Jump to content

Outdoor- / Sommerzeit - welche Treffpunkte bevorzugt Ihr?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die geilsten und spontansten treffen sind Outdoor , ob ein geplante Gang Bang siehe bei meiner Veranstaltung oder auf einem Parkplatz 

lecken , blasen , ficken ohne Gummi und auch vor  Zuschauern ist doch einfach nur geil , und  wenn einer mitmachen will um so geiler

Geschrieben

heute wäre ein perfekter Tag 9_9 dafür, mal schauen ....

Geschrieben

Ich gehe mit meiner Frau grundsätzlich FKK-Baden an einen kleinen versteckten Stau in der Nähe unseres Heimatortes. Wenns passte (keine Kinder, Angler und Leute in Badesachen) haben wir uns dort nicht nur einmal verwöhnt. Wir tolerieren und finden es schon erregend , wenn man mitbekommt, daß Andere miteinander bzw. mit sich spielen. Wenn die Lust da ist, hat man sich eben spontan beteiligt. Der Reiz des Ungeplanten hat was für sich!!

Geschrieben

Habe 2 super Stellen in PLZ 98xxx, direkt an der Grenze zu Bayern...einen super Platz und einen super Stausee mit FKK-Bereich!

Geschrieben (bearbeitet)

Wo wäre das???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Verrate ich gerne mit ausführlicher Beschreibung per PN!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Gibt es diese Stellen auch in PLZ 6-7 ?

Jemand Erfahrung ?

Geschrieben

Ich mag es gern am see   möhnesee  is geil  ich mag es wenn  mann beobachten kann und aufgefordert mit zu machen 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb rocko120:

Ich mag es gern am see   möhnesee  is geil  ich mag es wenn  mann beobachten kann und aufgefordert mit zu machen 

wo ist den der Möhnesee ?

Geschrieben
Am 4.5.2016 at 15:48, schrieb weareheartbeat:

Die Saison beginnt.... Und wir werden es genießen draußen unsere Spielchen zu treiben 😆..... Und Zuschauer sind immer da! Und wenn es passt gern mehr. Denn spontane Fic..... sind die schönsten!!!

Da stimme ich dir zu. Ficken egal wo. Selbst im Bus ! ! Das war hamma geil

Geschrieben

Sex im Freien ist immer reizvoll , egal ob am See oder im Wald.  Schön draußen ficken. ..Klasse :crazy:

Geschrieben

viel los ist am Marzlinger-FKK Weiher,

da treffen sich Männer, da kann man(n) schon auf seine Kosten kommen !!!

blasen, Gangbang, ficken, wichsen .....

Geschrieben

Ich bevorzuge meinen Garten, alles Blickdicht zugewachsen, einfach immer wieder geil.

Geschrieben

Im Sommer in einem Feld mit sehr hohem Gras/Wildwuchs. Das ist sau geil, da sieht dich keiner mehr, aber du bist trotzdem gefühlt nahe am Rest der Welt. hörst wer vorbeigeht, etc... 

Im Wald find ich auch sehr n1

Geschrieben

Im Wald oder auf einem Parkplatz.

Geschrieben

Im wald oder hinter einem gebüsch 

Geschrieben

Wo habt ihr im sommer bzw wenn es warm ist am liebsten sex?

Geschrieben

wir bevorzugen Treffen im Wald, am See (zB. Maschener See) und an der Elbe....es gibt in HH viele beliebte Outdoorplätze

Geschrieben

@stevi267 Ich habe Deine Frage mit dem schon länger bestehenden Thread zum Thema vereint.

 

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Werteste Poppengemeinde,

 

Endlich sei es wieder soweit,,,, Der Frühling zieht mit dem Sonnenstrahlen ein

und baldigst auch der Sommer...

 

Ach, so ein Platz direkt am Strand so hinter dem Deich.. ist doch recht reizvoll

unter dem Sternenzelt.. ein sehr inniges heisses Liebesspiel...oder direkt rein in

das Wasser hmmm,,,,,, Oder auch eine recht erotische Leidenschaft zu zweit

im Wald..,.. Also Leute geniesst das herrliche Wetter....

 

PS.: " Aber sehr schade für die Stubenhocker und Dauer - Chatter"......

 

Mit einem höflichem Gruß

Geschrieben

Morgen ist der Sommer wieder da ! :x

Mal schauen ob und wo da was geht 9_9

Geschrieben

Wünsche einen super Start ist erste heiße Sommer-Wochenende in diesem Jahr! Wer hat outdoor was geplant?

Geschrieben

Also wenn sich das Wetter wirklich so entwickelt wie angekündigt bin ich alsbald am Riedsee b. Donaueschingen.

Klasse auch für FKK-Freunde.

Hier hat man(n) und frau schon mal seinen/ihren Spaß :cum:

×
×
  • Neu erstellen...