Jump to content

Junger Mann sucht ältere Jahrgänge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ich bin flo bin 20 Jahre alt und wollte einfach mal fragen weil ich hier neu bin wie man am besten auf Frauen und Männer zugehen kann für die ich vielleicht nicht mal als Sexpartner in Frage komme weil sie mich für zu jung halten... 

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen vielen dank schon mal im Voraus :)

 

Geschrieben

Hey! das würde mich auch Interessieren, ich fühle mich einfach zu älteren, reifen Frauen hingezogen und weiss nie, was sie von einem erwarten? Denn das ich Reife besitze und kein Rammler bin sondern auf der suche nach lustvollen erotischen Abenden voller leidenschaft ist nicht immer gut als erste Nachricht...

Irgendwelche anregungen? Kommt es nur auf die Eloquenz an oder gibt es weitaus mehr Dinge zu beachten?

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb flogotless:

Hey ich bin flo bin 20 Jahre alt und wollte einfach mal fragen weil ich hier neu bin wie man am besten auf Frauen und Männer zugehen kann für die ich vielleicht nicht mal als Sexpartner in Frage komme weil sie mich für zu jung halten... 

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen vielen dank schon mal im Voraus :)

 

Garnicht, denn bist du für das Gegenüber nicht interessant, kannste zugehen wie du willst, da wirst du nie näher kommen

Wenn, dann geh auf Menschen zu, die angeben, das sie mit deinem Alter kompatibel sind.....ergo Augen auf, was so in den Profilen und im Forum geschrieben wird

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb flogotless:

wie man am besten auf Frauen und Männer zugehen kann für die ich vielleicht nicht mal als Sexpartner in Frage komme weil sie mich für zu jung halten... 

die jungen männer mit denen ich immer wieder schreibe,  als sexpartner einseitig oder auch gegenseitig aber nicht in frage kommen, sind mit ganz viel anstand auf mich zugekommen und haben den auch beibehalten. allerdings gehts bei den gesprächen nicht um sex.

würde es an deiner stelle so machen wie die DickeElfeBln schreibt und nicht wahllos welche anschreiben.

bearbeitet von magnifica_70
bdsm-plz30890
Geschrieben (bearbeitet)

Als ich in deinem Alter war, hatte ich viele ältere Ladys als Sexpartnerinnen. Hat sich immer von alleine ergeben. Allerdings habe ich zu der Zeit auf den Balearen und den Canarischen Inseln gelebt und gearbeitet. Da kamen jeder Woche geile Ladys an die auch etwas junges suchten.

 

Vielleicht solltes du mal Urlaub machen und dich immer dort aufhalten wo die älteren Lady sind. Oder geh mal in eine Tanzbar wo viel Damenwahl stattfindet. Wirst sehen deine Wünsche erfüllen sich von alleine.

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Nun, ich bin auch einer "reifere Lady"  und habe durchaus Interesse an jüngeren Männern. Aber es kommt schon auf die Jahre des Unterschieds an. Wenn ich von zwanzigjährigen angeschrieben werde (kommt auch vor), kann ich mir diese Männer einfach nicht als Sexpartner vorstellen. Mein Sohn wird 18 und ich würde mich immer wie eine Mama  fühlen. Für mich wird es erst ab dreißig interessant. 

Aber ich denke, flo, an einen so krassen Unterschied hast du ohnehin nicht gedacht. :-)

Geschrieben

Es kommt auf die andere Person drauf an ob sie Probleme mit dem altersunterschied hat oder nicht. Man kann jemanden finden der 43 ist und das mag,aber das heißt nicht das alle anderen 43j.das auch mögen und so. Gib es in dein Gesuch an und wenn bei anderen auf dem profil bist,einfach mal lesen und nicht wahllos anschreiben. Außerdem gibt es auch noch andere Möglichkeiten als nur poppen.de ;-)

Geschrieben

Nun.

Da ich das Alter wirklich eher als nebensächlich empfinde,

hätte ich kein Problem damit, eine gleichaltrige Geniesserin zu treffen !

Kanns1991
Geschrieben

Im Sinne vom Flo, möchte ich Hier gerne eine Männerliste erstellen, bzw. eine Frauliste. damit jene die Hier querlesen wissen ob es sich Lohne könnte.

Ich Thor Mitte 20 Stehe auf Frauen aller Kaliber und Formen, wenn Sie Selbstbewusst und ehrlichsind, und Sich Ihrem Alter + - 12 Jahr verhalten.
(Ist doch komisch wenn eine Dame ü50 wirkt wie die Teenis von heute)

 

LG,
Thor

P. s.  Gerne Frauen die Tanzen können. (Freundschaft+ bzw. Hausfreund)

×