Jump to content

Anzahl eurer sexpartner.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die frage geht an alle passiven gay unf bi boys. 

Wie viele Typen haben euch schon gehabt?  

Geschrieben

Hi. Hatte schon mal ein typ den ich anal befriedigt habe. Leider hatte es bei mir nicht geklappt weil es mir weh getan hat. Ich habe aber mal großeLust ein schönen harten schwanz zu spüren. 

Geschrieben

Du meinst hier bei PP?

Leider ist die Frage unpräzise gestellt...!

Geschrieben

Einige Postings wurden entfernt.

Hier wird bitte nicht gespämmt, es wird keine Diskussion darüber angefangen wie sinnig oder unsinnig die Frage des TE ist und es wird bitte auch nicht die vermeintlich passende Gelegenheit genutzt, Dinge ins Forum zu bringen, die ins Datingsystem gehören.

Danke

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Ich würde Gerne mal von 3 Gleichzeitig Beglügt werden

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Andre24071991:

Die frage geht an alle passiven gay unf bi boys. 

Wie viele Typen haben euch schon gehabt?  

Also bis jetzt mit 5 verschiedenen Männern davon mit 2 mehrmals 

Geschrieben

Ich bin seit ca 20 Jahren aktiv Bi und hatte in diesem Zeitraum 238 Schwänze geblasen, wurde von 14 Kerlen gefickt und hatte 4 besondere Dates mit ausdauernden SM und GB aktivitäten. Ich habe 4 bekannte mit denen ich es häufiger treibe.

Geschrieben

Insgesamt 4! 2 öfters, 2 einmalig! Aber die meisten hier sind Freaks. Schade eigentlich!!

Geschrieben

Oh Gott, bin 59 und hatte mein ersten fick mit ca. 17 ,

da kommt schon einiges zusammen:dickface::crazy:, klar im alter wird's weniger.

Geschrieben

Tja,ich gehöhre auch zum älteren Semester. Das Kann ich auch nicht mehr sagen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb linguafabulosa:

Einige Postings wurden entfernt.

Hier wird bitte nicht gespämmt, es wird keine Diskussion darüber angefangen wie sinnig oder unsinnig die Frage des TE ist und es wird bitte auch nicht die vermeintlich passende Gelegenheit genutzt, Dinge ins Forum zu bringen, die ins Datingsystem gehören.

Danke

Lingua - Team poppen.de

Macht endlich mal ein Gay Unterforum auf, zefix ! Jedes zweite/dritte Thema handelt mittlerweile nur noch davon sich von Männern in den Arsch ficken zu lassen, von Bi-Boys abgemolken zu werden oder welche Schwanzgröße in die Rosette passt.

Geschrieben
Am 15.5.2016 at 19:17, schrieb Andre24071991:

Die frage geht an alle passiven gay unf bi boys. 

Wie viele Typen haben euch schon gehabt?  

Ich hatte in meinen ca 20 Bi - Jahren 15 aktive Männer die in mir waren einige mehrmals andere nur einmal

 

Geschrieben

Ich hatte in meinen ca 20 Bi - Jahren 15 aktive Männer die in mir waren einige mehrmals andere nur einmal:kissing_closed_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...