Jump to content

Sex im Auto - Wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb bzboy:

Wer hat auch schon Sex im Kleinwagen gemacht und wie habt ihr euch danach gefühlt?

Ist lange, lange her, aber noch in lebhafter Erinnerung: In die Frau war ich damals wahnsinnig verknallt, während aber die Erinnerung an sie langsam verblasst, ist mir die totale Beischlafuntauglichkeit des Autos noch so präsent als wär's gestern gewesen... Opel Corsa A, Bj. 1988.  :D

Geschrieben

ich hatte einige male Sex im Auto... aber eigentlich war es immer sehr unbequem,  bis zu meinen jetzigen Auto.. geschlossener VW T4 Transporter, das hat was.. Sex mitten in der Stadt, man kann rausgucken aber keiner rein. Leider das vergnügen mit diesem Fahrzeug erst 2 mal gehabt.

Geschrieben

da fällt mir die gutealte zeit im Käfer ein war nicht einfach aber geil jetzt hab ich einen Kangoo und da ist es einfacher

Geschrieben

Es gibt bequemere Orte. Geil ist es immer wieder. Zuschauer stören uns nicht.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb FreakM24:

Im VW Bus War das noch nie ein Problem :)

... sicherlich - in einem Wohnmobil auch nicht :P

Geschrieben

Im Auto ist mehr was für Kuschler, auf dem Auto geht da schon eher....:P

Geschrieben (bearbeitet)

Davon abgesehen, dass ich meinem schnuggelschen das nicht antun will, dass er da zusehen muss, find ich das in ihm...für Sex sehr unbequem (schnuggelschen du bist nur für Sex unbequem, sonst biste top....man weisssssss ja nie, obs nicht doch heimlich mit liesst).........da bevorzuge ich dann doch schon altersgerechtbequemes voegeln

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Als ich noch in einer WG gewohnt habe musste es auch mal im Auto sein.

Allerdings mit umgelegten Vordersitzen und nicht auf der engen Rueckbank.

 

Geschrieben
Am 30.4.2016 at 10:32, schrieb miezie110:

Sex im Auto, egal ob groß oder klein, sehe ich eher als Notlösung.

Es geht nichts über ein schönes großes Bett mit allen Annehmlichkeiten wie Heizung, Dusche, Sekt aus dem Kühlschrank.

als Fahrer lass ich mir gerne beim Fahren an Eiern und Schniedel spielen und meistens auch bis zum Abspritzen

Geschrieben

Ich hatte schon mehrfach Sex im Auto und finde es einfach geil. Es hat so einen gewissen Reiz. Wir sind zwar immer an abgeschiedene Orte gefahren, weil, gesehen werden wollten wir ja nicht. Aber es hat immer Spaß gemacht. :)

Geschrieben

Die Erfahrungen sagen, dass ich inzwischen echt zu alt für Sex im Auto bin 😂 Kann man unter 20 machen, wenn man kein eigenes zu Hause hat, aber sonst? Gibt blaue Flecken, am nächsten Tag tut einen alles weh und eigentlich ist es Murks, weil einfach zu wenig Platz ist. Nö, muss nicht sein. Irgendwer cleveres hat große bequeme Sofas und Betten erfunden, die finde ich besser.

Geschrieben

Wenn beide gerade mega Lust haben, ja gerne. Aber grundsätzlich verzichte ich drauf. Ist mir definitiv zu eng und unbequem.

Geschrieben

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt..ok...

Aber sonst ziehe ich einen Ort mit mehr Platz vor...

Geschrieben

Sex im Auto gelegentlich schon....immer etwas kompliziert, wenn das Auto zu klein ist. 

Geschrieben

Hatte es schon ein paar mal. Hab aus dem ersten mal gelernt und fahre seit dem nur noch größere Kombi's;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Donna81:

Muss ich noch ausprobieren ;)

Dann probiere das bei Gelegenheit mal aus, denn das macht wohl Spaß ;)

Geschrieben

In den neuen Autos ist es sehr eng, in den alten Karossen war es einfacher.

dexter1381992
Geschrieben

Auto= scheiße weil unbequem^^ ansonsten nur was für unterwegs... 

Geschrieben

Die Rücksitze sind nicht mehr das was sie mal waren.

Geschrieben

Wir haben bisher alle unseren bisherigen Autos "ausprobiert" bis auf die Beiden aktuellen. Freilich waren auch Kleinwagen dabei aber am bequemsten und schönsten wars in unserem Van. Viel Platz, eine ebene Fläche und das war einfach nur praktisch. Am unbequemsten war ein Kompaktauto mit Sportsitzen. Nein, das war anstrengend, auf der Motorhaube hingegen wars einfach nur geil....

Geschrieben

Habe in verschiedenen Autos Erfahrungen gemacht, das kleinste war ein Corsa BJ2000... :D da muss ich heute noch lachen... Kater und Schmerzen waren es aber jedes mal Wert. Mit Kreativität kommt man weiter, Beifahrersitz nach vorn, und doggy auf der Rückbank gingen selbst hier. Bei Möglichkeit kann man doch auch außen auf oder am Auto weitermachen?

Andernfalls lassen sich die Rücksitze nach vorn klappen und im Kofferraum die Hutablage rausnehmen, dann hat man hier etwas mehr "eckenfreien" Platz. Ab einer Limousine aufwerts lassen Platzprobleme in jeder Hinsicht eigentlich nach finde ich. Blow&Drive is auch geil, Ideen und Möglichkeiten gibts natürlich viele, jedoch muss ich hier erwähnen... Achtung im Straßenverkehr, da liegt die Grenze finde ich. Von Vorteil sind ja noch Ledersitze etc. falls mal bisschen was daneben geht.

Alles noch größere... Ist ja wie ein mini-Wohnzimmer :P der Bangbus is interessant, aber ich muss auch sagen am liebsten bin ich an statischen Orten egal ob öffentlich, Apartment oder Wohnung.

 

Gruß

Geschrieben

Sehr gerne! Und eigentlich immer spontan.

In meinem ersten Auto dass eine Limousine war, sass sie auf dem Beifahrersitz, ganz nach hinten geschoben und ich kniete im Fussraum. Passte ganz gut. Oder sie ritt mich auf der Rückbank.

Danach kamen Kombis und (mini)Van's. Also Platz genug und jeden Wunsch zu erfüllen :)

×
×
  • Neu erstellen...