Jump to content

Gibt es hier auch Leute die auf Kaviar und Natursekt stehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.9.2018 at 17:37, schrieb HardcoreLust28:

Ich stehe da extrem drauf!

Ich auch, aber bis jetzt habe ich noch keine gefunden, vielleicht finde ich irgendwann Mal eine

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Toiletslave:

Wie mein Name verrät stehe ich darauf natürlich sehr!

Hattest du schon mal Glück, dass du eine gefunden hast?

Geschrieben
Am 29.4.2017 at 14:42, schrieb Schnellspritzer13:

ich mag alles was damit zu tun hat und lutsche es auch

Ich auch, habe Dich angeschrieben aber Du antwortest nicht.

Gerne kannst du Dich bei mir melden.

Am 9.3.2018 at 21:39, schrieb DannyCostanzo:

Würdest Du eher nicht. Denk mal an den Effekt beim auf Toilette gehen großes Geschäft machen, hinaus gehen feststellen das man im Bad was vergessen hat und wieder hineingehen: Erst dann riecht bzw. stinkt es!

Einen ähnlichen Effekt wirst Du bei KV Spielen feststellen

Oder es duftet

Geschrieben

Der Duft von kv macht mich generell sehr an, egal welche Konsistenz er hat.... 

Geschrieben
Am 22.11.2018 at 00:25, schrieb Azuru75:

Hattest du schon mal Glück, dass du eine gefunden hast?

Ich bin noch (bzw. wieder) auf der Suche

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Toiletslave:

Ich bin noch (bzw. wieder) auf der Suche

Achso okay, wir mit unserem Fetisch ist es nicht leicht, eine zu finden, die es macht.

Geschrieben
Am 22.11.2018 at 08:06, schrieb Mitherz5:

Der Duft von kv macht mich generell sehr an, egal welche Konsistenz er hat.... 

Bei mir ist es auch so der Duft macht mich meist noch geiler . 

Geschrieben

Ich würde gerne von einer Frau als WC benutzt werden, lieged in der Badewanne, wo Sie sich vollständig über mich entleert ;)

Geschrieben

Der Gedanke an KV macht mich sehr an. Vor allem, wenn ich erregt bin, steigert das meine Geilheit noch viel mehr.  Ich würde gerne mal probieren wie das mit KV ist und wie weit ich da gehen würde.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich Träume manchmal davon, und würde es bei aktivem M oder W mal Kosten wollen.

Geschrieben

Beides, sehr gerne - würde gerne mal einem Paar oder einer kleinen Gruppe als Toilette dienen.

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe kv und ns von Frauen. Suche schon so lange hier in 96450 und Umgebung. Gibt es da eine Frau, die Lust hat, mich ihren kv und ns geniesen zu lassen? Gerne am ganzen Körper verreiben, essen die Quelle danach reinigen oder sonstiges . Bin da für alles offen. Wäre echt schön, hier jemand zu finden. Bitte melde Dich bei mir.

Geschrieben

Ich liebe NS aktiv wie passive und schlucke den Sekt sehr gerne, mit KV habe ich leider wenig Erfahrung

hatte mal einen scatfuck (aus meine ungespülten fotze ins Maul) habe schon gespendet und es stört mich nicht,

wenn ich eine dirty Rosette tief lecke. Möchte mehr Erfahrungen machen....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TV_Nicole_Cologne:

Ich liebe NS aktiv wie passive und schlucke den Sekt sehr gerne, mit KV habe ich leider wenig Erfahrung

hatte mal einen scatfuck (aus meine ungespülten fotze ins Maul) habe schon gespendet und es stört mich nicht,

wenn ich eine dirty Rosette tief lecke. Möchte mehr Erfahrungen machen....

Bei mir ist es ganz genau so wie du es beschreibst, Nicole.

Geschrieben

Bei mir ist es der Omorashi und natursekt fetisch, wobei es da leider schwer ist frauen zu finden da er in der gesellschaft nicht wirklich akzeptiert ist. Wobei bei dem fetisch auch ein sehr grosses mass an vertauen da ist wenn man dies mit dem Partner auslebt, da es ja einen auch irgendwo in einem schwachen moment zeigt und dies zu einer ganz besonderen art der intimität führt KV ist für mich ein no go

Am 8.8.2018 at 21:44, schrieb DomSadPaar:

90% Fakes.....9% die nur mit der Lady ficken wollen......1% Genießer......sehr schwer zu finden

Leider wahr und das ist aber nicht nur im bezug auf männer so. eine frau zu finden mit den vorlieben und fetischen die man hat ist die chance 0,000001% weil es leider zu viele fakes gibt und man von den anderen 9% gleich deswegen verurteilt wird

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also bei völlig fremden Menschen hab ich keine Problem damit es mit denen zu praktizieren aber bei Menschen die kenne kann ich mich nicht fallen lassen.

Geschrieben

Hallo zusammen 

 

Und schon gibt es viele gelöschte User wegen diesem Thema .Weiß garnicht was ich gegen solchen Fetish habt .Er ist nunmal von sehrvielen sehr gerne gewollt ,weil sie es richtig geil findet .Wenn Die/der jenige mag ,dann soll er doch erst garnicht etwas dazu schreiben .Das ist hir keine Blümchensexseite sonder BDSM pur .Dann kommen wie solche Sprüche , " Ich mag auch BDSM " aber wissen garnicht wieviele Richtungen es im BDSM gibt .Gutgemeinter Tipp , macht Euch erstmal richtig schlau was BDSM ist und was für welche Richtingen es da gibt ,bevor ihr was schreiben tut was ihr nicht kennt .Es dauert viele Jahre bevor man BDSM so einigermaßen kenn und dann immer noch nicht .Ich kann sagen das ich eine richtige BDSMlerin bin und ich lerne noch immer dazu .

Geschrieben

Ich sehe das genau so, alle die hier ihre abfälligen Kommentare abgegeben  , sollten sich im klaren sein wo und was ich hier im Chat dazu schreibe..... Ein normales "Nein"  oder "kann ich mir nicht vorstellen", würde ja auch reichen ohne jemand zu beschimpfen oder zu beleidigen... 

Geschrieben
Am 9.2.2019 at 09:41, schrieb Barebackcouple:

Also bei völlig fremden Menschen hab ich keine Problem damit es mit denen zu praktizieren aber bei Menschen die kenne kann ich mich nicht fallen lassen.

Na dann, wir sind völlig fremd, dann laßt uns doch mal gemeinsam mit NS und KV rumsauen.

Geschrieben

ieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh, nix für Papa

Geschrieben
Am 9.2.2019 at 09:41, schrieb Barebackcouple:

Also bei völlig fremden Menschen hab ich keine Problem damit es mit denen zu praktizieren aber bei Menschen die kenne kann ich mich nicht fallen lassen.

Na dann lasst uns doch mal rumsauen. ;) 

 

Geschrieben

Bei jedem heterosexuellen Geschlechtsverkehr ist auch Urin im Spiel. Auch wenn die Menge nicht ohne Hilfsmittel wahrnehmbar ist. Das Gleiche gilt für Oralverkehr und für Kot beim Analverkehr.

Die häufig geäusserte Abneigung erklärt sich eigentlich nur dadurch, dass sich durch die Menge eine Bewusstwerdung herstellt. Aber faktisch?

Ich denke, eine zierliche Frau als Demütigung ins Gesicht zu pissen, wäre für mich eine Phantasie mit der ich mich engagieren könnte. Eine goldene Dusche unter der Dusche mit einer Frau hatte ich schon, und war aber nur ein kleiner Tabubruch, den Wir spannend fanden. Kot turnt mich nicht an. Wenn das andere gut finden, ist es aber in Ordnung!

×
×
  • Neu erstellen...