Jump to content
realdate2007

Kennen Lernen.

Empfohlener Beitrag

realdate2007
Geschrieben

Was erwartet Ihr bei einen ersten Treffen von euren Gegenüber.

Geschrieben
Am 9.5.2016 at 07:04, schrieb realdate2007:

Was erwartet Ihr bei einen ersten Treffen von euren Gegenüber.

Dass sie ertmal auch kommt und Verlässlich ist.

Und sie auch Interesse hat,Dich auch wirklich kennenzulernen

Geschrieben

Da kann ich nur zustimmen. Offen und ehrlich! Natürlich muss man nicht gleich seine ganze Lebensgeschichte erzählen. Das kann man ja dann beim zweiten Date machen ;-)

YoshiFtM
Geschrieben

Oft ist es besser, wenn man mit so wenig wie moeglich Erwartungen zu einen Treffen geht.

Sauberkeit, Ehrlichkeit und Zuverlaessigkeit sollten selbstverstaendlich sein, wenn man sich verabredet, alles Andere findet sich in einem netten Gespraech.

Ich fuer meinen Teil wuensche mir beim 1.Treffen ein nettes Gespraech in dem man feststellen kann, ob die Chemie stimmt oder nicht. Es ist nicht zwingend mein Ziel sofort einen ONS zu erhaschen auch wenn es hier poppen.de heisst.

Geschrieben

Ohne Erwartungen geh ich zu einem Treffen ...ich erwarte allerdings Ehrlichkeit und biete es auch ....ob es zu mehr kommt entscheide ich ganz spontan 😇

Versuch-52
Geschrieben
Am 9.5.2016 at 07:04, schrieb realdate2007:

Was erwartet Ihr bei einen ersten Treffen von euren Gegenüber.

das Erscheinen vom Gegenüber !

Symphatie ..befreit reden können u.v.m.

Halligalli44
Geschrieben

In erster Linie wie die anderen auch Ehrlichkeit..lieber gleich dem anderen sagen das es nicht passt als um den heißen Brei zu reden und so tun als wenn alles prima wäre.Wenn es dann evtl. passt noch ein gutes Gespräch auf gleicher Wellenlänge( muß sich nicht zwingend um Sex drehen). Wenn ich dann am entspannt bin und nicht das Gefühl habe es muß jetzt zwingend was passieren kommt der Rest von allein..

Ausbrecherin123
Geschrieben (bearbeitet)

1. Dass der Herr auch zum Treffen erscheint.

2. Dass es auch der Mann von den  Fotos ist und seine Profilangaben auch mit den Tatsachen übereinstimmen.

3.  Dass er geduscht kommt.

Und der Rest ergibt sich dann.

bearbeitet von Ausbrecherin123
grazyfrog999
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe sowieso nicht das man sich anders vortut als er/sie aussieht. Und sowieso frisch muss sein. 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Ich finde es ist ganz wichtig das man sich so gibt wie man ist , sich nicht verstellt um einen besonders guten Eindruck zuhinterlassen , das geht in die Hose.

Locker easy sollte es sein mit viel  lachen statt  dauerstille weil keiner den Mund aufbekommt

Geschrieben

Die Erwartungen muss man erstmal flach halten ,sonst wird man nur Enttäuscht. Wichtig ist natürlich das man zum Treffpunkt erscheint,im Idealfall auch noch pünktlich. Diskretion, Ehrlichkeit und ein gepflegtes Auftreten mit ordentlichen Manieren sind das nächste Kriterium.  Ich erwarte dennoch eine gute Kommunikation und wenn es dann kurzweilig und mit nem Hauch Erotik gewürzt ist -perfekt 👍

Geschrieben

Da ich sowieso vor einem Treffen immer einen Camcheck mache, erübrigt sich die Angst, dass man evtl. einem Fake auf den Leim gegangen ist.

Ansonsten erwarte ich halt das übrige, was auch die Vorposter schon erwähnt haben - Pünktlichkeit, Höflichkeit usw. usf. Der Rest ergibt sich dann.

DickeElfeBln
Geschrieben
Am 9.5.2016 at 07:04, schrieb realdate2007:

Was erwartet Ihr bei einen ersten Treffen von euren Gegenüber.

Nix

Geschrieben
Am 9.5.2016 at 10:01, schrieb MikeTransmann:

Sauberkeit, Ehrlichkeit und Zuverlaessigkeit sollten selbstverstaendlich sein

Für mich Selbstverständlichkeiten. Was ist eigentlich mit "Sauberkeit" gemeint? Das wird hier im Forum ja ständig betont... reden wir hier von duschen, deo und etwas schick machen (Haare etc.) oder von etwas besonderem? Ich verstehe nicht, warum das Thema Sauberkeit hier immer so hervorgehoben wird. Treiben sich auf Poppen.de so viele Leute rum, die 3 Tage nicht Duschen und dann zum Date gehen oder was?

DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb toms567414:

 die 3 Tage nicht Duschen und dann zum Date gehen oder was?

Manchmal ja

deswegen daran Erwartungen knuepfen.......nö.......man muss sich nicht länger als für ein "Tschüss" dem aussetzen, geht grad so

YoshiFtM
Geschrieben

Unter Sauberkeit verstehe ich einen gepflegten Menschen, der geduscht und in sauberer Waesche zum Date erscheint.

Da gehts nicht um Benutzung von Deo oder frisch gemachte Frisur sondern von Wasser zum waschen.

Rainer89
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ausbrecherin123:

1. Dass der Herr auch zum Treffen erscheint.

2. Dass es auch der Mann von den  Fotos ist und seine Profilangaben auch mit den Tatsachen übereinstimmen.

3.  Dass er geduscht kommt.

Und der Rest ergibt sich dann.

also das Er/Sie geduscht kommt erwarte ich nicht sondern das ist für mich selbstverständlich.

Und das man der ist welcher auf den Fotos abgebildet wurde sollte meiner Meinung nach auch so sein.

ricaner
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb toms567414:

....Ich verstehe nicht, warum das Thema Sauberkeit hier immer so hervorgehoben wird...

 

vor 39 Minuten, schrieb Rainer89:

also das Er/Sie geduscht kommt erwarte ich nicht sondern das ist für mich selbstverständlich...

Ich hab mal auf div Chattertreffen gehört das es auch User gibt die den Umweg über die eigene Wohnung für Zeitverschwendung halten und in Arbeitsklamotten zum Date auftauchen....  :flushed: 

Deswegen wird wohl immer auf "Sauberkeit" hingewiesen....;):smiley: :smiley:

binMann123
Geschrieben

Erstes Treffen, Kaffeedurst.

VollweibLE
Geschrieben

das ist einfach:

Dass sie auftauchen, dass sie pünktlich sind. Man sollte eine gewisse Höflichkeit und Ehrlichkeit an den Tag legen.

Ansonsten habe ich wenig Erwartungen. Wenn man mit einem festgelegten, überzogenen Bild an die Sache geht....ist eine Enttäuschung meist schon vorprogrammiert.

Und selbst wenn man merkt dass die Anziehung nicht da ist und es nicht passt, kann man trotzdem n lustiges und entspanntes "Date" haben.

Seelenträumer
Geschrieben

Ja was erwartet man? Vielleicht ob sich das Bild, welches man sich hier von seinem Gegenüber bewahrheitet.Aber auch wenn die Chemie nicht stimmt und das Treffen vielleicht eine Enttäuschung für jemanden ist sollte doch versucht werden es so angenehm wie möglich zu gestalten. Zumindest zeigt man dem Anderen damit das man sein Bemühen und seinen Willen schätzt dieses Treffen herbeigeführt zu haben. Ihm ehrlich zu sagen das man etwas anderes erwartet hat hat etwas mit Ehrlichkeit zu tun. Hat man dafür Verständnis kann so ein Treffen doch noch sehr harmonisch werden.

×