Jump to content
beatboxrocker

Schwanzgröße bei Bi oder Schwulen wichtig?

Empfohlener Beitrag

beatboxrocker
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich wollte mal von den Männern wissen ob bei euch die Schwanz größe des Gegenüber wichtig ist? Wenn ja wie groß sollte er sein?

Bin gespannt auf eure antworten!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich bin auch bi und ich steh eher auf größere ab 17 cm. Da hat mann was in der Hand. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das - und im Arsch fühlt sich ein größerer Schwanz auch einfach geil an! 5cm Dicke - und 19cm lang betrachte ich als optimal. Größer müsste ich trainieren......

 

  • Gefällt mir 2
paromat69
Geschrieben

Ich finde das Aussehen des Schwanzes entscheident. rasiert , leicht nach oben gebogen, sehr gerne beschnittenund gut proportioniert zu den Hoden sollte er sein...und schmecken muß er :D

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

denke die dicke spielt schon eine Rolle, für einen angenehmen fi*** ist zu dick eher nix

Geschrieben

Der Kerl sollte Haare auf Brust und Bauch haben.Auch an den Beinen.Rasierte mag ich garnicht.Sein Schwanz kann ruhig größer sein.Muss aber nicht.Gerne mit Hängesack.Viel Saft sollte er haben

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

etwas Haare auf Brust und Beine ist ok, viel Saft ist gut

  • Gefällt mir 1
MICHEL037
Geschrieben

da teilen sich die meinungen ja richtig . denke das ein gutes mittelding ,so bei 4x 17 ist . zu groß passt oft hinten nur schwehr rein und beim blasen ist es auch schon schwierig wenn er am rachen anschlägt

  • Gefällt mir 2
Refritzi
Geschrieben

Ich mag auch lieber kleine bis mittelgroße bis 15 cm, am liebsten mit Vorhaut und rasiert. Finde kleine enfach viel schöner.

  • Gefällt mir 1
bdsm-plz30890
Geschrieben

Mein Schwanz wird immer gern so genommen wie er ist, da hat noch nie jemand vorher gemessen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich in auch Bi allerdings Anfänger,mir ist die Größe nicht so wichtig aber

rasiert sollte der Intimbereich sein ;)

Schmecken muss er!!:cock:

bearbeitet von Aufguss1971
rechtsschreib fehler
  • Gefällt mir 3
kleinbischwanz
Geschrieben

Hallo, ich bin bi und für mich spielt die Größe keine Rolle. Jede Größe hat ihren Reiz.

  • Gefällt mir 2
bln12679
Geschrieben

Ich glaube es kommt auch bissel drauf an, was man so vor hat.
Also in der Hand oder im Mund kann es durchaus gerne was mehr sein.
Da ich Anfänger bin, würde ich persönlich aber für ''hinten drin'' dann doch wieder was kleineres bevorzugen.

Aber das ist ja nicht das einzige was stimmen muss, bzw was einem gefallen muss.
Was bringt der geilste Schwanz, wenn der Mann der dran hängt einfach nicht dem Geschmack entspricht.

Ich selbst hab 5.5 x 16 ( oder 17 )

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich mag eher von klein bis durchschnittlich. Wichtig ist rasiert und gepflegt. Oft, schnell und viel spritzen müssen sie können. :cum:

Größe für AV ist für mich eher unwichtig, da ich nicht sonderlich drauf stehe.

Geschrieben

Hi, ich habe am liebsten Schwänze die sich meinem eigenen ähnlich sind. Wobei ich schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht habe. Hauptsache sie sind sauber und ausdauernd. An größere bin ich interessiert aber hatte noch nicht das Vergnügen. 

Geschrieben

Ich denke mal, daß es für Bi -neugierige oder -anfänger einfacher ist, wenn der Schwanz des Gegenübers nicht überdimensioniert ist. So ist es einfacher,daß die Geilheit die Angst vor eventuellen Schmerzen beim ersten Passivversuch überwiegt. 

Geschrieben

Das "Hin- und Her" macht die Meter. Und schmecken soll er! ;-)

Ich persönlich mag die Durchschnittsgröße. Zuuu klein darf er aber auch nicht sein. Zu groß macht ebenfalls nicht viel Spaß.

Schön anzusehen, kerzengerade, gepflegt, rasiert, spritzig, standhaft!

  • Gefällt mir 1
Münsterhase
Geschrieben

Also ich hatte bisher mit jedem Schwanz viel spaß. Große machen mich durch die Optik geil, aber kleinere sind meist geiler beim Sex. Entscheident, und das wurde hier auch genannt, ist der Mann der dranhängt. Und so mancher Mann hier hat gerade Männern gegeüber Berührungsängste, Jungs traut euch! Man kann auch mehr als nur den Schwanz berühren.;)

Und was nützt der geilste Porsche wenn er damit nicht einparken kann. Oder ungepflegtheit (traurig das man es erwähnen muss).:flushed:

Ich hatte mal einen Mann mit einem mittelgrossen nach oben gebogenen Schwanz... war  sehr geil.

Eher nicht so meines ist, ein Schwanz mit Phimose (Vorhautverengung) wo sich die Vorhaut nicht zurückziehen lässt. Dann lieber einen schönen beschnittenen Schwanz!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich stehe total auf große, dicke Schwänze....besonders bei Herren ab 50. Finde es total geil wenn ich nen dicken Schwanz blasen darf aber leider sind diese sehr rar gesät. 

Der Schwanz sollte schöne dicke Adern und ne dicke Eichel haben.....und jede Menge Sahne ;)

Vielleicht meldet sich ja mal einer von Euch

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hai,

bin bi und mag hauptsächlich AV... Eigentlich ist mir die Größe egal,solange er mich ordentlich vollspritzt.... Aber wenn es denn doch mal über 20x5 geht ist es schon geil völlig "ausgefüllt" zu sein....

Selecao555
Geschrieben

hatte bis her nie AV und habe nis jetzt nur bei nem mittelgrossen bis kleinen schwanz geblasen würde gerne mal AV ausprobieren egal welche grösse muss es ja erst mal kennen lernen .... vielleicht jemand interesse 

Geschrieben
Am 29.4.2016 at 06:44, schrieb ghoos:

Hallo ich bin bi und ja für mich ist die schwanz Größe wichtig. Ich mag ehr die kleinen bis normalen schwånze weil ich es nicht zu groß im Mund mag. 

mir geht es auch so wie dir . aber in den anzeigen lese ich immer suche xxl schwanz . manchmal denke wissen die eigentlich was xxl bedeutet ?

Geschrieben

Es kommt darauf an. Wenn ich nur blase sollte der Schwanz nicht zu lang sein. Beim AV aber auch nicht zu dick.

  • Gefällt mir 1
×