Jump to content

Penisring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessiert mich schon immer. Ich habe Silikonringe...und einen cok and ball spreader aus Leder mit Druckknöpfen. An einen Penisring aus Metall hab ich auch schon mal gedacht, mich aber wegen der vielen negativen Berichte im Netz nicht getraut.Noch eine Frage... habt ihr den dann nur beim Sex um? Oder trägt man den dann länger? Fragen über Fragen... aber ich denke die Scharnier- und Inbus Lösung ist sehr einleuchtend... stellt sich nur noch die Frage nach der Größe.

Geschrieben

also wenn man die richtige grösse findet, dann genial.

es erhöht die Spannung und wenn man längeren sex macht (über einige stunden), dann ist das sehr hilfreich, denn reiz hin oder her, ab und zu muss man auch entspannen. aber der ring lässt deinen weiterhin ordentlich stehen. und die frau hat ja auch viel mehr davon.

ob man länger kann, weis sich nicht, da ich eh sehr lange kann bzw es hinauszögere oder einfach unterbreche oder an blumenwiese denke ;-)

 

aber es ist auch ein bisschen Übung und Erfahrung wichtig, um sich zurecht zu finden. und dann auch geil, wnen man mit dem teil unterwegs ist.

Geschrieben

Das Gefühl, dass der Schwanz oder der Sack oder beide fest umschlossen sind, ist sehr erotisch

Geschrieben

ich finde den vibrierenden Ring am Mann irre, der fernzubedienen ist ... mittlerweile gibt es sogar eine Ausführung, die den Ring per App aktiviert ... grins ... süüüss .... einfach zuckersüüss !!

 

Geschrieben

Oh ja, das kann ich gut nachvollziehen .... vergleichbar mit dem ferngesteuerten Plug für ihre Möse .... urplötzlich werde ich erinnerert, dass sie an mich denkt .... geil!!

Lusterfrischer
Geschrieben

Ich benutze oft solche ringe und bin mega zufrieden  damit... auch die Partnerinen sind sehr von angetan. Man (n) und auch frau merken einen deutlichen unterschied....

Geschrieben

Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen damit und kann mir was dazu erzählen?

Geschrieben

@Neuulmer252 wie Du siehst, wurde diese Frage bereits gestellt.

Ich habe Deinen Thread mit dem bestehenden vereint. Vielleicht findest Du hier ja bereits Antworten auf Deine Frage.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Würde auch  gerne  mal  so ein  Ring probieren gibt es verschiedene  Größen? 

Geschrieben

Was für einer wäre für einen 23x5 Schwanz am besten?

Gernespass1963
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AWAKE_79:

Was für einer wäre für einen 23x5 Schwanz am besten?

Und da sind wir wieder..............

×
×
  • Neu erstellen...