Jump to content

was findet ihr noch sexy an frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was findet ihr noch sexy an Frauen außer ihren brüsten und hintern? Ich mag es wenn eine Frau schöne lange Haare und auch schöne Augen hat. Mag auch Frauen mit Bäuchlein/ Bauch und wenn sie sich chic machen.:-) zarte Hände und schöne Fingernägel finde ich auch schön.

Was gefällt euch so an Frauen? 

bearbeitet von bzboy
  • Gefällt mir 1
NetterkerlCE
Geschrieben

Grundsätzlich finde ich es bei Frauen extrem sexy, wenn sie intelligent sind.  Humor - wenn man sich,auf dem eher Ebene versteht,  dann ist das echt spannend.  Alles so Dinge, die du letztlich nur bei einem persönlichen Treffen erkunden kannst.

  • Gefällt mir 5
Rocco_Fist
Geschrieben

Ich finde besonders das geistige Potenzial von Frauen interessant.

  • Gefällt mir 1
geiler21undmehr
Geschrieben

schöne augen und schönes lächeln sind einfach unwiderstehlich

  • Gefällt mir 1
himmelsstürmer
Geschrieben

Ich mag Frauen mit Gefühl. Frauen, denen Emotionalität vor Rationalität geht. Das bedeutet nicht, dass sie dumm sein sollen - ganz im Gegenteil. Gefühlvoll zu sein bedeutet ja auch, nicht nur eigenes Gefühl zu haben, zuzulassen und auszuleben, sondern eben auch die Gefühle des anderen wahrzunehmen, zu erkunden, zu deuten, vielleicht auch gemeinsam zu thematisieren und diesen Gefühlen dann miteinander Raum zu geben.

  • Gefällt mir 2
YoshiFtM
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Frauen wenn sie natuerlich sind d.h. ungeschminkt wie Natur sie geschaffen hat.

Frau darf gerne auch etwas locker gekleidet sein  d.h. es muss nicht das kleine Schwarze sein beim Date.

Ich mag es wenn Frauen,  etwas burschikos sind.

Busen und dessen Groesse sind zweitrangig, Sympatie ist wichtiger.

 

bearbeitet von MikeTransmann
  • Gefällt mir 5
sweet203
Geschrieben

Mal noch zum optischen, finde ich lange Beine extrem erotisch. 

Desweiteren muss ich sagen, dass ich Frauen von dünn bis füllig interessant finde. Was es schlussendlich ausmacht, ist wie diese Person sich gibt. Ich würde sagen, es ist das zwischenmenschliche was eine Frau attraktiv macht. 

Wenn man sich einfach auch auf eine andere ebnen versteht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Schlanker, trainierte Körper!

 

leider kann ich das nicht mehr beiden Muskeln!

maggu73
Geschrieben

Natürlichkeit , wenig Schminke . Lange Beine.  Und Mollig. 

Geschrieben

Was hat das mit Stellungen und Sexpraktiken zu tun? 

Geschrieben

Ich mag  Frauen die sich nicht schminken, sie sollten sich so geben wie sie sind.

Sie sollte Humor haben.

Ich mag mollige/stämmige Frauen und sie sollten zu ihrm Gewicht stehen

Geschrieben

Intelligenz macht Frauen besonders sexy. Ein wenig verrückt sollte sie auch sein, Humor ist auch gut ;)

Vom optischen her sind es die Augen auf die ich als Erstes schau und die Lippen, ein toller Mund kann sehr erotisch sein.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das finde ich schwer zu pauschalisieren - die Ausstrahlung macht eine Frau für mich sexy

Geschrieben

Da ich Frauen gegenüber eine sehr positive Grundeinstellung habe würde das jetzt eine sehr lange Liste werden.

Ich versuchs mal mit ein paar Punkten als Beispiele.

Schöne Augen und vor allem der Blick wenn sie was fixieren und die Reaktion darauf sich in Ihrer Mimik zeigt.

Der Mund und besonders die Mundwinkel sind sehr interessant.

Der Hals-Nackenbereich schön fenimin.

Füße und Knöchelbereich im Vergleich zum Mann so filigran und zart.

Einer Frau am Schminktisch zusehen mag ich gerne.

Also mir gefällt eigentlich alles was ich für mich als fraulich einstufe, die Liste kann noch um einiges erweitert werden weil

es gibt da sehr viel zu endecken.

Mehr wird nicht verraten.............:D

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Oh je, wie viel Zeit haben wir? :D

 

Ich halte die Liste dessen was ich an Frauen mag kurz.

Ich mag zierliche feminine Frauen von oben bis unten, von vorne bis hinten und von links nach rechts, wenn sie sympathisch, nett, gepflegt und niveauvoll sind. Somit würde mir es sehr schwer fallen, Körperregionen zu finden, die mir nicht gefallen würden.

Mal ehrlich, was sollte man auch an so einem tollen Geschöpf nicht mögen?

dalledanger
Geschrieben

....Wenn etwas SEXY ist bei den Ladys dann ...." Der BLICK...hinterm BLICK"....

......Das....was Mann liesst wenn sie einen anlächelt......Das Sex"Appeal" was FRAU allein mit AUGEN  ,Lippen und deren bewegungen ausstrahlt ist einfach.......MAGI....................Rein optisch find ich Frau mit ..." Chilli-Milli........JOGGING Hose"..... Meeeeeeegaa Sexy.........ERNSTHAFT...✌

  • Gefällt mir 4
tim69747
Geschrieben

Ich find das geil, wenn die Weiber mir in die Fresse rotzen und mich dann Anal nehmen.

Aber ich mag es auch gerne, wenn die Frauen mich mit einem Dildo befriedigen.

kailer65
Geschrieben

Die Augen,der Mund,die Haut und auch die Stimme

Frank694
Geschrieben (bearbeitet)

Eine sexy Stimme und volle Lippen.

 

 

 

bearbeitet von Frank694
sechsergy
Geschrieben

zarte Hände

Geschrieben

spannendes Thema :)

Redet ruhig weiter *g*

 

(und manche auch um Kopf und Kragen *lach)

  • Gefällt mir 3
m_31582
Geschrieben
Am 27.4.2016 at 20:03, schrieb bzboy:

Was gefällt euch so an Frauen? 

Selbstironie und Humor...

 

Am 28.4.2016 at 05:19, schrieb darfichauch:

Was hat das mit Stellungen und Sexpraktiken zu tun? 

Muss ich nicht erklären, oder? ;)

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Doch,damit man weisssssss, woran man als Frau arbeiten muss.........um sexy zu sein....nue also Butter bei de Fische

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
moonchilds
Geschrieben

Was gefällt an Frauen ausser Brüste und Hintern? Die Frau an sich. Es gibt Frauen die finde ich (der männliche Part) einfach zwischenmenschlich abstoßend genau wie es Frauen gibt wo die Symphatie einfach da ist. An meiner Frau z.B. gefällt mir das sie mich versteht, ich für sie da sein darf genau wie sie für mich da ist und das sie in meinen Augen einfach das Größte ist. Makabererweise ist an ihr nicht alles absolut perfekt aber gerade diese Komplexität der kleinen Fehler macht sie für mich erst richtig attraktiv und unwiederstehlich. Die Art wie sie sich in bestimmten Situationen verhält und und und. Ich habe gedacht das die "anfängliche Verliebtheit" irgendwann weniger wird aber sie wird eher mehr. Ich empfinde das als eine schöne unnormale Besonderheit und finde das natürlich gut.

Zu den Damen mit denen wir "Abenteuer" hatten. Da ist auch eben die Symphatie entscheidend. Wenn da eine Frau mit absolut perfektem Body (subjektiv gesehen) auftaucht aber diese Arroganz, Überheblichkeit und Zynismuß ausstrahlt wird wohl kaum irgendetwas passieren. Im Übrigen gilt dies nicht nür für Frauen. Unsere "Sie" sieht das in Sachen "Männer" ebenso. Sicher sind die Attribute der Zuneigung oder des Missfallens geschlächtermäßig unterschiedlich aber der Grundtenor ist der Selbe. Symphatie sollte sein und es muß einfach passen. Das auf Brüste und Hintern und Beine zu reduzieren ist echt zu flach.

nylonic74
Geschrieben

Ich liebe schöne Beine in Nylons. Wenn sie einen Rock oder ein Kleid trägt und man ihre Beine in Nylons bewundern kann. 

×