Jump to content
JojoBL

Penisring

Empfohlener Beitrag

JojoBL
Geschrieben

Hallo, ich denke über eines Penisring nach, bin mir aber nicht sicher. Das einzige was ich weiß: Mann kann länger?!

freue mich auf Eure Beiträge. 😉

WildboiHN
Geschrieben

Wieso länger???? Du bist härter, also empfindlicher. Sprich an sich ist es eher ein Beschleuniger....

Geschrieben

Ich komme mit einem Penisring gar nicht zu recht, eher das Gegenteil...

Geschrieben

Also ich habe auch einen Penisring und ich muss sagen das Ding ist wirklich super. Aber am besten ist selber ausprobieren. Der eine mag's der andere nicht...

Geschrieben

Hallo, ich habe auch ein Penisring aus Silikon, ist wirklich super, er wird härter und größer im Durchmesser, Durchhaltevermögen ist einzigartig, du spritzt nicht so schnell ab, aber selbst probieren ist besser, der eine kommt zu recht der andere nicht. 

Geschrieben

Meiner ist aus Silikon . Metall finde ich persönlich nicht so gut.  Er ist dann dicker als sonst.  Bis ich abspritze dauert es länger aber wenn ich abspritze kommt es mit einen Urkanl raus. Und ich schreie alles zusammen

fräuleinlila
Geschrieben

nimm am besten zum ausprobieren einen aus silikon.

den bekommst du schneller wieder herunter, wenn es dir unangenehm wird. einen aus metall bekommst du erst wieder ab, wenn sich alles wieder beruhigt hat....

Geschrieben

Ich habe einen aus Metall und einen aus  Silikon. Beide machen meinen Schwanz härter und ich bin empfindlicher am Schwanz.Und beim Abspritzen  ist es auch ein geileres Gefühl.

Und es dauert nicht lange (5 min bei mir) dann steht er wieder knüppelhart ;-))

Einfach ausprobieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

es gibt verschiedene Arten von Cock-Ringen. Wenn man Neuling in dem Bereich ist, sollte man zuerst ein Haargummi ausprobieren.

Wenn man damit über eine Stunde klar kommt und der Penis nicht dunkelrot bis blau wird ist alles ok.

Der zweite Schritt wäre ein Vollgummiring, erhältlich in verschiedenen Größen, in einem gut sortierten Sexshop bzw. Sex-Discounter (die Sex-Discounter sind immer besser bestückt)

Ist die Gewöhnungsphase vorbei, dann kann man ein Metallring benutzen.

Warum diese 3 Schritte?

Punkt 1

Bei Beklemmungen kann man den Haargummi und den Vollgummi zerschneiden und das Blut zirkuliert.

Punkt 2

Sex mit den Kunststoffringen ist bei Hautkontakt nicht kalt.

Punkt 3

In jeder Phase des Anschwellen sollte man aufpassen und auch bei heftiger Geilheit nicht übertreiben.

Beachtet bitte, dass es zu keinem Bluterguss kommt.

Bei Ejukalutation spritzt alles heraus, denn es könnte Sperma zurück fließen und bei Anfälligkeit der Harnwege, könnte es zu einer Entzündung  kommen.

Ein Cock-Ring bereitet Lust, kann aber auch, wenn er falsch getragen wird zu bleibenden Schäden führen.

viel Spaß

bearbeitet von Einfachso-m
Geschrieben

Meine Erfahrungen mit Penisringen sind sehr gut..

ich kann dadurch länger sex erleben.mein Schwanz ist dann besonders hart..

bis jetzt trage ich nur Ringe aus Silikon!

Viel spaß weiterhin

Geschrieben (bearbeitet)

Hello zusammen, ich denke man sollte nicht über solche Sachen nachdenken :)

Zieh los und kauf Dir so ein Teil , probiere es einfach aus. Kauf Dir ein Anfängermodell aus Gummi/Silikon

Tu Dir selbst ( und dem Automechaniker Deines Vertrauens) den Gefallen und schnall Dir keinen aus Metall um. Das sollten nur erfahrene Metall-Penisring-Träger machen

Wenn die Schwellung nicht zurückgehen kann, platzt Dir Dein Schwanz oder läuft dunkelblau an :)  Dein Kleiner passt aber dann nichtmehr durch den Ring (der ja nicht nachgibt, weil aus Metall)  sondern steckt fest! Das Ding muss da aber wieder runter, das kann unter Umständen (die ich jetzt nicht genauer beschreiben will) recht schmerzhaft sein. Ein Freund von mir ist Notarzt, der hatte schön mehrfach das Vergnügen 

Man(n) kann nicht länger, der Schwanz bleibt nur länger steif. Nach der dritten Runde kann das ganz hilfreich sein. Mach das Ding anfangs nur um Deinen Schwanz, das fühlt sich schonmal ganz cool an. Je nach Erfahrung kann man dann auch die Eier mit "hochbinden". In Kombination mit Vaseline oder Gleitgel gehts einfacher. Wie bei fast allem ist einfaches herantasten und ausprobieren die beste Methode und macht zusammen wie alleine Spaß.

Also los jetzt, hol Dir so ein Ding

Viel Spaß damit :D

PS.: Der Beitrag von Einfachso-m ist vollkommen richtig, kann ich unterschreiben!

 

bearbeitet von meridian79
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich bin erfahrener Ringträger und habe viel Nachvollziehbares bzw Gutes in den Antworten gelesen, zB der Beitrag von einfachso-m, das macht schon Sinn !:$

 

Zum Thema Metall möchte ich noch ergänzen:

Es gibt sehr schöne und gute Edelstahl-Ringe die 2teilig sind und miteinander verschraubt werden (Inbus) die bekommt man in jedem Fall wieder ab bei der Erektion !

Das Anlegen erfordert etwas Geduld/Übung (um beim zusammenschrauben nichts einzuklemmen *aua* ) aber dafür ist das Gefühl umso besser wenn man auf kaltes Metal und auch (nicht zu vergessen) das Gewicht steht ! Von der knallharten Erektion ganz zu schweigen.....:cock:

 

Gibts im sm-Fachhandel, nicht ganz billig, aber gut und ewig verwendbar, da unzerstörbar ! :)

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bild entfernt, wegen FSK18
walad
Geschrieben

Danke für die hilfreichen Antworten, v.a. zur Steigerung von Haargummi bis zu Metall!! Auch die Imbus-Metall-Lösung klingt spannend, wenn alles soweit passt...

Könnt ihr noch kurz einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben bzgl mit VS ohne Hoden mit einbeziehen?

Ich bin v.a. daran interessiert, auch die hinter den Ring zu bringen. Wie messe ich da am Besten aus und welche Größe ist zu empfehlen bei einem Gummiring, der ja vermutlich noch dehnbar ist?

Besten Dank!!

MisterFun76
Geschrieben

Allein das Gefühl einen zu tragen ist schon toll. Wie ist es denn bei euch, trag ihr ihn auch zum Beispiel beim FKK? Das habe ich mich bis jetzt nicht getraut!

Callimero315
Geschrieben

Bin ebenfalls im Besitz mehrerer Penisringe.

Einer mache ich ganz eng an den Penisschaft direkt über der Eiern, den zweiten (enger) kommt gleich nach der Eichel. Es ist ein tolles Gefühl wenn der Penis so anschwillt und Steinhart wird. Der Orgasmus ist intensiv und spritzt geil heraus weil ja die Harnröhre verengt wird. Habe auch noch diverse Schlaufen mit denen ich auch die Eier mit abbinde. Bin oft an einem Badesee und liege dort nackt mit den Ringen im Liegestuhl. Werde ab und zu von Männern angesprochen, die mich auch gerne Berühren wollen. Geile Sache. 

wagmic4
Geschrieben

Mich störte er total. Brauch man das?

Geschrieben

Was gibt es für alternativen?

 

MisterFun76
Geschrieben

Was stört dich total, wamic4?

Alexi2244
Geschrieben

Sowas mit Vibration ;) <3

Geschrieben

Mit Penisring wird mein Schwanz hart wie ne Brechstange ! Hab mir einen nach Maß selbst entworfen und gebaut, der ist aus Sterlingsilber gegossen und ich trage ihn hinter den Eiern. Lässt sich prima anlegen,da 2-teilig durch ein Scharnier verbunden und auf der anderen Seite verschraubt. Der Clou, drei auswechselbare Noppen, Stacheln (nicht scharf) oder Kugeln zur Clitstimulation. Nebenwirkung: Macht Nachbarn bei Gebrauch jedesmal hellhörig wegen der kleinen wilden Schreie der Partnerin.

schwandorfer01
Geschrieben
Am ‎10‎.‎05‎.‎2016 at 06:39, schrieb WildboiHN:

Wieso länger????

 der Cockring hindert das Blut am zurück fließen. Also bleibt Er länger stehen!

Schmusebaerchen
Geschrieben

Ich bin auch am überlegen mir einen zu holen. Gibt es irgendeine Faustregel, wie ich die Größe rausfinde?  Ich will mir ja nicht gleich beim ersten mal tragen ein blauen Schwanz holen.

WildboiHN
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb schwandorfer01:

 der Cockring hindert das Blut am zurück fließen. Also bleibt Er länger stehen!

Haha ja der Traum Jungs.... Realität ist aber die meisten schießen schneller weil er viel härter und empfindlicher ist und danach bleibt trotz Blut Fluss Hinderung nichts stehen.

 

Ausnahmen bestätigen die Regel...

Lilie54
Geschrieben

Habe fast Täglich einen um einfach super Geil

Geschrieben

Habe mal probiert, konnte nicht abspritzen. Nicht noch einmal so ein Ding

×