Jump to content

sex mit dem ex-lehrer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da wäre ich gerne dein Lehrer gewesen :-)

Lg

Geschrieben

muss ja nicht meiner gewesen sein 😊

Physio-Mike
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr schön geschrieben! Dank sehr weniger Schreibfehler und eines guten Satzbaus liest sich die Geschichte auch so, dass die Erotik gut rüberkommt!

bearbeitet von Physio-Mike
  • Gefällt mir 1
annalena04
Geschrieben

wow-wirklich toll geschrieben und sehr aufregend!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Sehr anregende verführerische Story. Glückwunsch

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb landeiwnd:

muss ja nicht meiner gewesen sein 😊

echt ne geile Geschichte!

  • Gefällt mir 1
perlwein80
Geschrieben

Heiß heiß heiß. ... mir kribbelt es jetzt noch zwischen den Beinen. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

😊

Ole46
Geschrieben

Echt geile Geschichte, super!

  • Gefällt mir 1
LiebHERR70
Geschrieben

Eine wahnsinnig tolle Geschichte und dazu noch geil geschrieben, gibt es eine Fortsetzung?

Geschrieben

Eine wunderschöne Geschichte, grossartig geschrieben.

Gern mehr davon.

saarpaar39
Geschrieben

Sehr schöne geschrieben, sehr geil und dann noch den regionalen Bezug, bitte weiter !!! Wir sind jetzt schon Fans .....

Geschrieben

Richtig gut geschrieben ,hat Spaß gemacht es zu lesen !! 

269leo
Geschrieben

Das das ne geile Geschichte ist, hat nun ja schon fast jeder geschrieben.

Die Vergabe des Prädikates "suma cum laude" durch den Herrn Direktor für die Liebeskunst sollte man auch auf die Formulierungskunst ausdehnen.

Nur schade, dass die Autorin sich offensichtlich im Abmelderythmus befindet. Aufrufen kann man sie jedenfalls momentan nicht...

Hat es was mit dem von einem Mod editierten Link zu tun?

Schade - hätte sehr gerne noch mehr gelesen.

mia2412
Geschrieben

damit hat es nichts zu tun, ich war mit dem Name landeiwnd nicht zufrieden und hab mir ein neues Profil gemacht. Der Link war nur die Quelle des Textes

  • Gefällt mir 1
duffte
Geschrieben

Sehr schön weiter so

269leo
Geschrieben

Na dann bin ich ja sehr zufrieden und in der Hoffnung auf weitere fesselnde schöngeistige Literatur.

×