Jump to content

Seid Ihr schon von einer Frau eines BiPaares mit Strapon gefickt worden ?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich wurde vom ihm in den mund gepoppt und sie tobte sich in meinem po aus.

Sehr schön und gerne immer wieder

Geschrieben

Ok hot dwt denke ja eher an einen dezenten Strapon! Grins 

Geschrieben

Hier hatte ich mal diese Fantasie aufgeschrieben

www.poppen.de/forum/t-2599273-Fantasie-Pegging-genommen-mit-Strap-ons-von-der-Frau-des-Bi-Paares-nach-Ihm

Geschrieben

nein leider nicht noch nicht mal vom partner . das ist noch ofen.

Geschrieben

Es ist eine meiner größten Sexfantasien mich von einer Frau mit einem Umschnalldildo in meinen jungfräulichen Po ficken zu lassen.

Diese devote Haltung die ich dabei einnehmen müsste, damit sie mich von hinten nehmen kann, der Gedanke wie ich ihr meinen Arsch lüstern vor lauter Vorfreude hinhalte und ihr sage. . fick mich jetzt endlich... dabei werde ich alleine schon ganz riemig.

Wenn sich jetzt eine einzelne Frau oder ein Pärchen aus meiner Gegend angesprochen fühlt würde ich mich über eine private Nachricht sehr freuen.

Geile Grüße

Geschrieben

Hey

Das ist zu dritt natürlich eine heiße und interessante Spielart. Allerdings werde ich diese wohl nicht erleben da ich in dieser Richtung noch Jungfrau bin..... 

 

Da müsste man ein einfühlsames Pärchen finden was mich quasi "entjungfert". Und da es schon recht schwer ist ein normales Paar zu finden wird das wohl unmöglich....

 

Lg

Geschrieben

Meine Frau hat mich mit einem Umschnalldildo gefickt...das was geil, auch für Sie (Doppeldildo).

Geschrieben

Erlebt nein:/

Mit einer sie machen? Ja auf jeden fall! Bin unerfahren aber probiere es gerne.

 

Mit ihm? Vielleicht.

Geschrieben

Wenn ich dabei noch seinen Schwanz blasen darf? Das wäre eine sehr sehr geile Vorstellung. Leider noch nicht erlebt. 

Geschrieben

leider noch nicht aber probieren kann man es ja mal

Geschrieben

Gerade gestern meine Freundin hat mit einem Strapon 20×5 gut gefickt. Wenn genug gleitgel...ein tolle gefühl..ich habe siw auch mit Strapon gefickt....ist toll.

:strapon:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb zauberschnitte:

Ich/wir... beide bi... suchen einen mann, mit dem man genau das... und ich dieser Reihenfolge machen kann. Denn auch ich als frau, schaue gern zu, wenn er fickt, bzw einen anderen mann fickt... und ich bespiel dann auch gern noch einmal 😉

Das hagelt Zuschriften...

Geschrieben

das ist doch das geilste überhaupt, von Mann und Frau genommen zu werden und beide zu dienen bzw.zu bedienen.

Geschrieben

leider nein bleibt wohl nur eine schöne Fantasie

Schwer so jemand zu finden. Wäre bereit

Geschrieben

schwer zu finden auf jeden Fall und auch wenn viele denken es sei ekelig... es ist der Hammer ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb benni786:

Das hagelt Zuschriften...

Wäre schön. Aber zu einem bi paar dazu zustoßen trauen sich dann doch nicht so vielen. Nehme an, es ist einfacher ne einzelne frau mit strapon zu finden 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zauberschnitte:

Wäre schön. Aber zu einem bi paar dazu zustoßen trauen sich dann doch nicht so vielen. Nehme an, es ist einfacher ne einzelne frau mit strapon zu finden 😉

Das sehe ich anders . Wenn die Chemie stimmt ist alles möglich ! 

In meinem Fall müsste das Pärchen natürlich bereit und einfühlsam sein da i meine Kehrseite noch jungfräulich ist 😕

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb zauberschnitte:

Wäre schön. Aber zu einem bi paar dazu zustoßen trauen sich dann doch nicht so vielen. Nehme an, es ist einfacher ne einzelne frau mit strapon zu finden 😉

Oh, hätte ich nicht gedacht. Aber deine Vermutung eine einzelne Frau mit Strap-On zu finden sei einfacher ist leider nicht ganz korrekt...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb zauberschnitte:

Wäre schön. Aber zu einem bi paar dazu zustoßen trauen sich dann doch nicht so vielen. Nehme an, es ist einfacher ne einzelne frau mit strapon zu finden 😉

Ich fände ein Bi Paar schöner, aber um überhaupt mal in den Genuss zu kommen wäre mir eine einzelne Dame natürlich auch recht

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb zauberschnitte:

Wäre schön. Aber zu einem bi paar dazu zustoßen trauen sich dann doch nicht so vielen. Nehme an, es ist einfacher ne einzelne frau mit strapon zu finden 😉

Hallo Zauberschnitte,

es ist genauso schwer eine Lady mit Strapons zu finden wie eine heißes BiPaar, wo sie auch mit Strapon den anderen Mann fickt ;-)

Aber nichts ist unmöglich ;-)

Geschrieben

mal schauen ob meine Suche mal wieder erfolgreich ist ;-)

Geschrieben

Also ich glaube nicht das es einfacher ist eine Single Lady zu finden die drauf steht.  Ich würde das auch gerne probieren,  aber bezweifle da genug Glück zu haben. 

×
×
  • Neu erstellen...