Jump to content

Was reizt euch am "fremdgehen"?


Quidi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Hm, schreiben wir vom Selben ?? Ich meine das sich kümmern in jeglichen Bereichen und Du? 

 

Warum trennt ihr euch nicht und geht zusammen in einer offenen Beziehung auf ?? 

 

Nein, eine offene Beziehung kommt nicht in Betracht, da eher noch die Trennung 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Money makes the world go round.......

 

Wenn mir jemand egal ist, dann ist er mir egal und nicht partiell egal....!

Schön, wenn es bei dir so ist..

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lechts666:

Nein, eine offene Beziehung kommt nicht in Betracht, da eher noch die Trennung 

statt einer offenen Beziehung die Trennung die Du auf der vorigen Seite kategorisch ausgeschlossen hattest?? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LilaBlüte:

statt einer offenen Beziehung die Trennung die Du auf der vorigen Seite kategorisch ausgeschlossen hattest?? 

Das wäre nur eine mögliche Option, ich sagte nicht, dass ich das möchte. 

Geschrieben (bearbeitet)

Währenddessen sucht der TE, wohl immer noch verzweifelt einen Mod......;)

 

Mein Resümee......"jemand zu hintergehen", egal aus welchem Grund, den man abgeblich liebt, ist immer schäbig.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb lechts666:

Was das sexuelle angeht, sind uns die Partner egal, ja. Aber trennen möchten wir uns trotzdem beide nicht, so paradox es auch klingt. 

So paradox ist das garnicht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@blüte...so habe ich das nicht gemeint...ich meinte er ist erst 30 und gibt an schon jahrelang "unglücklich zu sein" im sexuellen Bereich, da frage ich mich, warum geht man(n) dann mit dieser Person eine feste Beziehung ein...sie wird wohl sexuell, nie anders "getickt" haben.....

Zu Beginn hat es wohl gereicht oder war vielleicht sogar ganz oft und ausgefallen! 

Jeder entwickelt sich weiter und gerade in dem Alter hat man, ich hatte sie noch, noch Wünsche im sexuellen Bereich. Wenn sich dann einer von beiden nicht mitentwickelt bzw die Wünsche des anderen nicht tragen möchte kann man unglücklich werden. 

Und sich dann zu trennen, wenn doch alles andere perfekt ist, finde ich schwach ... reden ist alles!! 

Es gibt Partner die dem Verkehr außerhalb zustimmen und andere die das nicht können/wollen. 

Und wenn alles Reden nicht hilft bzw einem viel Sex soooo wichtig ist sollte man sich trennen, Punkt! 

Oder, wenn man weiß das man fremde Haut braucht oder nicht alltägliche Vorlieben hat kann man gleich zu Beginn einer Beziehung  über eine offene Beziehung reden ... und allen wird geholfen!! 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Maxximi40:

So paradox ist das garnicht.

Paradox wird es für mich wenn der fremdgehende Part nicht zu reden bereit ist oder wenn dieser Part der Meinung ist das der andere damit zufrieden ist ordentlich gefickt zu werden aber sonst kein Begehren mehr zu spüren ist. Da würde mir auch bald die Lust auf Sex vergehen! 

 

Eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex sondern aus vielen anderen Teilen die, bitteschön, genauso gepflegt werden möchten wie das Bett/der Sex !! Ist das nicht gegeben ...  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort gemopst, passte nicht mehr
Geschrieben

Jeder sollte so leben wie er es möchte. Geht ja keinem was an, wenn ich jetzt fremdgehe. Es wird seine Gründe haben und warum soll ich meine Beziehung beenden, wenn man sich liebt und alles passt, aber man eben Wünsche/Träume hat. Eine Beziehung besteht nicht nur Sex, Treue und Ehrlichkeit. Von daher kann es anderen egal sein, was man tut oder eben nicht.

Jeder sollte sein Leben leben, wie er es möchte. Man lebt nur einmal und das viel zu kurz.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NixLosHier910:

 Ehrlichkeit.

Ist die Basis einer Beziehung nicht Vertrauen, Respekt und Ehrlichkeit?

Oder was ist für dich die Basis????

Geschrieben

Es passiert das man den trifft der alles für einen bedeutet nur zusammen wird man nie leben nur gestohlene Zeit Es tut verdammt weh. Da das wunderschöne Stunden sind.

Geschrieben

...das Leben wird auch nicht länger, wenn man sich "durch die Gegend vögelt", ohne Rücksicht, Herz und Verstand.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NixLosHier910:

Jeder sollte sein Leben leben, wie er es möchte. Man lebt nur einmal und das viel zu kurz.

Richtig, solange niemand anderes mit Gefühlen involviert ist! Dann, spätestens dann, sollte solch eine Denke vorbei sein!! 

Wie kann man jemanden bescheißen und sich dann hinstellen und meinen "ist doch mein Leben"!! Es ist nicht Dein Leben, es ist euer Leben und Du bescheißt sie um ihr Leben, trittst ihre Liebe mit Füßen!! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maxximi40:

So paradox ist das garnicht.

Endlich mal jemand, der es auch so sieht ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NixLosHier910:

Jeder sollte so leben wie er es möchte. Geht ja keinem was an, wenn ich jetzt fremdgehe. Es wird seine Gründe haben und warum soll ich meine Beziehung beenden, wenn man sich liebt und alles passt, aber man eben Wünsche/Träume hat. Eine Beziehung besteht nicht nur Sex, Treue und Ehrlichkeit. Von daher kann es anderen egal sein, was man tut oder eben nicht.

Jeder sollte sein Leben leben, wie er es möchte. Man lebt nur einmal und das viel zu kurz.

Danke für den Zuspruch. So sehe ich es auch! 

Geschrieben

Und übrigens Mädels, ich glaube ihr habt das Thema hier falsch verstanden :

Es heißt: Was reizt dich am fremdgehen?  

Es heißt nicht belehrt alle die es tun!

Geschrieben

Ich treffe mich gerade mit einer verheirateten Frau die sagt ihr Mann sein Impotent und ich würde die Ehe retten.... sie liebe ihn brauche aber Sex... und sie vögelt göttlich und so etwas von mit Hingabe! Hm, ist das nun moralisch verwerflich? Ich finde nicht, aber die Meinungen können natürlich different sein! Ich genieße es ohne schlechtes Gewissen! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LilaBlüte:

initiv nicht Und weil Deine 3Frauen keine Eifersucht spüren finden Sie es sicher total klasse das Du hier bist und noch mehr Frauen suchst? Oder gehst Du ihnen wohlmöglich fremd ??  Singlestatus. 

Wir gehen manchmal gemeinsam auf Suche nach fremder Haut ... wer das nicht versteht braucht uns ja nicht blöde anzublaffen ... uns war klar dass die meisten dagegen sind - vielleicht aus Neid weil sie es selbst nicht schaffen - vielleicht aus falsch verstandener Moral - was auch immer. Wir leben jedenfalls die schöne Seite aus - gegen viele Widerstände, war ja auch zu erwarten in einer doppelmoraligen Welt ...  der Mensch ist definitiv nicht zur Monogamie erschaffen - sonst würde keiner andere Leute angucken und seine Phantasien spielen lassen  - und es kann mir auch keiner einreden wollen dass nicht auch Frauen nach fremden Männern gucken ... wenn sie es denn nicht tun ist das ihre Sache - aus welchen Gründen auch immer. Jedem das Seine - uns am meisten ... Wie gesagt - es fehlt vielen wirklich an Toleranz ...

ofed tsi hcsneM red

vor 4 Stunden, schrieb LilaBlüte:

Die Blüte

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LilaBlüte:

Richtig, solange niemand anderes mit Gefühlen involviert ist! Dann, spätestens dann, sollte solch eine Denke vorbei sein!! 

Wie kann man jemanden bescheißen und sich dann hinstellen und meinen "ist doch mein Leben"!! Es ist nicht Dein Leben, es ist euer Leben und Du bescheißt sie um ihr Leben, trittst ihre Liebe mit Füßen!! 

... wer bescheißt hier denn wen? Wir sind uns alle einige - und wir alle lieben einander - auch die Frauen gegenseitig - desshalb funktioniert das ja auch so gut ...

man man - seid doch nicht immer so kleingeistig ...

Geschrieben

Ich habe nach all den Jahren kein schlechtes Gewissen mehr (ich bin Böse und abgebrüht), was das Fremdgehen angeht, ich geh aber auch nicht gezielt fremd, es passiert einfach und wenn mir mein Gegenüber zusagt warum nicht, meine Freundin weiß das ich es tuhe und axeptiert es auch, sie dürfte auch wenn sie möchte.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Quidi:

Wie hast du das geschafft 3 Frauen mit dir zu vereinen? @supermasseurHH

Ganz einfach weil wir gleiche Interessen haben und die gleiche Lebensweise anstreben ... und natürlich uns per Zufall auf der gleichen Wellenlänge getroffen haben ...

Geschrieben

......WIEDER bekommt mich so ein Gefühl des....." FREMDSCHÄMENS".....

.....Sogenannte " Heroes ala muschi-hunter".......die tatsächlich der ÜBERZEUGUNG sind es sei einfach" Geil" fremd zu gehen....brauchen nicht nur " Selbstbestätigung".......sondern auch mal ein schlüssel Erlebnis welches ihn SELBST mal als ....."BETROGENEN".........fühlen läßt..........Denn so ein Bruch des eigentlich wichtigsten......nämlich dem VERTRAUEN......Ist für die .......die LIEBEN ein stich ins herz.........Aber selbst solche wie TE werden IIIIRGENDWANN mal ALLES................BITTER....BITTER....BEREUEN.................vorausgesetzt natürlich es besteht die " FÄHIGKEIT"..... Zu DENKEN..............tztz...✌

Geschrieben

Einfach mal mit der eigenen Frau reden. Vielleicht ist sie einer offenen Beziehung nicht abgeneigt, vielleicht bringst du es auch nicht wie sie es gern hätte. Oder du stellst fest die hat die selben Vorlieben und weiß nur nicht wie sie es dir sagen soll. 

 

Man man man wie einfach wären Situationen zu klären wenn man nur miteinander reden würde. 

×
×
  • Neu erstellen...