Jump to content

Fkk


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich möchte mich nicht jedem nackt präsentieren und schon gar nicht andere nackte Menschen aufs Auge gedrückt bekommen, deren Anblick ich mir gerne ersparen würde. Nicht jeder wird mit meiner Meinung konform gehen, aber das ist mir relativ latte.

Zudem war ich einmal an einem Strand mit FKK Bereich und war erschüttert....Erstmal kommt man sich vor wie auf dem Laufsteg, wird von Hinz und Kunz gemustert und das hat für mich alles andere als das tolle "Freisein-Feeling"...FKK und prüde erzogen hin oder her...aber wenn ich dann auch noch sehe, wie andere Menschen mit ihren Kindern da auflaufen und nicht checken, dass unter den Fkk-lern auch Schweine sind, die die kleinen Kiddies begaffen und unsereins sie darauf aufmerksam machen muss, da kommt mir die Galle hoch

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Fahren jedes Jahr nach Valalta Bei Rovinj FKK früher mit Kinder jetzt ohne Kinder wir könnten uns einen anderen Urlaub mit Badehose gar nicht mehr vorstellen. Natürlich zieht man auch vergleiche aber ,wer nicht kommen aber immer zum Schluss dass wir für unser Alter noch gut aussehen wir glauben dass FKKler mehr auf seinen Körper schauen und gepflegter sind als andere. Wir gehen immer Zelten und hier sieht man genau bei den Sanitären Einrichtungen das Nakte wesentlich reinlicher sind.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb darkmother:

Ich persönlich möchte mich nicht jedem nackt präsentieren und schon gar nicht andere nackte Menschen aufs Auge gedrückt bekommen, deren Anblick ich mir gerne ersparen würde. Nicht jeder wird mit meiner Meinung konform gehen, aber das ist mir relativ latte.

Zudem war ich einmal an einem Strand mit FKK Bereich und war erschüttert....Erstmal kommt man sich vor wie auf dem Laufsteg, wird von Hinz und Kunz gemustert und das hat für mich alles andere als das tolle "Freisein-Feeling"...FKK und prüde erzogen hin oder her...aber wenn ich dann auch noch sehe, wie andere Menschen mit ihren Kindern da auflaufen und nicht checken, dass unter den Fkk-lern auch Schweine sind, die die kleinen Kiddies begaffen und unsereins sie darauf aufmerksam machen muss, da kommt mir die Galle hoch

Dann fahre einmal nach Valalta Campen dort wirst Du sehen das es auch anders geht.warst einfach am falschen Ort.

Geschrieben

Ist schon schlimm genug wenn ich mit ihr zum FKK schwimmen gehen muß.

Wenn ich da aus dem kalten Wasser komm.und der kleine ist noch mehr geschrumpft.......!!!!

Die Blicke u.das gerede wenn die Leute dann den Kopf zusammem stecken u.mich anschauen,grinsen!!!!

Männlein wie Weiblein,ne dass langt mir.Gerne am See wo mich keiner so sieht,dort gerne!!

Geniesse diese Freiheit dann auch.

Aber nicht noch am Strand mit vielen,vielen Menschen!!

Nein Danke!!

Geschrieben

Bei unseren FKK Strand grenzt ein Wald an, wo ich immer wieder beobachte, wie dort meist junge Herren mit dem Handy in der Hand reingehen, und meist erst nach mindestens 30 bis 40 Minuten wieder raus kommen. Welcher Mann braucht zum pinkeln so lange, und ein Handy dazu?

Geschrieben

Vielleicht gibt es besondere Appas die einem veranlaasen im Wald zu gehen.

Zb. gibt es Apps für Pilzsammler.

Geschrieben

FKK liebe ich.

Nur für Camping bin ich nun schon etwas zu bequem geworden.

Sehr gerne in einer Anlage mit Zimmern oder Bungalos, da kann ich es auchalten

Geschrieben

Camping fand ich immer schön aber nicht auf einem FKK- Platz. Ich bin zwar nicht prüde, mir fehlt einfach das nötige Selbstbewusstsein.

Deswegen möchte ich mich nicht unbedingt fremden Menschen nackt präsentieren.

Am FKK- Strand, wo ich einige Male war, lag ich nur in der Sonne...... beim Strandspaziergang zog ich mir lieber was über.

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb darkmother:

Ich persönlich möchte mich nicht jedem nackt präsentieren und schon gar nicht andere nackte Menschen aufs Auge gedrückt bekommen, deren Anblick ich mir gerne ersparen würde. Nicht jeder wird mit meiner Meinung konform gehen, aber das ist mir relativ latte.

Zudem war ich einmal an einem Strand mit FKK Bereich und war erschüttert....Erstmal kommt man sich vor wie auf dem Laufsteg, wird von Hinz und Kunz gemustert und das hat für mich alles andere als das tolle "Freisein-Feeling"...FKK und prüde erzogen hin oder her...aber wenn ich dann auch noch sehe, wie andere Menschen mit ihren Kindern da auflaufen und nicht checken, dass unter den Fkk-lern auch Schweine sind, die die kleinen Kiddies begaffen und unsereins sie darauf aufmerksam machen muss, da kommt mir die Galle hoch

Schweine gibt es überall  und ich möchte behaupten an FKK Stränden geht es gesitteter zu als überall anders

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 2016-05-13 at 07:49, schrieb schwedenrot355:

Was haltet ihr von fkk Urlaub Camping

Ich mache immer FKK im Urlaub. Aber Camping ist nicht so mein Ding.

Aber wer weiss, einmal ist es auch so bei mir.

Geschrieben

Wir fahren schon das 9 te mal nach Valalta früher auch mit Kinder nur als sie in der Pubatären Fase waren haben wir ausgesetzt. Im Moment sind wir jedes Jahr für eine Woche in Valalta und fühlen uns nicht Beobachtet und angestarrt von anderen. Es dürfen ja auch keine allein- Reisenden in die Anlage . Es ist einfach herrlich ohne Badeanzug sich zwanglos zu Bewegen. 

×
×
  • Neu erstellen...