Jump to content

Kamera im Schlafzimmer


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Irgendwo hingestellt die Handy Kamera oder in der Hand gehalten
Geschrieben
👍 private Angelegenheit. Dennoch filmen macht man ĂŒblicher weise mit einer Cam, korrekt.
Geschrieben
Je nach Bedarf wird sie aufgestellt oder in der Hand gehalten
Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar. Aber nur die Videos, von denen, die nicht zahlen, werden veröffentlicht. 😅

 

Ehrlich gesagt fĂŒrchte ich mich vor so etwas. đŸ„¶

bearbeitet von GrayC
Geschrieben
Mit dem Handy, ist ja heutzutage quasi eine Kamera. Im Schlafzimmer auf der Kommode und im Wohnzimmer auf dem Esstisch. Eine bestimmte Vorrichtung hab ich (immer noch) nicht. Die wird dann halt mit BĂŒchern und oder Ă€hnlichem fixiert. Mit der Frontkamera an damit man zwischendurch schauen kann ob man noch im Bild ist usw.
Geschrieben
Am besten gar nicht. Es gibt schon genug Elend auf der Welt ... đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜ Ironisch? "Ja"
Geschrieben
Kamera im Schlafzimmer... Habe zwar keine im Schlafzimmer, aber tatsĂ€chlich mal mit einer guten Bekannten den Sex aufgenommen hat nicht nur Spaß gemacht..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RMG_2020:

Wie narzisstisch muss man sein, um sich Videos von sich selber beim Vögeln anzuschauen? Und vielleicht schon mal geistig durchspielen, was diese FIlmchen im Falle einer Trennung fĂŒr ein hĂŒbsches Gefahrenpotentiel bieten ;-) Und nein, das ist in abstrakter Gedanke, sondern er hat sehr viel Bezug zur RealitĂ€t...

Ich habe munkeln hören, dass das manche gar nicht tun, sondern es nur um den Kick bei der Sache selbst geht. Ich schließe aber nicht aus, dass es Leute gibt, die sich selbst feiern. Ähnlich wie die Sache mit den Spiegeln ĂŒberall... Ja mei, der Liebe Gott hat nun mal viele Kinder.

Geschrieben
Der Gedanke daran ist schon fĂŒr sich ekelhaft.
Stellt sich schon die Frage,
ob man das ĂŒberhaupt noch will !
Geschrieben
Kamera? Nö....bei Bedarf hab ich mein Handy 😉
Geschrieben
RMG_2020 Wie narzisstisch muss man sein, um sich Videos von sich selber beim Vögeln anzuschauen? Und vielleicht schon mal geistig durchspielen, was diese FIlmchen im Falle einer Trennung fĂŒr ein hĂŒbsches Gefahrenpotentiel bieten ;-) Und nein, das ist in abstrakter Gedanke, sondern er hat sehr viel Bezug zur RealitĂ€t...
Wie Ă€ngstlich muss man sein wenn man so argumentiert. Du gehst bestimmt auch nicht mehr auf die Straße, weil du vielleicht ĂŒberfahren werden kannst... Wer sich erpressen lĂ€sst ist selbst schuld. SYteh zu dem, was du tust, dann haben Erpressungsversuche kedinen Erfolg
Geschrieben
Wer son Quatsch nötig hat wird denke ich auch wissen wie er/sie mit dem Equipment umzugehen hat!?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AdAstraPaar:

Hauptsache eine Antwort schreiben. Auch wenn sie noch so unnötig ist. 

đŸ€ŁÂ  ok, wieso. Genau die passende Antwort auf die Frage. Oder was wollt ihr genau wissen ? Was fĂŒr eine AusrĂŒstung, welches Motiv, wo sind sie positioniert ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich vermute mal, dass hier so einige Herren so eine Kamera installiert haben und die weiblichen Hauptdarstellerinnen gar nichts von ihrer Filmkarriere wissen.

Denkst du das tatsĂ€chlich nur ĂŒber MĂ€nner? 

Golddiamant71
Geschrieben
Habe nie den Wunsch und Reiz verspĂŒrt, infolgedessen nein!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GrayC:

Denkst du das tatsĂ€chlich nur ĂŒber MĂ€nner? 

In diesem Fall ja. Frauen haben da seltener das BedĂŒrfnis ihre "TrophĂ€en" zu veröffentlichen.  

×
×
  • Neu erstellen...