Jump to content
pelle41

Squirten EXTREM

Empfohlener Beitrag

John20142
Geschrieben

ich liebe es :-) man sollte nur vorwarnen hehe

Geschrieben

Wird wohl keinen Mann der Welt stören ;) Glaube da steht jeder drauf ! 

Geschrieben

Das ist von Körper zu Körper verschieden, aber nicht peinlich, sondern schön, es drückt  Gefühle aus

snowspider
Geschrieben

Ich hätte dieses vergnügen auch gerne mal

Leider war mir das noch nicht wirklich vergönnt 

Auf das würde ich mich riesig freuen 

Geschrieben (bearbeitet)

Findest es auch super toll.... mag es sehr gerne.... hatte leider erst 2 Ladys  die das konnten......

bearbeitet von saarbiker
Geschrieben

das Normalste,was passiert und zeigt doch,dass Dein Körper mit den entsprechenden Drüsen herrlich auf Sexualität reagiert. Die Skene-Drüsen sollten sogar  geleert werden, als reinigender und lustvoller Prozess!:)

Geschrieben

Hallo an euch.Ich habe das bei meiner Exfreundin immer sehr genossen beim Sex.Sie war auch sehr Extrem.Wir mussten unseren Sex entweder im Bad oder auf dem gefliesten Küchenboden oder aber im freien machen.Wir lagen danach immer in einem See.War nur noch Megageil.Grüße an alle

bipaarsuchtpaar
Geschrieben

Mein Engel schafft es auch. Und ich bin verrückt danach. Extra beim lecken 

Geschrieben

Durfte es auch 2 mal erleben dass es ihr nur so herausgespritzt ist...liebe es und würde es jederzeit gerne wieder erleben..

i_love_it_wet
Geschrieben

Ich kenne es nur aus P.-Filmen...

Aber noch bei keiner Frau erlebt !!!

Scheint sehr selten zu sein.

Kann mir vorstellen, dass das nicht immer, für Dich angenehm ist....denn wer will schon alles voll sauen, Schlafzimmer, Sofa, etc. !

Von der Sache her, finde ich es aber trotzdem sehr hot :-) !

frauundmann
Geschrieben

Ich durfte dies bisher erst einmal erleben und war ganz überrascht ...... und es war wunderbar. 

MasterMistress
Geschrieben

Unsere Subs spritzen auch beide richtig ab, wir finden es gut

Geschrieben

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen ...... einfach nur geil ! 

Ich finde es am geilsten in der Reiterstellung , wenn es schön heiß über die Eier läuft

Also , lass es nicht peinlich sein 

Lass es laufen

lickmachine007
Geschrieben

Hi Pelle

Squirting ist meiner Ansicht und Neigung nach einer der schönsten Sachen der Welt.

Also: Immer raus mit dem heissen Saft...I love it.

 

Feuchte Grüsse aus Menden

Andreas

Geschrieben

Es war jedesmal ein Hammergeiles Gefühl wenn sie beim Lecken spritzte.Bekam jedesmal eine riesen Ladung in den Mund oder über dem Körper jenachdem welche Stellung wir machten.Einfach nur Perfekt

bimann1971
Geschrieben

du und  der glücklich der in diesen genuß kommt. hatte einmal dieses erlebnis mit ner frau die ich hier kennengelernt hatte . hben uns auf nem pp getroffen und ich hatte berits  den schwanz rausgeholt alsich zu ihnen ging . sie ging ans heck ihres kombis leckte sich  rein damit ich sie lecken konnte er meinte noch vorsicht sie spritzt heftig. mir was es recht  denn mag es  doch das sie siebereits nach etwa 1 minute so heftig und viel gespritzt hat das mein ganzes t-shirt klitschnass vorne  damit hatte ich nicht erechnet   ebensowenig das ich bei ihrem abspritzen  selber spritzen würde  ohne mir en schwanz zu wichsen.  so geil fand ich die htigkit und menge die sie gespritzt hat .leider bin ich nur mit ihr  in diesen genuss gekommen  würde ih gerne  mal bis zum spritzen lecken und fingern.

Geschrieben

Auf jeden Fall sehr schön das du sowas kannst.   Leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen.  Das heisst bis jetzt keine  Partnerin gehabt die sowas kann bzw es versuchen wollte... Schade eigentlich.   Jedenfalls sei Stolz drauf 😊das  du die Gabe hast 

Geschrieben

Ich hab schon öfter den Satz "Oh mein Gott, ich wusste gar nicht dass ich das kann" gehört. :grin: 

Es kommt auf die Technik beim Fingern an. Dazu muss sie entspannt sein und sich einfach gehen lassen. Ich finde es sehr erotisch und liebe es wenn ich eine Frau auf diese Art überrasche.

Geschrieben

Meine Freundin kann das auch und es ist hammergeil wenn es über den Körper läuft..... Mega!!! 

mrgadi
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb pelle41:

hallo, ich habe leider die gabe beim fingern extreme mengen heissen saft zu verspritzen....soviel das es mir manchmal schon peinlich ist......wie sind da eure erfahrungen?

Also ich würde sagen das was raus muss muss raus daher gib ihm böse braucht dir nicht peinlich zu sein km Gegenteil ich finde es ist eine gute Gabe : D

supermasseurHH
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb pelle41:

hallo, ich habe leider die gabe beim fingern extreme mengen heissen saft zu verspritzen....soviel das es mir manchmal schon peinlich ist......wie sind da eure erfahrungen?

 

Also ich finde das extrem klasse. Ich hatte lange Jahre eine Freundin, und wir legten immer so acht bis zehn Handtücher übereinander, die wir vordem Fingern unter ihren Po schoben und die sie dennoch manchmal durchnässte ... Ich fand das hammermässig, sie konnte auch bis zu einem Meter weit spritzen. Das wünschte ich mir eigentlich wieder, leider bisher noch nicht wieder in dem Maße angetroffen. Ich habe das immer gern getrunken, wenn sie beim Lecken z.b. kam ... Das muss Dir absolut nicht peinlich sein, freue Dich, dass Du es überhaupt so gut kannst !

×