neugestaltung  ...

Aber wenn ich ein Schlafzimmer innerhalb einer harmonischen Beziehung neu einrichten sollte, wäre natürlich die Spielwiese (nicht nur auf Bett beschränkt) & die Raumbeleuchtung facettenreich gestaltet; und richtig ist, sollte man Haken und Ösen an Decke und Wand befestigen wollen, sollte unbedingt die Tragfähigkeit erkundet werden, sonst kann das böse Überraschungen geben ...

>>> Natürlich darf nicht vergessen werden, dass es sich immernoch um ein Schlafzimmer handelt, so ist zu bedenken, dass man auch in diesem Raum Schlaf bekommen kann ...

bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben

Vielleicht liegt es daran das keine Bilder eingestellt werden das es sich beim Schlafzimmer um einen sehr privaten und intimen Wohnbereich handelt? 

In unserem Fall ist ein elementarer Teil der Dekoration ein Bild wo eben auch unsere Tochter zu sehen ist. Solche Bilder haben aber hier nunmal nix zu suchen und schwärzen und unkenntlich machen verdirbt da den Gesamteindruck. Darüber hinaus sind es sowieso nur Gedanken und Anregungen die der TE gern mit seiner eigenen Kreativität kombinieren kann.

Geschrieben
Am 19.5.2016 at 14:36, schrieb SexualXperience:

...Wie sieht euer Schlafzimmer aus??...

Ziemlich leer und gut riechend.

Ich brauche ein großes Bett und Dunkelheit, dann klappt es mit der Schlaferei.

Geschrieben

Wir haben das reine Schlafzimmer uf der einen Seite und gleichzeitig noch 1 Zimmer für "andere Sachen". In unser Schlafzimmer kommt auf keinem Fall ein Fremder. Da sind 2 ganz getrennte Dinge. Naürlich sollte das Bett das wichtigste Utensiel im Poppzimmer sein und es sollte schon die eine oder andere "Befestigungsmöglichkeit" haben und muss von allen Seiten begehbar sein.. Die Einrichtung und Beleuchtung muss Lust auf mehr machen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb moonchilds:

Vielleicht liegt es daran das keine Bilder eingestellt werden das es sich beim Schlafzimmer um einen sehr privaten und intimen Wohnbereich handelt ? 

In unserem Fall ist ein elementarer Teil der Dekoration ein Bild wo eben auch unsere Tochter zu sehen ist. Solche Bilder haben aber hier nunmal nix zu suchen und schwärzen und unkenntlich machen verdirbt da den Gesamteindruck. ...

... das ist natürlich richtig !

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Bettie Page.....die ist "Kult".....:x

Als Akt oder leicht bekleidet?;)

Im Leobikini :bite::cat:

Geschrieben

Das hat Stil Bertha :) gar nicht klar komm ich mit so herzchengedöns, Sternchen, "romantische" Sprüche und all so was in der Art. Am besten in rottönen. Dann hat jegliches leomuster (gern als Bettwäsche genommen und möglichst mit schwarzen satinlaken) jeglichen Style verloren :-D 80er Jahre Puff lässt grüßen. 

Geschrieben

Nur gut das Geschmäcker verschieden sind. Schwarze Satinbettwäsche bringt mir Albträume. Dieses kalte Zeugs als Bettwäsche geht bei mir (Frau) garnicht und dann noch schwarz? Leichentuch fällt mir dazu ein. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden, werden aber eben nur selten aktzeptiert oder toleriert. Naja, muß man eben damit Leben.

Geschrieben

Leo oder Tigermuster wäre auch das Letzte was bei mir ins Schlafzimmer kommen würde. Egal in welcher Form.

Geschrieben

Ich hätte Zebra Muster an einer Wand zu bieten 😂

Geschrieben

Ich präzisiere Tiermuster in jedweder Form.

Geschrieben
Am 19.5.2016 at 18:13, schrieb Betty_Boop731:

der neuste Clou im Moment, verbrannte Möbel sehen  echt ausgefallen und geil aus,

das könnte ich mir in mein schlafzimmer gut vorstellen, aber verbrannt wäre mir zu schwarz... angebrannt wäre ok.... und dazu noch eine eisentür - gitterstäbe

Geschrieben

Vielleicht noch ein Edelstahlwaschbecken in der Ecke dazu?

Geschrieben

lach meins ist der traum vieler Frauen ... an einer Wand ist die tapete ungleichmäßig abgerissen und der Putz beige gestrichen mit 313 Nägeln und blauem Faden habe ich das Bild das Mädchen mit dem Perlenohring genagelt und mit dem Faden umspannt ...über meinem Bett ist ein großer Ast über dem ein wunderschöner leichter Seidenstoff geworfen ist ...dieser ist mit vielen hunderten von kleinen echten Muscheln beklebt .... mein Schlafzimmer ist wie ich ... aber der Karton unterm Bett hat eine menge unartigem Inhalt ^^

das Schlafzimmer ist ein Ort der Ruhe und Erholung und auch sehr persönlich ... räum den Raum völlig aus und sei bei der Gestaltung du selbst ^^ weil wir Frauen sind so unterschiedlich ...einen Raum der uns schwach macht wenn der Mann es nicht vorher geschafft hat ...muss noch erfunden werden ...oder halt es wie Dagobert Duck und stell eine Badewanne mit Geldscheinen rein ... das soll ja auch von der ein oder anderen fan finden  ^^

Ergo ... sei du selbst und dann wird das schon ....

Geschrieben

@ collossus

und ich in uniform einer gefängniswärterin oder im sträflingsanzug, was ? :D

lach, nein kein waschbecken im schlafzimmer, dann schon lieber ne holzbadewanne

 

Geschrieben

Och, hätte beides bestimmt was für sich.;)

×
×
  • Neu erstellen...