Jump to content

Gedanken #1


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"All day long I think of things, but nothing seems to satisfy.
Think I'll lose my mind if I don't find something to pacify."
-Black Sabbath

 

Vor noch nicht allzu langer Zeit wurde ich verlassen. Trennung per Whatsapp, wie auch sonst? Zugegeben, wir kannten uns erst einen Monat. Die Trennung macht mir also weniger aus als die Tatsache, dass aufrichtige Gespräche offenbar zu einer verlorenen Kunstform gehören. Wie Blowjobs unter freiem Himmel.

Aber ich will mich gar nicht beschweren. Trennungsgespräche mit Menschen, die unter einer Borderline-Persönlichkeitsstörung leiden, können so aufregend sein, wie sich einen Kugelschreiber in den Penis zu schieben. Von daher bin ich gar nicht böse über den Zweizeiler, der unsere perfekte sexuelle Chemie ins Jenseits schickte.

Es hat drei Bier und eine Flasche Weißwein gebraucht, um über die Tatsache hinwegzukommen, zukünftig für Emotionen, zwischenmenschliche Aktivitäten und dem guten, alten Frühstück im Bett nach dem morgendlichen Akt wieder etwas mehr tun zu müssen, als drei Kilometer mit meinem verrosteten 3er BMW zu fahren.

Fuck, ja, das Leben ist ein übler Verräter. Ein Judas, der dich mit all seinem Charme umgarnt, um dir am Ende seinen harten Schwanz in den Arsch zu rammen. Ohne Gleitcreme.
Und soll ich euch etwas sagen? Es macht mir eine Scheißangst. Wir lieben nicht die Menschen, wir lieben die Vorstellung von Liebe. Die Illusion davon, hervorgeholt aus den tiefsten Tiefen unserer eigenen Erfahrungsschätze und Wunschträume.

Wohin soll das führen? Ich weiß es nicht. Aber es lässt uns abstumpfen, lässt uns zu funktionierenden Robotern werden. Es gibt nur noch schwarz und weiß. Ich habe das Gefühl, die Menschen sind nicht mehr bereit dazu, Risiken einzugehen. Was eigentlich ziemlich scheiße ist, denn, irgendwann wachen wir auf und stellen uns die Frage: "Was wäre, wenn ... ?"
Das Problem ist, dass es dann zu spät sein wird.

In diesem Sinne: traut euch etwas! Schickt die Gedanken an den oder die Ex in die Wüste. Öffnet euer Herz für etwas, das Wachsen muss. Nichts ist perfekt aber es kann perfekt werden. Wandelt durch die heiligen Hallen menschlicher Ängste mit einem Lächeln auf den Lippen - aber mit einem Messer zwischen den Zähnen!

So viel dazu. Ich habe Worte vergeudet. Ob geistiger Dünnschiss oder geniale Philosophie - ich bin den Scheiß losgeworden.
In diesem Sinne, schöne Pfingsten!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb writerboy:

 als die Tatsache, dass aufrichtige Gespräche offenbar zu einer verlorenen Kunstform gehören. Wie Blowjobs unter freiem Himmel

Wohin soll das führen? Ich weiß es nicht. Aber es lässt uns abstumpfen, lässt uns zu funktionierenden Robotern werden. Es gibt nur noch schwarz und weiß. Ich habe das Gefühl, die Menschen sind nicht mehr bereit dazu, Risiken einzugehen

In diesem Sinne, schöne Pfingsten!

Auch Männer sind so feige, nach 3,8 atü im Kessel, schnarchen SE eher, als zu sagen, das SE da vor Ort, wo SE arbeiten ne andere poppen...und oehm, waren BJ dat je

Flügel verbrennen macht Spass, SE wachsen ja nach...

Die Menschen sind nicht abgestumpft

Dir auch

Geschrieben

Man braucht keine Risiken eingehen wenn man ein bisschen  an seiner Lebensart dreht und an sich arbeitet und man von Anfang an klipp und klar sagt was man will oder was man erwartet vom Partner. 

In der heutigen Gesellschaft wird einfach viel zu wenig über Dinge gesprochen.. 

Geschrieben

Moin!

Außergewöhnlich geil geschriebener Text!! ;)


Was mich interessiert: wann hast Du diese Erkenntnis erlangt?(wobei- es sind ja mehrere; die der Scheissangst ist auch eine- ich meine allerdings die letztere Erkenntnis, hinter´m ersten Satz. ;-))

"Es macht mir eine Scheißangst. Wir lieben nicht die Menschen, wir lieben die Vorstellung von Liebe. Die Illusion davon, hervorgeholt aus den tiefsten Tiefen unserer eigenen Erfahrungsschätze und Wunschträume."

 

Bereits vor Jahren,

oder erst nach und nach innerhalb des Monates mit der Frau bei tiefgründigen eigenen Sinnierungen und schweifenden Gedanken?

- Denn ich stell mir vor (und von daher, kannst Du vlt. auch diese positive Erfahrung unter anderen da hinausziehen) dass Dir vielleicht genau in diesen Wochen diesbezüglich ein Lämpchen aufging -

es ist ja bekannt, dass ausgerechnet Borderliner Künstler darin sind, zu spiegeln,

und Dir ganz automatisch und Krankheitsimmanent diese Illusionen zu erfüllen, zu geben,

sie Dir vorzuspielen. ;-)

 

Bist Du also durch sie zu der Erkenntnis gelangt?

Du kannst mir übrigens auch per Nachricht antworten,

meine Filter stehen Dir offen. ;)

 

LG Tobi

Geschrieben

und die Weisheit im Leben besteht vielleicht in der frage Waum?

(honore Balzac)

Geschrieben

Ganz meine Meinung. 

 

Darum halte ich es mit Antoine de Saint -Exupéry: on ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux! 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb writerboy:

Es hat drei Bier und eine Flasche Weißwein gebraucht, um über die Tatsache hinwegzukommen, zukünftig für Emotionen, zwischenmenschliche Aktivitäten und dem guten, alten Frühstück im Bett nach dem morgendlichen Akt wieder etwas mehr tun zu müssen, als drei Kilometer mit meinem verrosteten 3er BMW zu fahren.

also Borderliner und ein "ehrliches" emotionales gemeinsames Frühstück sind wie ein Lama auf dem Surfbrett ... eher unwahrscheinlich. und Trennungen von Borderlinern sind echt beschissen ... der emotionale Gau

Tut mir leid, dass Du so etwas erleben mußtest - so etwas prägt ... nachhaltig.

Geschrieben

Schau dir an was dich angezogen hat an ihr.

Und check deine Anteile am Mißlingen.

Gleich und GlSaSeich gesellt sich gern. Verträgt sich aber selten. ;)

SaS

Geschrieben

.....Meeeeeiiin lieber Schwahn...

....Dachte das nach 7 jahren " Hexenkessel" das Leben in Form von Arschfick ....sprich Trennung ......einen fertig macht.......

......Aber das jetzt das LVR Atheisten Team die....VENLAFAXIN QUEATIAPIN ...bomben verteilen.....am liebsten warscheinlich AUUUUCH per WhatsApp .....KANN einem ja nur nach vorne blicken lassen..........ES gibt sie......

....Die. ...denen es ERNSTHAFT......beschissener geht.........✌

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb w_36:

Darum halte ich es mit Antoine de Saint -Exupéry: on ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux! 

UNd das bei poppen.de :P

Geschrieben

Andere Mütter haben auch Schöne Töchter.  Du wirst deine Herzens dame noch finden. Mit der du über alles reden kannst. Und alles erleben was dein Herz so mag. Also kopf hoch.  

Geschrieben

Soviele Gedanken machst du dir? Du hattest doch die Frau gerade erst kennengelernt. Wenn man deinen Text liest, sieht das so aus, als ob ihr 20 Jahre verheiratet gewesen seid.

Geschrieben

Hast du hier schon jemand gesehen/gelesen

der eine Trennung nach 20 Ehejahren beweint?

 

Geschrieben

Ist es nicht egal....wie lange man zusammen war???

Manchmal tuts weh, manchmal nicht....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SCHARF_aber_SANFT:

Hast du hier schon jemand gesehen/gelesen

der eine Trennung nach 20 Ehejahren beweint?

 

nach 20 Jahren................ist es auch manchmal eine Befreiung

Geschrieben

Ganz ehrlich - ich kann deine Gedanken nicht nachvollziehen! Du schreibst, dass Menschen sich nicht mehr die Chance geben, sich nahe zu kommen - aber alles, was ich aus deinem Text herauslese ist, dass du es bedauerst, nicht mehr so einfach an so guten Sex zu kommen.

vor 23 Stunden, schrieb writerboy:

..., der unsere perfekte sexuelle Chemie ins Jenseits schickte.

Es hat drei Bier und eine Flasche Weißwein gebraucht, um über die Tatsache hinwegzukommen, zukünftig für Emotionen, zwischenmenschliche Aktivitäten und dem guten, alten Frühstück im Bett nach dem morgendlichen Akt wieder etwas mehr tun zu müssen, als drei Kilometer mit meinem verrosteten 3er BMW zu fahren.

 

Da steht nichts von Gefühlen zu ihr, sondern nur von Sex! Vielleicht wollte sie einfach ein wenig mehr sein, als nur Sexgespielin?

 

Außerdem: Nach all dem, was ich bisher von Männern gehört habe, die eine Borderlinerin liebten, solltest du möglicherweise eher dem Schicksal danken! Deren Verletzungen und der dennoch schwer auszuhaltende Trennungsschmerz ließen sich nicht mit ein paar Flaschen Alkohol kurieren sondern trieben sie fast in den Ruin!

Geschrieben (bearbeitet)

Warum muß man immer alles zerreden und zerpflücken?

 

Das ist ein geiler Text der Emotionen auslösen soll, da muß man nicht jedes Wort analysieren.

Hier geht es auch um Kunst, ihr Kulturbananen.

Und die fette Elfe könnte sich ja echt mal aus EINEM thread raushalten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der TE hat Gedanken niedergeschrieben, die fließen. Jeder kann etwas herausziehen, wenn er es will. Oder es bleiben lassen.

"Wir lieben die Vorstellung von Liebe"........ Ja, ich denke, das trifft auf sehr viele Menschen heute zu. Wenn beim Kennenlernen die Geigen nicht spielen, der Mond nicht funkelt, keine Offenbarung erfolgt, dann lassen wir den Menschen, der uns gut tut, der vielleicht derjenige sein könnte, den wir suchen,  gerne wieder ziehen, weil der Moment nicht unseren Vorstellungen entsprochen hat. Das wirkliche Verlieben ist aber unabhängig von Zeit, Ort und Badhairday. Es passiert. Ohne dass wir vorher unser Mantra runterleiern "ich weiß was ich will". Zack. Peng. Und wenn wir diesen Moment erkennen, dann siegt nicht mehr die Vorstellung von Liebe, sondern die Liebe.

×
×
  • Neu erstellen...