Jump to content

Gibt es hier auch Leute die auf Kaviar und Natursekt stehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo DomSadPaar,

Aus den selben Gründen,  die ihr nennt, war ich hier jahrelang nicht aktiv. Durch reinen Zufall habe ich mich heute nochmal eingeloggt und bin auf euren Post gestoßen. Was soll ich sagen? Der Gedanke des beim deep throat platzenden Kondoms hat mich kalt erwischt. Ich war selten durch nur einen Satz so unbeschreiblich geil. Ich habe beruflich viel in München zu tun und fahre häufig an Ingolstadt vorbei. Ich kann euch versichern, dass ich definitiv kein fake bin. Und in den letzten 7 Jahren meiner Sklavenausbildung habe ich gelernt, dass die Lady ficken zu wollen nie eine gute Idee ist (;

 

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen, vielleicht mündet es ja darin, dass ihr auch in meinem Mund ein kondom Plätzen lassen könnt?

 

Viele grüße 

 

Yannik 

Geschrieben

Falls mal eine Frau oder ein Paar nach Zürich kommt, ich bin besuchbar und würde mich sehr freuen. 

Bin langsam echt auf NS und KV Entzug...

Geschrieben
Am 8.8.2018 at 21:44, schrieb DomSadPaar:

90% Fakes.....9% die nur mit der Lady ficken wollen......1% Genießer......sehr schwer zu finden

Liebes DomSadPaar,

da habt Ihr absolut Recht!

Was wir aufgegeben haben ist, dass dieses eine Prozent auch noch aus unserer Gegend sein soll. Wahrscheinlich muss man örtlich flexibel sein, damit es wirklich zu einem Treffen kommen kann. 

Geschrieben

Also auf kaviar stehe ich nicht aber einen Schauer natursektspiel würde ich gerne über mich ergiesen lassen. Am liebsten würde ich mal eine pinkelnde muschi streicheln oder massieren. Wird bei den Chancen hier bei einem Traum bleiben

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.8.2018 at 23:58, schrieb lil_boy93:

Hallo DomSadPaar,

Aus den selben Gründen,  die ihr nennt, war ich hier jahrelang nicht aktiv. Durch reinen Zufall habe ich mich heute nochmal eingeloggt und bin auf euren Post gestoßen. Was soll ich sagen? Der Gedanke des beim deep throat platzenden Kondoms hat mich kalt erwischt. Ich war selten durch nur einen Satz so unbeschreiblich geil. Ich habe beruflich viel in München zu tun und fahre häufig an Ingolstadt vorbei. Ich kann euch versichern, dass ich definitiv kein fake bin. Und in den letzten 7 Jahren meiner Sklavenausbildung habe ich gelernt, dass die Lady ficken zu wollen nie eine gute Idee ist (;

 

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen, vielleicht mündet es ja darin, dass ihr auch in meinem Mund ein kondom Plätzen lassen könnt?

 

Viele grüße 

 

Yannik 

Soso.....ein 24 jähriger der "Jahrelang" nicht aktiv war........ich weiß jetzt gerade nicht ab ich 😭 oder lachen sollte......ist ja gut mein kleiner.......wird schon wieder

@ BiBerlin2008

da habt ihr leider völlig Recht....... und bis nach der Hauptstadt....... sorry, aber vielleicht habt ihr ja Mal was schönes :poop:optisches zum anregen:poop:

bearbeitet von DomSadPaar
Geschrieben

Also bitte entschuldigt, aber wenn ihr allen so vor den Kopf stoßt, dann wundert es mich nicht, dass ihr keine Spielpartner findet... Ja, ich bin noch ziemlich jung, na und? Wenn das nicht in euer "Beuteschema" passt, dann sagt es doch nett.

Ja, ich habe sicher auch noch nicht die Erfahrung wie ihr, aber ich bin gewillt meinen Erfahrungsschatz täglich zu erweitern. 

Geschrieben

Wuhaha. Für mich unvorstellbar!

Geschrieben

Kaviar nein, NS ja.

Ich hatte schon öfter NS Spielchen mit einer guten Bekannten. Ich habe es geliebt ihren NS direkt aus der "Quelle" in meinen Mund laufen zu lassen. Ich durfte Sie ebenfalls anpinkeln. Wir haben uns das sehr gut ergänzt und fanden es beide Mega geil. 

Geschrieben

Ich finde Natursekt richtig geil ... eines meiner Haupt Neigungen da man ihn nicht so oft bekommt ... leider ... beim zuschauen werden ich schon richtig geil und wenn mich dan eine dazu benutzt und der Saft läuft ... Perfekt :-)   Wenn es Ladys gibt die mich dazu benutzen wollen ..... meldet euch :-)  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.5.2016 at 15:57, schrieb Kerl947:

Ns gern auf Körper Gesicht und schlucken tue ich es auch.Kv wenn überhaupt nur auf den Körper schlucken würde ich es nicht.

 

 

Wir sind immer 3 Kerle die sich gerne an pissen.

Ist unter Männern absolut geil

Geschrieben
Am ‎08‎.‎08‎.‎2018 at 19:19, schrieb DomSadPaar:

Ich als Domse finde es geil wenn's euch schmeckt......auch fiste ich Männer Ärsche bis der Kaviar sprudelt....mein Kerl liebt es in allen Variationen..... besonders geil finde ich es zuerst in ein Kondom zu kacken und ihn dann damit DeepThroat zu ficken bis das Teil platzt....

da wäre ich gerne dabei liebe perverse kv fist spiele

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hudexer:

da wäre ich gerne dabei liebe perverse kv fist spiele

Ich wäre auch total gerne dabei 

Geschrieben

Für Piss spielchen bin ich immer zu haben, für Kavier muss der Partner und die Stimmung passen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin für beides sehr empfänglich :-)

123.jpg

Geschrieben

Ich liebe es Frauen zuzusehen wenn sie auf die Toilette gehen und sich erleichtern und ich hätte auch keine Berührungsangst damit aber es in den Mund nehmen muss nicht unbedingt sein.. Und an den Geruch gewöhnt man sich.. Schlimmer finde ich den Geruch von Schweiß käsefüssen und stinkekäse.. Wo es auch viele gibt die das mögen.. Schließlich gibt es viele in der Tier und Menschen Pflege, die müssen täglich damit arbeiten und gewöhnen sich auch daran.. Also ich habe damit keine Probleme.. 

Geschrieben
Am 19.5.2016 at 13:11, schrieb Terra_N0va:

Ich frage einfach mal ganz blöd, was daran antörnend ist!? Würde mich mal interessieren :)

Lass dir mal nen ordentlichen Bierschiss auf den Bauch verpassen. 

Nach einer Weizenbierorgie, Leberkäse, Sauerkraut

Das ist beim Morgenschiss schon schwer zu ertragen  

Also los, teste Grenzen aus ;) 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RATTAPLAN:

Wie es scheint, ist das ein Männerthema geworden.....

Richtig, irgendwie gibt es doch wenig Frauen, die darauf stehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde das Thema total erregend!
Allen Unkenrufen zum trotz, nein, das ist nicht gefährlich und macht nicht krank, wenn beide ansonsten gesund sind. ;)

Genau, leider gibt es keine Frauen, die mit dem Thema was anfangen können. Das ist wirklich schade und auch irgendwie eine Strafe für uns Männer. Schade auch, dass das Thema immer so auf die SM-Schiene geschoben wird! Das hat bei mir damit rein gar nichts zu tun, da ich mit SM nichts anfangen kann. Es ist einfach nur eine bizarre Leidenschaft und diese kann man auch sehr liebevoll teilen! :D

Naja, vielleicht findet sich ja doch mal noch die Eine, die drauf steht...

bearbeitet von maennliche-toilette
Geschrieben
Am 20.9.2018 at 01:10, schrieb Azuru75:

Richtig, irgendwie gibt es doch wenig Frauen, die darauf stehen.

Es gibt da mehr Frauen, als Du denkst.

Die geben es nur nicht so öffentlich zu, um es uns als kleine Überraschung zu geben. Zumindest NS mässig.

×
×
  • Neu erstellen...