Jump to content

Parkplatzsex anonym


Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir geht es nicht darum, beobachtet zu werden. Der Reiz erwischt zu werden ist da, aber das Ziel ist es, NICHT erwischt zu werden. ;)
Ich will auch gar nicht bestreiten, dass das Beobachten anderer Akteure sehr erotisch sein kann, allerdings würde es mich stören, selbst zu wissen, dass ich beobachtet werde.
Mir ging es in diesem Post nur darum, ein eigentlich "normales" Treffen mit einer Frau (ohne die parkplatztypischen Vorlieben, wie Gangbang, Voyeurismus, Swingen) mit höchstmöglicher Anonymität zu paaren.
 

Geschrieben

Mir persönlich gefällt der Gedanke anders herum auch sehr gut. Eine Frau kommt benutzt den Mann so wie sie es möchte zb lässt sie sich oral bedienen und geht dann wieder. Ohne sich um die Bedürfnisse des Mannes zu kümmern

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Ich bin immer offen für neues und suche daher outdoor und Parkplätze auf denen man sich zwanglos treffen kann. 

*** edit by mod ***

Wer gute Plätze kennt, wird dies nicht im Forum "ausposaunen" bzw. wer es doch tut, trägt mit dazu bei, dass diese Plätze in kürzester Zeit "verbrannt" sind. Denn dann werden viele dort auftauchen, die die Aktivitäten stören oder eventuell unmöglich machen.

Am besten geht Du folgendermaßen vor:
Nutze unsere Treffpunkt-Suche , um passende Plätze in Deiner Umgebung zu finden.
Frage dann bei den Mitgliedern, die dort eingetragen sind, per PN nach Details.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
Geschrieben

eine versaute, anonyme Nummer mit jemandem, der sowas eigentlich nicht macht, ach ja, und die Optik muss auch noch passen, und diejenige muss so hingerissen sein, dass sie auf dem Weg zum Parkplatz keinen Rückzieher macht, weil sie ja eigentlich so was nicht macht und....
ich glaube, da musst Du ein bisschen länger suchen :P

Geschrieben

Die Optik ist nicht das Entscheidende. Aber ich räume ein, dass die Anforderung "Frau machts, obwohl sie es normal nicht macht" recht hoch ist. *lach*
Ich meinte allerdings damit eher, dass es sich schon um eine sexuell aufgeschlossene Frau handeln sollte, die nur nicht diese spezielle Vorliebe "Parkplatzsex" hat, also insoweit schon ein "alter Hase" ist.
Als Mann ohne Profilbild ist die Hürde noch einmal deutlich höher. Aber einfach wäre ja auch langweilig. ;)

Geschrieben

Also sowas würd ich nur mit meinem Partner machen 

Erstens zu gefährlich für eine Frau! Kann ja auch ein depperter sein der dann ausflippen wenn man nicht will.. 

2tens  bisschen unhygienisch  für meinen Geschmack 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja was soll ich da sagen, als normal gebauter Mann ist das alles vielleicht sogar noch umsetzbar aber wenn man wie ich einige Kilos mehr auf den Rippen hat wird es fast unmöglich. Selbst in nem Swingerclub ist das fast unmöglich.

Geschrieben

Für mich ist dieser Thread eher ein Versuch hier jemanden "naiven" zu finden, der sich auf so ein Spiel einlässt. Aber gut, kann mich natürlich auch irren 🐒

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20. April 2016 at 19:36, schrieb Koki-Teno:

Ja ja, mir ist schon klar, dass es hier ganze Fangemeinden im Hinblick auf Parkplatzsex gibt. Gruppensex, Partnertausch, usw. Um diese Varianten drehen sich meine Fantasien allerdings nicht.
Ich habe selbst schon in Autos, auf Parkplätzen sowie Outdoor gevögelt. Meistens mit meinen Partnerinnen, allerdings auch mit Internetbekanntschaften. Die letztgenannten Bekanntschaften begannen mit Bildaustausch, Hin- und Hergemaile, Telefonaten, teilweise vorher "Kaffee trinken", etc. Das typische Kennenlernen als "Vorbereitung" des Ficks. Ich habe auch durchaus Verständnis dafür, dass diese übliche Variante für die meisten hier auch Voraussetzung für das Aufbauen von Vertrauen und Leidenschaft bedeutet. *lach*
Mich treibt allerdings die mittlerweile fast fixe Idee um, mich ohne das ganze Drumherum (nur Bildaustausch sollte schon sein) völlig anonym mit einer Frau zu treffen. Ich möchte also ganz bewusst KEIN gegenseitiges Kennenlernen, keine Informationen, keine Namen, sondern nur die Leidenschaft des Augenblicks und eine versaute Nummer mit einem anschließenden, sofortigen Trennen.
Ich habe keine Ahnung, weshalb mich dieser Gedanke so anmacht. Es geht mir nicht darum, die "Sache" einfach "einfach" zu machen, um schnell zu einem Fick zu kommen. Es ist die Anonymität mit einer normalen Frau, die mich unglaublich reizt. Unter "nomal" verstehe ich in diesem Zusammenhang lediglich eine Frau, die ansonsten nicht auf Parkplätzen zur Verfügung steht...
Ist das nur eine reine Männerfantasie oder findet man auch tatsächlich Frauen, die ebenfalls genau diesen Kick suchen? Hat hier jemand bereits entsprechende Erfahrungen?

Also diese Art von blind Dates finde ich geil

Geschrieben
Am 16.7.2016 at 05:10, schrieb A-SEK:

Für mich ist dieser Thread eher ein Versuch hier jemanden "naiven" zu finden, der sich auf so ein Spiel einlässt. Aber gut, kann mich natürlich auch irren 🐒

Du irrst Dich! ;) ...wobei ich sicherlich nichts dagegen einzuwenden hätte, wenn sich eine Frau mit der gleichen Fantasie bei mir melden würde. Das ist keine Frage, war aber nicht Intention dieses Threads.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Koki-Teno:

Du irrst Dich! ;) ...wobei ich sicherlich nichts dagegen einzuwenden hätte, wenn sich eine Frau mit der gleichen Fantasie bei mir melden würde. Das ist keine Frage, war aber nicht Intention dieses Threads.

Dann gutes Gelingen 😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb A-SEK:

Dann gutes Gelingen 😆

Danke. Aber mit einem guten Gelingen rechne ich nicht. Der Adressatenkreis bei Frauen dürfte insoweit sehr klein sein. Und als Mann ohne Profilbild wird es HIER zumindest nahezu unmöglich. Im Bekanntenkreis ...bringt es ja auch nix. Schließlich steht gerade die völlige Anonymität im Vordergrund. Ein Teufelskreis! *lach*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Koki-Teno:

Danke. Aber mit einem guten Gelingen rechne ich nicht. Der Adressatenkreis bei Frauen dürfte insoweit sehr klein sein. Und als Mann ohne Profilbild wird es HIER zumindest nahezu unmöglich. Im Bekanntenkreis ...bringt es ja auch nix. Schließlich steht gerade die völlige Anonymität im Vordergrund. Ein Teufelskreis! *lach*

Mit etwas Geschick sollte es etwas werden!

Geschrieben

Ich mag anonymen Sex! 

 

Den mit Abstand besten Sex habe ich mit meinem Partner, aber mich kickt die Fremdbenutzung, das Gefühl verschachert und benutzt zu werden, einen mir fremden Mann (vom Partner mit Bedacht ausgewählt) vor die Nase gesetzt zu bekommen und ihn bedienen zu "müssen", sich auf eine unbekannte Person und deren Vorlieben einzustellen. Der reine Sex an sich ist dabei immer relativ unspektakulär, es ist halt die Kopfsache, die mich dabei so reizt und erregt. 

 

Geschrieben

Also ich finde so anonyme Sexdates total geil. Manchmal will ich einfach nur genau das, ohne den anderen vorher erst Kennenzulernen. Der Sex ist dann meistens wahnsinnig intensiv und ich kann mich richtig gehen lassen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28. Juli 2016 at 22:10, schrieb Laura29Bln:

Also ich finde so anonyme Sexdates total geil. Manchmal will ich einfach nur genau das, ohne den anderen vorher erst Kennenzulernen. Der Sex ist dann meistens wahnsinnig intensiv und ich kann mich richtig gehen lassen.

Steigern kann man das ganze noch wenn die Frau ihre Augen verbunden hat .....also gar nicht weis wer sie gleich nehmen wird 

Geschrieben

Koki-Teno: Es gibt solche Frauen :)

Und an die Frauenwelt: Ich hab ein anonymes Hoteldate gehabt, die Augen verbunden. Davor haben wir abgeklärt, was möglich ist und was nicht und - meine Bedingung - telefoniert. Meiner Meinung nach merkt man in einem Gespräch sehr viel besser, ob was möglich ist als an einem Bild.

Der Sex war intensiv und sehr schön, weil man sich auf die anderen Sinne konzentriert, wenn das Sehen nicht möglich ist.

Und wir werden uns wieder sehen! 

Also traut euch!

Und Koki-Teno: Gib die Suche nicht auf. Viel Glück!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Du bist mit deiner Phantasie nicht allein! ;)

Ich habe das in etwas abgewandelter Form (wir hatten vorher doch schon ein bisschen mehr geschrieben) gerade erst erlebt.

Allerdings kann man dabei auch die Erfahrung machen, dass sich die anfängliche Geilheit auf die Situation...angeheizt durch das eigene Kopfkino...nicht gänzlich auf den Partner übertragen lässt....Kann in unserem Fall aber auch an der Kälte gelegen haben (bilde ich mir jetzt mal ein).

 

Geschrieben

Also spontan.... in freier Natur..... an Wald oder Wiese ...

 

eine  durchaus reizvolle Vorstellung ( wenn wieder wärmer! ).

 

Auf Park- oder Rastplätzen - eher NEIN.

Wenn ich nur daran denke, wie viele Leute da ihre Notdurft...........

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 21.4.2016 at 19:07, schrieb sweetcat83:

Bitte gern ;) mein kopfkino reicht bis dahin, das ich vorher noch Anweisung bekomme was ich anziehen muss und es denn nur von hinten zur Sache geht und sich nicht mal wirklich in die Augen schaut. 

Na dann hoff ich dass du mal jemanden dafür findest ;)

So ähnlich habe ich es schon erlebt.

 

Ich stand einfach an meinem Auto und der Mann trat von hinten an mich heran, schob mir den Rock hoch und ich griff nach hinten um seinen Shcanz den Weg zu zeigen und dann drang er in mich ein und fickte mich bis es mir kam dann machte ich einen Schritt vorwärts dass er raus rutschte stieg in mein Auto und fuhr weg.

 

ich war gekommen ob er gekommen ist war mir absolut egal.:smiley:

×
×
  • Neu erstellen...