Jump to content

Es spritzt nicht mehr!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also zum Thema Spritzen
Bist Du gepierct, bist Du unbeschnitten ???

Also bei mir ist das zb so: seit ich Intim gepierct bin spritzt es irgendwie immer weniger....

Liegt aber auch an der Stellung usw usw...
Ich kenne das aber von meinem Kumpel!!!
Da war es Stress bedingt... wen er total entspannt oder Geil war gings voll ab....

Aber hat er keinen freien Kopf gehabt naja denn wars eher lau...


Geschrieben

na, wenn es sich abrupt ändert...sollteste mal zu doc....
aber ansich besagt das gar nix...nix mit alter oder was nicht o.k. bei mir hat´s mit 16 oder 25 oder ... noch nie 1m gespritzt... das ist doch wohl eh eher selten... und es ist eben unterschiedlich...und so spritz ich jetzt schonmal weiter als mit 40... man muss sich aber auch nicht um alles schreckliche gedanken machen.... musste dich nicht wundern, wenn du plötzlich keinen mehr hoch kriegst.....


Geschrieben

Ich würde mir jetzt noch keine allzu große Gedanken machen. Bei mir selbst (hier schreibt selbstverständlich gerade der männliche Part) variiert das auch Stellenweise stark, ob es spritz oder einfach nur "läuft"

Sollten die Beschwerden länger anhalten, ist jedoch der Gang zum Urologen angebracht.


Geschrieben

kenn man doch !!

nach 10.000 Schuss ist Schluß


Geschrieben

Meist werden aber tausend genannt und das ganze ist doch eh nur ein Ammenmärchen.


Geschrieben (bearbeitet)

Klar ist das ein Ammenmärchen.
Die armen Schweine, die ihr ganzes Pulver schon verschossen haben, die könnten einem ja echt leid tun!

Hab grad nochmal drüber nachgedacht:
Darum erscheinen sie also nicht zu ihren dates...
sie haben ihr Pulver schon längst verschossen.
Eigentlich voll logisch!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stress und Schlafmangel können vielleicht auch Gründe sein.


Geschrieben




Darum erscheinen sie also nicht zu ihren dates...
sie haben ihr Pulver schon längst verschossen.



oder es ist beim letzten date zu feucht geworden

aber warum erscheinen manche frauen nicht????


Geschrieben

weil sie Menstruationsbeschwerden haben... oder Kopfschmerzen... oder ne Beerdigung!
War schon immer lustig, wieviele Leute hier immer grad so "verstorben" waren.


Geschrieben

Ist halt altersbedingt. :,o( Du könntest in eine Wasserpistole dödeln, und wenn es Dir beim Sex kommt - dann spritzt Du damit. Dann ist doch alles wieder o. K.. )


Geschrieben

weil sie Menstruationsbeschwerden haben... oder Kopfschmerzen... oder ne Beerdigung!


ja, ein ewiges kommen und gehen... richtig kopfschmerzen...das war´s aber im gegensatz zu männern wirken kalte füsse auf frauen sehr erotisierend...also ihre eigenen auf sie selbst

frauen haben immer allerhand... das ficht niemanden an... männer sind da vieeeel sensibler: es spritzt nicht weit genug...

mann...das ist wie bei der feuerwehr: näher ran, wenn der druck nachlässt ;


×
  • Neu erstellen...