Jump to content

Seid Ihr schon von einer Frau eines BiPaares mit Strapon gefickt worden ?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, vor zwei Jahren zum ersten Mal von einer guten Freundin. Es war ursprünglich die Bedingung für ihre anale Entjungferung durch mich. Mittlerweile gehört es regelmäßig zu unseren erotischen Spielen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb BiBoyPLZ6-7:

na dann wünsche ich Dir dieses geile Erlebnis auch mal !

Warum?

Du darfst nicht einfach voraussetzen, dass das, was dir so Spaß macht, auch allen anderen Menschen auf dieser Welt gefällt. Ich finde den Gedanken an einen Strapon extremst unerotisch, dies um so mehr, wo hier doch sogar die Beteiligung eines Mannes vorausgesetzt wird, der mich mit seinem Schwanz f!cken würde. Warum nur sollte ich mir noch den Strapon geben lassen, wenn der echte Schwanz zur Wahl steht? (Zitat: "von einer Frau eines BiPaares mit Strapon gefickt worden, nachdem ER euch gefickt hat")

Dir mag das gefallen. Mir nicht.
Also: Jedem das Seine.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Am 19.4.2016 at 10:06, schrieb Bin-neugierig84:

Klingt sehr geil Frank 

Stimmt das möchte ich auch mal erleben

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bingeilauf69:

Stimmt das möchte ich auch mal erleben

Ich hab es auch noch nicht erlebt aber in meiner Fantasie reizt Mich das immer mehr 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bin-neugierig84:

Ich hab es auch noch nicht erlebt aber in meiner Fantasie reizt Mich das immer mehr 

Mich reizt das auch immer mehr

Geschrieben
Am Tuesday, April 19, 2016 at 12:36, schrieb Hot_Dwt1:

Hi BiNeugierig,

wenn du erst von einem Schwanz gefickt wirst, danach mit einem Srapon der wie wir alle wissen größer ist als ein normaler Schwanz, dann ist die Hand von einer Frau danach kein Problem mehr. :kissing:

Stell ich mir wahnsinnig geil vor 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.9.2016 at 20:43, schrieb 69ingo69:

Stell ich mir wahnsinnig geil vor 

 

Oh ja ist es sicher

bearbeitet von BiBoyPLZ6-7
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 19.4.2016 at 20:58, schrieb zauberschnitte:

Wäre schön. Aber zu einem bi paar dazu zustoßen trauen sich dann doch nicht so vielen. Nehme an, es ist einfacher ne einzelne frau mit strapon zu finden 😉

Ich fände ein BiPaar viel angenehmer, denn dann hat man gleich noch etwas im Mund, wenn die Frau einen von hinten nimmt ;-)

×
×
  • Neu erstellen...