Jump to content

Was reizt euch am "fremdgehen"?


Quidi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LilaBlüte:

Das habe ich gelesen doch frage ich mich ... wenn Du eine offene Beziehung anstreben möchtest warum Du dann diesen Thread eröffnet hast?? 

Was sagt Deine Frau/Freundin dazu??  

Wenn fremdgehen das Motto ist, dann kannst du es dir denken. Mich haben einfach Meinungen interessiert- die habe ich nochmals deutlich bestätigt bekommen.

Geschrieben

Für mich gab und gibt es keinen Reiz am fremdgehen.

Ich bin zwar in meiner Ehe fremd gegangen, aber nicht mit Vorsatz.

Eher nach dem Moto "Gelegenheit macht Diebe"

Mein Exmann hat es dann aber erfahren, von mir.

Geschrieben

Wie löscht man eigentlich eine Forenbeitrag?

Geschrieben (bearbeitet)

Erfüllt euch eure Sehnsüchte und Wünsche dann doch bitte als Single und habt wenigstens so viel Respekt und Anstand sich vom Partner zu trennen... welchen Wert hat eine Beziehung wenn das gewisse etwas fehlt!? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quidi:

Wie löscht man eigentlich eine Forenbeitrag?

Da musst du einen Mod bitten 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb reloh:

Für mich gibt es nur einen Grund leiert zu sein....aus liebe und leidenschaft....wenn man fremd geht, dann ist es doch nicht der Partner meines Lebens...

Sehe ich auch 100% so. Die Frage ist, ob der wahre Grund fürs fremdgehen nicht der ist, weil man sich seinem Partner nicht 100% öffnet und über alles spricht was einen bewegt und stört? Das Fremdgehen ist so gesehen immer die letzte Konsequenz des Unausgesprochenen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quidi:

Wie löscht man eigentlich eine Forenbeitrag?

Ich glaube das geht nicht mehr so einfach wie früher. Ich denke Du musst einen Mod anschreiben und ihn bitten das für Dich zu machen! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Ariel-James:

Männer toben sich in jungen Alter aus und Frauen im späterem alter ....

Hmmm... wenn ich eine feste, monogame Beziehung eingehe, dann hab ich mich im Regelfall vorher sexuell ausgetobt.

Oder ich mach es nach der Beziehung, aber nicht währenddessen, zumindestens nicht dann, wenn ich meinen Partner ja ach so sehr liebe.

So einen Menschen belüge, betrüge und hintergehe ich nicht auf solch schamlose Art und Weise!

Stichwort Vertrauen und Respekt.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Dann wäre es nicht mein partner, wenn ich mich nicht 100 Prozent ihm gegenüber öffnen kann....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quidi:

Wo kann ich einen Mod finden?

Es steht schon in der Bibel: "Suchet so werdet ihr finden"......;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quidi:

Wenn fremdgehen das Motto ist, dann kannst du es dir denken. Mich haben einfach Meinungen interessiert- die habe ich nochmals deutlich bestätigt bekommen.

Ich treffe mich seit längerem mit einer Frau, die so wie ich sexuell unzufrieden war in ihrer Partnerschaft. Wir geben uns gegenseitig das, was jeder von uns in seiner Partnerschaft beim Sex vermisst, quantitativ und qualitativ. Keiner von uns möchte seinen Partner verlassen. Es gibt keine Eifersucht - wir sind glücklich... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Quidi:

Wo kann ich einen Mod finden?

Da kann ich Dir leider nicht helfen ... früher standen sie rechts unten in der Ecke aber nun. Zumindest auf dem Händy nicht zu finden

Geschrieben (bearbeitet)

@lechts666

Ach und  die beiden anderen "Beteiligten", wissen bescheid und sind auch nicht eifersüchtig....?

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb IZNIC76:

welchen Wert hat eine Beziehung wenn das gewisse etwas fehlt!? 

Und welchen Wert hat mein Partner wenn ich nicht mit ihm rede ??

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@lechts666

Ach und  die beiden anderen "Beteiligten", wissen bescheid und sind auch nicht eifersüchtig....?

Nein, jedoch bemühen sich die"Beteiligten " nicht so um ihre Partner, wie es sich eigentlich gehört... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lechts666:

Nein, jedoch bemühen sich die"Beteiligten " nicht so um ihre Partner, wie es sich eigentlich gehört... 

Liegt es vielleicht daran das ihr, Deine Affäre und Du, euch auch nicht mehr gekümmert habt ? 

Geschrieben (bearbeitet)

@lechts666

Weil sie eure sexuellen Forderungen nicht erfüllen wollen?

Wo steht denn, was sich in einer Beziehung "gehört" und was nicht?

 

 

Achso, dann glaubt ihr natürlich einen "Freibrief" fürs Fremdgehen zu haben.......

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LilaBlüte:

Liegt es vielleicht daran das ihr, Deine Affäre und Du, euch auch nicht mehr gekümmert habt ? 

Nein, das kann ich und auch meine Gefährtin verneinen. Wir haben es beide über mehrere Jahre versucht, jedoch vergebens. Irgendwann verlor man die Lust an den vergeblichen Versuchen und dann sucht man sich eben jemanden, um sich seine Sehnsüchte zu erfüllen. Idealerweise auch ein gebundener Partner. Auch wenn es einen fahlen Beigeschmack hat,  es ist uns beiden egal. 

Geschrieben (bearbeitet)

...und warum  trennt man sich nicht...wenn es ein junges Paar schon nicht mehr schafft, sich seine Sehnsüchte zu erfüllen...?!

 

Du bist erst 30 und hast es schon "jahrelang versucht"...wann hast du geheiratet......vor 10 Jahren...oder was?!

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lechts666:

Auch wenn es einen fahlen Beigeschmack hat,  es ist uns beiden egal. 

Somit ist euch beiden doch auch der Partner egal.

Warum trennt ihr euch dann nicht?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lechts666:

Nein, das kann ich und auch meine Gefährtin verneinen. Wir haben es beide über mehrere Jahre versucht, jedoch vergebens. Irgendwann verlor man die Lust an den vergeblichen Versuchen und dann sucht man sich eben jemanden, um sich seine Sehnsüchte zu erfüllen. Idealerweise auch ein gebundener Partner. Auch wenn es einen fahlen Beigeschmack hat,  es ist uns beiden egal. 

Hm, schreiben wir vom Selben ?? Ich meine das sich kümmern in jeglichen Bereichen und Du? 

 

Warum trennt ihr euch nicht und geht zusammen in einer offenen Beziehung auf ?? 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Somit ist euch beiden doch auch der Partner egal.

Warum trennt ihr euch dann nicht?

Was das sexuelle angeht, sind uns die Partner egal, ja. Aber trennen möchten wir uns trotzdem beide nicht, so paradox es auch klingt. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Du bist erst 30 und hast es schon "jahrelang versucht"...wann hast du geheiratet......vor 10 Jahren...oder was?!

Wie lange soll man versuchen eh man aufgibt? 20 Jahre? Das ist ja wohl ein klitze kleines Bisschen übertrieben. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Money makes the world go round.......

 

Wenn mir jemand egal ist, dann ist er mir egal und nicht partiell egal....!

 

@blüte...so habe ich das nicht gemeint...ich meinte er ist erst 30 und gibt an schon jahrelang "unglücklich zu sein" im sexuellen Bereich, da frage ich mich, warum geht man(n) dann mit dieser Person eine feste Beziehung ein...sie wird wohl sexuell, nie anders "getickt" haben.....

bearbeitet von Marie-Anne
×
×
  • Neu erstellen...