Jump to content

Dentalfetisch


Lucy_82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so sieht das aus.......ich sehe du hast verstanden;)

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 26/06/2016 at 13:36, schrieb toothfairy78:

Mich macht es wahnsinnig geil, wenn jemand herausnehmbaren Zahnersatz hat und ich meine Zunge in die Lücke stecken darf. Leider selten geworden.

Schon als Kind versetzte mich der Besuch beim Zahnarzt immer in eine besondere Art von Aufregung, die ich damals noch nicht deuten konnte. Meine Geschwister hatten Zahnspangen, ich nicht, also bastelte ich mir eine aus einer Büroklammer. Einmal versuchte ich, die Spange meiner Schwester anzuziehen, leider klappte das nicht. Und ich schaute im Bad meiner Großmutter ich immer heimlich in das Döschen, in dem sie nachts ihr Gebiss aufbewahrte.

Mein Traum ist, jemanden küssen zu dürfen, der für mich seinen Zahnersatz herausnimmt: Mit meiner Zunge an seinem oder ihrem Kiefer entlangzufahren - schon der Gedanke daran macht mich ganz nass.

hummm

Geschrieben

Dentalfetisch! Was es alles für Sachen gibt?!

 

Geht euch da beim Zähneputzen oder bei Behandlung beim Zahnarzt  einer ab oder oder hat das damit nix zu tun??

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hi,

träume auch sehr oft von einem besonderen Erlebnis auf dem Zahnarztstuhl !

schade dass man das nicht in Realität umsetzen kann, praxisräume sind selten zu mieten.

ich mag besonders das Gefühl des "ausgeliefert sein"

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.6.2016 at 13:36, schrieb toothfairy78:

Mich macht es wahnsinnig geil, wenn jemand herausnehmbaren Zahnersatz hat und ich meine Zunge in die Lücke stecken darf. Leider selten geworden.

Schon als Kind versetzte mich der Besuch beim Zahnarzt immer in eine besondere Art von Aufregung, die ich damals noch nicht deuten konnte. Meine Geschwister hatten Zahnspangen, ich nicht, also bastelte ich mir eine aus einer Büroklammer. Einmal versuchte ich, die Spange meiner Schwester anzuziehen, leider klappte das nicht. Und ich schaute im Bad meiner Großmutter ich immer heimlich in das Döschen, in dem sie nachts ihr Gebiss aufbewahrte.

Mein Traum ist, jemanden küssen zu dürfen, der für mich seinen Zahnersatz herausnimmt: Mit meiner Zunge an seinem oder ihrem Kiefer entlangzufahren - schon der Gedanke daran macht mich ganz nass.

 

Hallo toothfairy78

Das könnte auch von mir Geschrieben sein mich machen zähne auch voll an habe da einen Zahnfetisch versuche auch immer beim Küssen mit der Zunge  die zähne zu berüren , zahnlücken, zahnersatz zu finden aber auch füllungen. Wenn ich jemanden sehe der eine zahnlücke hat oder auch einen Goldzahn hat muß ich immer zu hinschauen  auch bei den Amalganfüllungen schon der Gedanke macht mich heiß. Ich habe auch zahnersatz aber leider nicht zum rausnehmen! was hast du den so alles im mund?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 26.6.2016 at 13:36, schrieb toothfairy78:

Mich macht es wahnsinnig geil, wenn jemand herausnehmbaren Zahnersatz hat und ich meine Zunge in die Lücke stecken darf. Leider selten geworden.

Schon als Kind versetzte mich der Besuch beim Zahnarzt immer in eine besondere Art von Aufregung, die ich damals noch nicht deuten konnte. Meine Geschwister hatten Zahnspangen, ich nicht, also bastelte ich mir eine aus einer Büroklammer. Einmal versuchte ich, die Spange meiner Schwester anzuziehen, leider klappte das nicht. Und ich schaute im Bad meiner Großmutter ich immer heimlich in das Döschen, in dem sie nachts ihr Gebiss aufbewahrte.

Mein Traum ist, jemanden küssen zu dürfen, der für mich seinen Zahnersatz herausnimmt: Mit meiner Zunge an seinem oder ihrem Kiefer entlangzufahren - schon der Gedanke daran macht mich ganz nass.

Das könnte auch von mir Geschrieben sein mich machen zähne auch voll an habe da einen Zahnfetisch versuche auch immer beim Küssen mit der Zunge  die zähne zu berüren , zahnlücken, zahnersatz zu finden aber auch füllungen. Wenn ich jemanden sehe der eine zahnlücke hat oder auch einen Goldzahn hat muß ich immer zu hinschauen  auch bei den Amalganfüllungen schon der Gedanke macht mich heiß. Ich habe auch zahnersatz aber leider nicht zum rausnehmen! was hast du den so alles im mund?

Geschrieben
Am 26.6.2016 at 13:36, schrieb toothfairy78:

Mich macht es wahnsinnig geil, wenn jemand herausnehmbaren Zahnersatz hat und ich meine Zunge in die Lücke stecken darf. Leider selten geworden.

Schon als Kind versetzte mich der Besuch beim Zahnarzt immer in eine besondere Art von Aufregung, die ich damals noch nicht deuten konnte. Meine Geschwister hatten Zahnspangen, ich nicht, also bastelte ich mir eine aus einer Büroklammer. Einmal versuchte ich, die Spange meiner Schwester anzuziehen, leider klappte das nicht. Und ich schaute im Bad meiner Großmutter ich immer heimlich in das Döschen, in dem sie nachts ihr Gebiss aufbewahrte.

Mein Traum ist, jemanden küssen zu dürfen, der für mich seinen Zahnersatz herausnimmt: Mit meiner Zunge an seinem oder ihrem Kiefer entlangzufahren - schon der Gedanke daran macht mich ganz nass.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bistmeiwaggerl:

 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 26.6.2016 at 13:36, schrieb toothfairy78:

Mich macht es wahnsinnig geil, wenn jemand herausnehmbaren Zahnersatz hat und ich meine Zunge in die Lücke stecken darf. Leider selten geworden.

Schon als Kind versetzte mich der Besuch beim Zahnarzt immer in eine besondere Art von Aufregung, die ich damals noch nicht deuten konnte. Meine Geschwister hatten Zahnspangen, ich nicht, also bastelte ich mir eine aus einer Büroklammer. Einmal versuchte ich, die Spange meiner Schwester anzuziehen, leider klappte das nicht. Und ich schaute im Bad meiner Großmutter ich immer heimlich in das Döschen, in dem sie nachts ihr Gebiss aufbewahrte.

Mein Traum ist, jemanden küssen zu dürfen, der für mich seinen Zahnersatz herausnimmt: Mit meiner Zunge an seinem oder ihrem Kiefer entlangzufahren - schon der Gedanke daran macht mich ganz nass.

hallo
du schreibst das du eine dentalfetisch hast machen dich auch zähne von deinen gegenüber so wansinig an?

Ja den hab ich mich macht es an wenn einer eine zahnlücken hat oder zahnersatz aber auch füllungen.Wie ist das den bei dir? hast du den schon zahnlücken usw.??

Geschrieben

Ich mache sowas aktiv als Friseurfetisch. Sollte ähnliche Gefühle auslösen. Bei Interesse gern melden...

Geschrieben
Am 2.1.2018 at 13:16, schrieb vandervalk:

Ich mache sowas aktiv als Friseurfetisch. Sollte ähnliche Gefühle auslösen. Bei Interesse gern melden...

hat das auch was mit zähnen zu tun??

was du da suchst ??

oder mehr mit Friseur

mfg.

Geschrieben

Der Beitrag bezog sich mehr auf Lucy, sie schrieb:

 

"Es ist eher das Gefühl der ausgeliefert seins auf "diesem" Stuhl, dann nicht zu wissen was als nächstes passiert........gibt es nur eine Untersuchung oder fixiert sie/er mich als nächstes  auf dem Stuhl um danach ohne Betäubung mit dem Bohrer zu hantieren?  Und wenn ich das ganze dann noch Gedanklich mit Latexkleidung oder der gleichen Verbinde dann wird mir ganz warm ums Herz......... "

Das geht so ähnlich auch bei Friseurfetisch...

Geschrieben

ach so du möchtest dich am liebsten behandeln lassen von mir in Latexkleidung ok.

na dan mach mal auf den mund  noch alle zähne drin???

 

Geschrieben

Ich würde gerne mal den Mund aufmachen, schön in damenwäsche auf dem Stuhl liegend

Geschrieben

wuw du würdest mich deine zähne Untersuchen lassen das macht mich gans wusschig

Geschrieben

Ich würde gerne mal den Mund aufmachen, schön in damenwäsche auf dem Stuhl liegend

Klar würde ich das ist eine irre tolle Vorstellung 

Geschrieben

Mein dentalfetisch sieht eher so aus, dass ich wert auf gesunde und optisch schöne zähne lege.... und dafür tue ich auch was. Schlecht aussehende zähne sind für mich ein ko kriterium....

Ich finde aber, dass markante zahnlücken (ohne fehlende zähne, bitte) durchaus sie persönlichkeit unterstreichen können.

Geschrieben

Ich finde Zähne sollte man hegen und pflegen! Besonders mag ich die Prof. Reinigung 

Geschrieben

Hallo Cayenne-Pfeffer

wenn ich das lehse dan must du ja die Perfeckten zähne haben

hast du dan noch alle zähne drin keinen zahnersatz, keine zahnfüllungen keine zahnlücken!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bistmeiwaggerl:

Hallo Cayenne-Pfeffer

wenn ich das lehse dan must du ja die Perfeckten zähne haben

hast du dan noch alle zähne drin keinen zahnersatz, keine zahnfüllungen keine zahnlücken!!

Wieso, putz man Prothesen, Kronen, Implantate nicht, als das du das aus ihren Zeilen liesst...........weia......

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wieso, putz man Prothesen, Kronen, Implantate nicht, als das du das aus ihren Zeilen liesst...........weia......

ja putzen schon

Geschrieben

Zähne, ob echt oder unecht, sollten schön sauber sein!

 

ich finde das Gefühl auf dem Stuhl umwerfend sexy so herunter gefahren und so!

Geschrieben
Am 13.1.2018 at 10:11, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Mein dentalfetisch sieht eher so aus, dass ich wert auf gesunde und optisch schöne zähne lege.... und dafür tue ich auch was. Schlecht aussehende zähne sind für mich ein ko kriterium....

Ich finde aber, dass markante zahnlücken (ohne fehlende zähne, bitte) durchaus sie persönlichkeit unterstreichen können.

Hast du den erfahrung mit zahnersatz?

wenn das ein herauszunemender zahnersatz ist dan ist das reinugen gut

aber was mache ich zb. mit eine brücke

Am 15.1.2018 at 16:08, schrieb holla_61:

Zähne, ob echt oder unecht, sollten schön sauber sein!

 

ich finde das Gefühl auf dem Stuhl umwerfend sexy so herunter gefahren und so!

Sauber ja aber wie mache ich das bei einer Zahnbrücke ?

hast du den sowas ?

 

Erregt dich das wenn du mit Damenwäsche auf den Stuhl liegst und jemand an deinen zähnen rummacht?

Geschrieben

JA das finde ich sehr erregend, würde zu gern mal im komplett dress sein, in dieser situation

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb holla_61:

JA das finde ich sehr erregend, würde zu gern mal im komplett dress sein, in dieser situation

würde dich ja gerne untersuchen habe aber keinen za. stuhl

ist das mehr das dress das dich an macht oder das behandeln am zahn?

×
×
  • Neu erstellen...