Jump to content

Gibt es hier auch Leute die auf Kaviar und Natursekt stehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

finde natursekt sehr geil, aber auch demütigend.

seit neuen habe ich den Gedanken mal kv spiele aus zu probieren, am liebsten mal von einer jungen dominanten frau, aber ohne aufnahme. es kickt mich total

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es gibt hier mehr Scatliebhaber als sich hier outen. Zugegeben ein sehr spezieller Fetisch, aber wenn Menschen aufeinandertreffen, die es gleichermaßen als Lust empfinden und ausleben, wer will es ihnen verbieten. Jeder wie er/sie mag ;-) 

Geschrieben

Hi ich bin der Hotte und ich stehe total darauf wenn Sie mier in mein Maul pisst!!!!!Gibt es ne Sie die es ebenfalls liebt oder welche Männer stehen noch darauf?????

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da bin ich durchaus ein Fan von NS/KV-warum?

Es sind die intimsten Ausscheidungen,macht schon mal neugierig wie es beim anderen Geschlecht ist.Meist ist ja der Mann der passive,wäre auch meine Rolle.Was daran gefäält? Angenehmes Gefühl die goldene Dusche zu sehen und zu spüren.

Und bei KV? eigentlich das selbe-aber da kommt noch der Geruch dazu-klar-Kacke hat (meist) einen strengen,herben aber durchaus auch geilen Geruch-je nach Sympathie-das sind die intimsten Düfte die da mit in die Nase steigen-für mich ein zusätzlicher Aufgeiler.Und es ist auch die Neugier was da hinten rauskommt-wie eine kleine Geburt.

Ich weiß dieses Thema-besonders KV- kommt bei den wenigsten Frauen an,aber kann auch ein schöner Aufgeiler sein,vielleicht auch bei den Damen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 8.8.2018 at 21:44, schrieb DomSadPaar:

90% Fakes.....9% die nur mit der Lady ficken wollen......1% Genießer......sehr schwer zu finden

Da muss ich euch recht geben, aber es ist auch genau so das viele davon schreiben, aber es niemals Real ausprobieren würden. Also was bleibt ? Kopfkino und Zeitverschwendung an Menschen die nur noch in der Welt des WWW leben und anderen zuerst den Kopf und das Herz erweichen und dann sich nie wieder melden. Schade sehr Schade

Geschrieben

Auf Natursekt sehr gerne in Poloch lecken.....

😚😚😚

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bedauerlich, dass sich hier solche Themenstellungen nur unter Anfeindungen und Beleidigungen diskutieren lassen. 

Kaviar und Natursekt sind sicherlich speziell und für manchen außerhalb jedweder Vorstellung. Gut, muss man akzeptieren. Aber es gibt eben auch einen nicht unerheblichen Teil der Member hier, die es als große Lust empfinden. Das sollte vielleicht respektiert werden. 

Geschrieben

Ich finde beides geil, habe beides schon erlebt, mit Frau, aber auch mit Mann, und immer gegenseitig geben und nehmen..... da gab es nirgendwo Hemmungen, Schamgefühle oder Tabus. Ist aber eben nicht jedermanns Sache.
Ich persönlich finde, beim Sex sollte es kein Tabus geben, ausgenommen rohe Gewalt, Misshandlungen usw...... abgesehen einvernehmliche Sachen wie SM usw. Und ich habe überhaupt kein Problem, wenn sich jemand beim Sex so fallen lässt und hingibt, dass er die Kontrolle über bestimmte Körperfunktionen verliert und dabei evtl pisst oder kackt. Entweder gehe ich diskret darüber hinweg, wenns ein Versehen war, und wenns gewollt ist, na und...... dann mache ich genauso hemmungslos mit.

Selbst eine Domina, die mich gefistet hat, hatte kein Problem damit, dass ich bei den Dehnungsspielen, die reichlich lange dauerten , unkontrolliert losgepisst und gekackt habe..... ich war einfach nur noch geil und wollte mehr, merkte nicht mal, dass ich dabei unter mich machte. Sie meinte hinterher nur lakonisch:" kann alles passieren bei solchen Spielen, kein Pronblem"! und ich hatte auch keien Schamgefühle.

Aber eben jerder, wie er mag, und ja, ich liebe Zungenanal , ungewaschen und auch mal schmutzig!!!:P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nein, Du bist sicher nicht der Einzige, der solche Neigungen hat. Es gibt hier einige Mitglieder, Frauen und Paare, die diese Lust für sich entdeckt haben. 

Fakt ist aber auch, dass die meisten Freunde dieser aussergewöhnlichen Spielart sich hier (aus vielen nachvollziehbaren Gründen) scheuen, es in ihr Profil zu schreiben. 

Geschrieben

NS geht ...aber sehr selten der Fall.

Muss einfach passen in dem Moment

Geschrieben

Aus Neugier habe ich es vor längerer Zeit mit einer guten Bekannten mal ausprobiert und es hat mir gefallen. Wenn man gewisse Regeln einhält, z.B. vorher ausschließlich Wasser trinkt, ist der Geruch und der damit verbundene eventuelle "Ekelfaktor" kaum spürbar, so geht es mir damit. Ab und zu gönne ich mir eine goldene Dusche nach dem Sex, bin aber dennoch ausschließlich passiv. Da ich täglich Medikamente und Insulin nehme, ist mein Pipi sehr geruchsintensiv und biete dies niemandem an, auch wenn man darauf besteht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.2.2019 at 19:13, schrieb EchtesPaarMG:

Na dann, wir sind völlig fremd, dann laßt uns doch mal gemeinsam mit NS und KV rumsauen.

Hey hey...

ICH bin auch ganz fremd! 😉

Geschrieben

Es gibt für alle Spielarten auch die passenden Partner. Auch hier bei poppen. Allerdings wählen Menschen Menschen aus, die ihnen zusagen und wo sich auch ein Mindestmaß an Zuneigung und Vertrauen entwickeln muss. Insofern dürfte die Suche nach einem reinen NS/KV Kontakt eher nicht von Erfolg gekrönt sein. Also erstmal einen Partner/in finden und wenn es sich ergibt und man sehr intim zueinander gefunden hat, dann lassen sich auch Neigungen aus- und erleben. ;-) 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Natürlich gibt es KV-Fans, ich war selbst in 90ern bei KV-Partys dabei in Niederbayern. Inzwischen treffen sich nur noch vereinzelt Leute zu dem geilen Thema! Es gibt Bordelle mit einzelnen Mädels die das anbieten in ganz Deutschland verteilt! Ich selbst treibe es nur mit devoten versauten Damen, suche zwar schon lange nach ner ordinären versauten KV-Schlampe zur dauerhaften NUtzung, die ist aber wohl nicht zu finden. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Geschrieben

Warum melden sich in einem Thread , in dem nach Leuten gefragt wird, ständig und massiv Leute, die damit absolut nichts anfangen können bzw es sogar abstoßend finden? Das war weder die Frage noch ist es hilfreich. Ich werde das niemals verstehen, warum sich immer am lautesten die Leute melden, die keine Ahnung haben oder haben wollen.

Am 5.9.2019 at 17:23, schrieb Bouche:

Bedauerlich, dass sich hier solche Themenstellungen nur unter Anfeindungen und Beleidigungen diskutieren lassen. 

Kaviar und Natursekt sind sicherlich speziell und für manchen außerhalb jedweder Vorstellung. Gut, muss man akzeptieren. Aber es gibt eben auch einen nicht unerheblichen Teil der Member hier, die es als große Lust empfinden. Das sollte vielleicht respektiert werden. 

Yes!!!! Absolute Zustimmung!

  • 4 Wochen später...
Schokostuebchen
Geschrieben

Ist einfach geil, wenn beide / oder alle Beteiligten es wollen. Hatt selbst zum Glück mehrere Freundinnen früher, die das selber für sich geil fanden, bzw. von denen ich es " gelernt" habe.... bis hin zur Steigerung mit KV.

Ich staunte, was die damen da so für Phantasien hatten und dann auch auslebten, völlig offen und hemmungslos..... wobei ich ein guter" Mitspieler" wurde und fleissig" lernte".

Man muss einfach alle " angeborenen" und " anerzogenen" Schamgefühle  vergessen und einfach alles als natürlich und -----passiert eben---- ansehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, die Scham ist wohl gerade für die „Beginner“ die grösste Hürde, aber wer eine echte Leidenschaft hat und vielleicht auch mit mehreren zusammen auf einfühlsame Leute trifft kann Glück haben. Nicht nur wenn es um NS geht. ;-) 

bearbeitet von Bouche
Geschrieben
Am 10.2.2019 at 19:13, schrieb EchtesPaarMG:

Na dann, wir sind völlig fremd, dann laßt uns doch mal gemeinsam mit NS und KV rumsauen.

An: Echtes Paar MG

Falls Ihr Interesse an einem schön versauten Bi-Mann habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr euch mal meldet.

Liebe NS Spiele, und würde auch gerne mal KV ausprobieren. Wohne nicht weit weg von euch.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wir stehen beide definitiv drauf, aber schwer auszuleben, wenn man für diese Vorlieben auch Partner oder Paare sucht. Ist weder allgemein akzeptiert noch toleriert. Schade eigentlich. 

Geschrieben
Am 9.4.2018 at 15:28, schrieb gandoline:

Ich find Natur sekt sehr geil...mag spenden und nehme es,auch an...warum nicht...jeder wie,er oder sie mag...

NS-SPIELE sind für mich ein wichtiger Bestandteil beim Sex. Wenn es mir beim lecken ohne Vorwarnung in meinen Mund gelaufen kommt, dann ist das für mich ein sehr  schönes Bild von der Frau und ein ganz besonderer Spaß. Am Besten ist es, wenn du deine Zunge anschließend in meinen gefüllten Mund steckst und wir uns mit deinem Natursekt zusammen beschäftigen. KV habe ich auch schon mal ausprobiert und mit dem richtigen Partner dieses Erlebnis zu teilen, ist auch eine sehr interessante Erfahrung für mich gewesen. Muss ich zwar nicht wirklich haben, aber wenn einer Frau das Spiel mit dem KV gefällt, ist es doch ein sehr emotionales Erlebnis für beide und für die Frau zusätzlich ein schönes Gefühl, sich mit ihrem Sexualtrieb auf jemanden einzulassen. Außerdem, jeder der Zungenanal praktiziert  und Vaginas bis zum squirten leckt, der ist dabei auch schon sicherlich mit sowas in Berührung gekommen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte zweimal Kaviarsex mit einem Mann habe ihm  den Schwanz eingeschmiert und geil geblasen. Leider ist der Kontakt abgebrochen weil ich etwas falsch verstanden habe. Mache ich wieder wenn ich einen gefunden habe

×
×
  • Neu erstellen...