Jump to content

Als Paar eine Frau finden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir treffen zu meist Paare privat einzelne Damen eher mal in einem Club.

Herren wären kein Problem nur das suchen wir so gut wie nie.

Geschrieben

Ich als Bi-Frau hatte einige Dreier mit Paaren und ich habe nur positive Erfahrungen sammeln dürfen. Ist halt nur schwierig, Paare zu finden bei denen die Frauen keine Berührungsängste haben. Und die Chemie muss eben bei allen stimmen.

Geschrieben (bearbeitet)

angenommen ich wäre bi was ich aber nicht bin, dann würde ich auch kein paar finden denn bei den paaren hab ich noch kein einziges profil gesehen, bei dem ich sagen könnte, dass ich beide für attraktiv genug halte.

hätte ich lust auf ffm, dann würde ich mir eine passende frau suchen und einen passenden mann dazu.. alles andere wäre meiner meinung nach käse.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einen 2. passenden Mann zu finden,

ist schwieriger als ihr denkt ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Matrixxs:

 Hinzu kommt eine gewisse Ängstlichkeit, Arroganz und der entgültige Entschluss es zu machen.

Ich bin nicht bi, da red ich nicht rum, ich will nicht, und jut iss

Und wenn dat Arroganz und Ängstlichkeit bedeutet.....bitte, dann bin ich das mit Leidenschaft... Ich lass mir doch nicht einquatschen, von anderen, das ich das und/oder das zu tun haben könnte, soweit kommt das noch

Geschrieben

genau das fragen wir uns auch schon ne längere zeit! männer haste nach ner std an die 50 frauen nach paar monaten immer noch 0,0! das frustriert ganz schön :(:( das glaube ich jetzt nicht @sweetbird1 das kann ja irgendwie nicht sein dass ich die einzige weit und breit bin die mal hausfreundin eines paares war und das jederzeit wieder machen würde. kann ja nicht sein dass es unter 1000 frauen nur eine gibt die so denkt wie ich und das auch ausleben möchte?! wenn doch is das dann wirklich mehr als deprimierend ;( immer das selbe muss doch auf dauer voll fürn arsch sein! wenn sich was ergibt why not? ausprobieren geht schonmal, wenns nicht dein ding is muss mans ja niemehr machen, aber gleich von anfang an sagen ja ne alles scheiße is doch kindergarten :/

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Bonny_Clyde90:

ausprobieren geht schonmal, wenns nicht dein ding is muss mans ja niemehr machen, aber gleich von anfang an sagen ja ne alles scheiße is doch kindergarten

ne, aber das was du faselst ist unüberlegtes zeug. denn du kannst etwas ausprobieren aber musst nicht anderen sagen was sie ausprobieren sollen und wenn dir das nötige verständnis fehlt dass jemand was ablehnt, dann ist das von dir kindergarten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... und leider ist es auch so, viele Frauen sind gar keine Frauen!!

Wir glauben nicht wirklich dran hier was für UNS zu finden. Leider!!

Geschrieben

@Bonny_Clyde90

Wieso muss ich Dinge ausprobieren, wieso willst du 999 Frauen das vorschreiben, mit welchem Recht???

Ich kann was scheisse finden, auch ohne es auszuprobieren, ich bin dann gerne sogar in der Krabbelgruppe

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb xkleine_sweetyx:

Einen 2. passenden Mann zu finden,

ist schwieriger als ihr denkt ;)

Glaub ich gerne, schon einen passenden 1. Mann zu finden ist ja nicht einfach. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schönwärs57:

schon einen passenden 1. Mann zu finden ist ja nicht einfach. ;)

Wohl wahr

Geschrieben

wir haben einfach mal eine rechnung aufgestellt....

20% der user auf poppen sind frauen

80% der paare suchen eine zweite frau

70% der frauen die was mit frauen zu tun haben wollen suchen nur frauen , keinen 3er

und auch wenn wir selbst schonmal eine mitspielerin bei poppen gefunden haben , liegt die wahrscheinlichkeit doch des weiteren bei unter 0,5 %

ergo ist es nunmal mehr glück und zufall eine süße im richtigen moment ab zu passen damit etwas schönes dabei raus kommt.

den halben schwanz finden wir im übrigen eine schwachsinnige aussage da fast immer zwei menschen abwechselnd an einem rum spielen was eher ein zugewinn von 100% darstellt.

aber das ist nur unsere meinung...;-)

Geschrieben

Warum sollte ich einen Mann mit einer anderen Frau teilen?

Ich will alles für mich alleine  8)

Ehepaar4711Harz
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb anspaar:

das Kann nicht der einziege grund sein.  wir suchen auch schon seit 3 jahren 

Wir glauben schon nicht mehr daran ! Viele Frauen schreiben das sie Singel sind und in ihrer Beschreibung steht dann ....

Suche für mich und meinen Partner!!! 

Was soll das ???

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ehepaar4711Harz:

Suche für mich und meinen Partner!!! 

vielleicht meinen sie ihren partner mit dem sie sex haben aber keine beziehung,  dann wären sie trotzdem single

Geschrieben (bearbeitet)

Sind wir doch mal ehrlich, hier sind viele Frauen nur aus Langeweile und sonst nix. Die ganzen Männer und Paare hier hoffen das sie die eine oder andere Frau vernaschen, nur wird das hier nix was sie dann auch schnell merken. Sieht man in denn meisten Profilen mal genauer merkt man gleich was gespielt wird,  Mann als Paar hier und Ehefrau muss arbeiten oder ist krank  aber er hat Zeit :-) tja wer da böses denkt. Fakt ist hier gibt es 99% nix.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich ist es schwer eine 2te Frau zu finden, aber Männer sind noch schwer. Die sind (bis jetzt) alle nur Schwanz-gesteuert.

 

3x hatten wir das Glück mit einer Frau und 0x mit einem Mann.

5x haben wir uns mit einer Frau zum Kaffeetrinken getroffen und 1x mit einem Mann, und der hat uns noch versetzt.¬¬

Das wir uns hier mit Männern/Frauen unterhalten, ist allerdings ungefähr gleich oft.

 

Frauen sind für uns aber auch kein Sexspielzeug, wir unternehmen auch so etwas zusammen. Kuscheln vorm TV, Spielen etwas, Essen gemeinsam...

 

Geschrieben

Weil Frau nicht gerne teilt ;)

und spätestens, wenn er zum Höhepunkt kommt geht eine leer aus

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Marsan29:

Hallo

waum ist es hier so schwer einzelne Frauen für einen 3er zu finden? Männer findet man ohne Probleme . Oder muss man dazu eher in einen Club?

Wäre interessant Eure Erfahrungen zu lesen 

LG und schönes Wochenende

Da gebe ich dir vollkommen recht wir suchen auch schon seit November und man wird nur verarscht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Bonny_Clyde90:

immer das selbe muss doch auf dauer voll fürn arsch sein!

Wenn es immer das Selbe ist wäre es Scheiße! Hab ich ( als Paar ) doch aber die Möglichkeit Abwechslung reinzubringen und das, nicht unbedingt mit anderen. Es gibt so viele Spielarten die keines Zusatzspieler bedürfen. Doch wer das nicht will sucht sich außerhalb und meint das als Bereicherung deklarieren zu müssen, was es dann für mich nicht ist. Ich suche dann einfach nur die Abwechslung außerhalb der langweiligen Beziehung! Nichts weiter !!  

Zitieren

wenn sich was ergibt why not? ausprobieren geht schonmal, wenns nicht dein ding is muss mans ja niemehr machen, aber gleich von anfang an sagen ja ne alles scheiße is doch kindergarten :/

Hm, das habe ich meinem Kind auch immer gesagt ... das war aber beim Essen. Ein kleines Bisschen und dann kannst Du entscheiden ob Du es magst oder wirklich nicht essen möchtest!

Das aber auf Sex auszuweiten finde ich krass. Wenn ich keinerlei Bi-Fantasien hätte was hätte ich davon es trotzdem auszuprobieren? Das ist für mich das Gleich als ob Du mir sagst ich sollte doch mal Scheiße fressen / rumspielen ... wenn es mir dann nicht schmeckt / gefällt kann ich es ja wieder lassen. Was soll das? Das ist schon kackendreist von Dir ... 

 

die Blüte 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rs
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb basti0704:

wenn er zum Höhepunkt kommt geht eine leer aus

Hm ... kann Du nur mit dem Schwanz befriedigen? Du hast doch noch Hände/ Finger und den Mund!

Außerdem ist auch noch die andere Frau da und nur weil er kam ist das Spiel zu dritt nicht vorbei! Und wenn doch dann lief da was schief ... 

ein Dreier wird nicht für den Mann oder nur für eine der Frauen praktiziert, Gleiches gilt für einen mmf,  sondern für alle drei ... alle werden befriedigt und niemand kommt zu kurz!! 

 

die Blüte

 

 

Geschrieben

Ich weiß ja nciht was ihr euch unter einer Bifrau vorstellt, aber warum soll die mit einem 1/2 Schwanz leer ausgehen?

 

Das Problem ist doch ganz einfach zu erklären.

 

Welche normel Frau mit Verantwortung trifft sich mit einem unbekannten Paar zum sexeln?

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Delphie2016:

 

Was macht die Frau für Dich dann unnormal und verantwortungslos ? 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Marsan29:

Warum sollte sie einfach so weggeschickt werden ?  und warum nur 1/2 Schwanz?  Wir schreiben bewusst auch nur Bi Frauen an . Ein Mann kann keine zwei Frauen gleichzeitig befriedigen 

Deshalb ja auch nur ein halber Schwanz oder auch gar keinen.

Schildert doch einmal was für eine Frau toll wäre, wenn sie sich mit euch treffen würde.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Delphie2016:

Welche normel Frau mit Verantwortung trifft sich mit einem unbekannten Paar zum sexeln?

 

vor 29 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Was macht die Frau für Dich dann unnormal und verantwortungslos ? 


Die gleiche Frage stelle ich mir auch...(was daran verantwortungslos ist). Außerdem verstehe ich die Aussage in dem Zusammenhang nicht.

 

Dann ist noch die Frage was mit "unbekannt" gemeint ist, bzw. wann ist jemand "bekannt". Nach vielem Schreiben, nach Stunden telefonieren?

Nach 10 Mal auf nen Treffen Kaffee treffen?

 

×
×
  • Neu erstellen...