Jump to content

Frauen Kenne lernen


0606Matze1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ein höfliches Anschreiben macht auf jeden Fall einen positiven Eindruck. Hinterfrage immer was die Frau zur Zeit vorrangig sucht , ob lose Sextreffen oder eine Beziehung usw. Erkläre in der Mail was ich suche und hoffe das  meine Bilder zusätzlich ihr Interesse wecken mich kennenzulernen. Soviel zur Theorie , in der Praxis habe ich leider trotz höflicher Umgangsformen fast nur Absagen d.h. entweder ungelesen gelöscht oder  Nein Danke. Falls doch eine positive Antwort kam , konnte man nicht darauf antworten weil das System die Frau als Fakeprofil gesperrt hat. Ärgerlich ist wenn gar keine Antwort kommt , weil man nicht weiß ob die Anfrage noch nicht gelesen wurde oder kein Interesse da ist.Versuche es dann noch ein 2. Mal und wenn immernoch nichts kommt , deute ich dies als kein Interesse. Da ich aber hier nur aus Zeitvertreib bin , macht mir das auch nicht soviel aus. Zumal meine Erwartungen für ein echtes Treffen eher gering sind , weil ich glaube das die überwiegende Mitgliederzahl aus Männern besteht und genug Frauenprofilen als Fakeprofile unterwegs sind. Wie gesagt schreibe hier manchmal im Forum oder bin im Chat und habe auch so meinen Spaß. Wünsche Dir trotz aller Schwierigkeiten noch viel Spaß hier Poppen. MfG:$

×
×
  • Neu erstellen...