Jump to content

Sex im Auto - Wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

wirzweizumsex
Geschrieben

schmunzel.in jungen jahren ,eine schöne sache,heute zu unbequem.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb wotnochli:

spontan

So etwas kann nur spontan funktioniern.

 

Geschrieben

Hatte schon mal Sex im Auto, war soweit auch ganz ok, bis zu dem Moment, bis wir plötzlich grell angestrahlt wurden.

Die Polizei stand vor uns und hinter uns. Da wir keine Papiere dabei hatten, endete der Autosex dann auf der Wache

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb binMann123:

So etwas kann nur spontan funktioniern.

 

Ich schrieb ja, eigentlich... Hatte auch schon die Situation gegeben, dass es abgemacht war. Sie nicht alleine und bei mir zu Hause ging es auch nicht. Also ein Schäferstündchen im Auto. Logo waren wir in meinem Kombi, denn sie hatte einen Twingo :). War sehr schön!

Geschrieben
Am 2.5.2016 at 20:01, schrieb gei-ma:

Hatte schon mal Sex im Auto, war soweit auch ganz ok, bis zu dem Moment, bis wir plötzlich grell angestrahlt wurden.

Die Polizei stand vor uns und hinter uns. Da wir keine Papiere dabei hatten, endete der Autosex dann auf der Wache

Ich lach mich weg. :D

Das ist natürlich eine Überraschung die man nicht unbedingt haben muss.

Wir sind mal in einen Feldweg gefahren und nach dem Schäferstündchen nicht mehr raus gekommen. Wir brauchten also jemanden der uns raus zog. War auch etwas peinlich weil derjenige sich ja denken konnte warum wir in diesem Feldweg waren.

Geschrieben

Sex im Auto während des Fahrens oder im Stehen?

Das ich wenn ich alleine war, auf längeren Fahrten mal an mir rumgespielt habe kommt sicher vor. Das ein oder andere mal, hat auch meine Beifahrerin mich schonmal aus der engen Hose befreit und die Fahrzeit etwas verkürzt. Zum Schuß bin ich dabei aus sicherheitstechnischen Gründen aber nie gekommen.

Im stehenden Auto finde ich es auch irre spannend, weil man nie weiss, wer spannt.

Früher als wir noch schlanker, jünger und insgesamt beweglicher waren hat es auch hier oder da mal zum Verkehr gereicht. Mit zunehmenden Alter werden zwar die Autos größer aber auch der Körperumfang und mein Schwanz ist auch nicht mehr das einzige, was steif ist. Daher bleibt es dann meistens beim selbst oder gegenseitig wichsen oder lecken.

Der Bequemlichkeit des bäuslichen Bettes steht halt die Spontanität und der Reiz, erwischt zu werden entgegen.

Wobei das letzte mal auch schon ein ganzes Weilchen her ist...

×
×
  • Neu erstellen...