Jump to content
hannarot

Schwanger und sex auch außerhalb.

Empfohlener Beitrag

hannarot
Geschrieben

Hi

Eine kurze Umfrage unsere sie ist aktuell schwanger Mal weniger mal echt extrem geil und versaut wollten eigentlich in der Schwangerschaft etwas ruhiger angehen lassen mit außen Aktivitäten und mitspielern. 

Ihre Worte manschmal reicht es mir nicht . Und ein anderes mal hab ich überhaupt keine lust. Unabhängig von Schwangerschafts Beschwerden. 

Gibt es wenn mit ähnlichen Erfahrungen wie konntet ihr dan was planen mit  mitspielern usw.... ???

Geschrieben

Hallo ihr beiden bin aktuell auch schwanger. Muss aber sagen mit anderen sexuell aktiv zu sein kann ich mir nicht vorstellen da ich sowas sehr privat und intim finde das heißt aber nicht das die lust wenig ist

Geschrieben

Warum nicht, wenn (entschuldigt den Ausdruck) die Geilheit so groß ist, dass der eigene Partner es alleine nicht schafft, sollte es für sie doch keine Einschränkungen geben.

HROTeufelchen
Geschrieben

hm...ich würde sagen da geht nur: extrem spontane mitspieler (die können wenn sie es gerade will) oder extrem tolerante mitspieler (die es nicht stört, wenn sie plötzlich doch nicht will)...

Schwangerschaft ist und bleibt Hormonchaos... und wird immer mit sehr wechselnden Bedürfnissen/(Ge)lüsten usw. einher gehen... ich weiß ja nicht wie weit sie schon ist... aber hormonell am stabilsten sollen die Frauen im 2. Trimester sein, also ca. 5.-7. Monat...

hannarot
Geschrieben

@ zoe7787 da ist bei uns im groben und ganzen ähnlich in wünsch mir nur manschmal etwas mehr wenn es wirklich gut ist grade und ich in Stimmung bin und wir hatten eine längere zeit einen festen mit Spieler was schon irgendwie fehlt.

hannarot
Geschrieben

@HROTeufelchen ja das trifft es wohl auf den Punkt Danke. Bin in Grad in den 7 Monat rein gekommen. Kann deine Aussage sogar fast unterschreiben mit 5 - 7 monat.

Lg hanna

LilaBlüte
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb hannarot:

 wir hatten eine längere zeit einen festen mit Spieler was schon irgendwie fehlt.

Wenn ihr einen festen Mitspieler habt und er sich scheut Dich zu nehmen ... worauf wartet ihr? 

Er ist bekannt und somit vertrauenswürdig. Weiß was Du magst und ihr seid aufeinander eingespielt. Und das da ne schöne Murmel ist, sollte nicht stören!! 

Oder er meinst Du mit ihr hattet, er ist futsch? 

 

Liebe Grüße 

die Blüte

Geschrieben

Zu Beginn der Schwangerschaft haben viele Frauen wenig Lust auf Sex: Ihnen macht die Übelkeit zu schaffen, sie fühlen sich müde und schlapp. Außerdem ändert sich nicht nur der Körper, sondern auch das ganze Umfeld der Frau: sie erwartet ein Kind. Sobald sie sich aber in der neuen Situation wohl fühlt, läuft auch das Sexleben ganz normal weiter.

Im zweiten Schwangerschaftsdrittel hat sich der Körper an die Umstellung gewöhnt. Viele Frauen fühlen sich jetzt besonders wohl: die Haut strahlt rosig und die Brüste sind voller. Damit steigt die Lust auf Sex wieder. Manche Frauen erleben den Sex während der Schwangerschaft intensiver. Das liegt daran, dass die Gebärmutter und die Genitalien stärker durchblutet sind. Dadurch kann das Lustempfinden gesteigert werden.

Gegen Ende der Schwangerschaft, wenn der Bauch immer größer wird, fühlen sich viele Frauen nicht mehr fit und wendig genug für Sex.

Jede Frau muss das für sich selber entscheiden was das Thema Sex in der Schwangerschaft angeht klar ist man so geil oft das es nicht ausreicht und selbst dem Mann zu viel wird (aus eigener Erfahrung) aber ich für mich muss sagen so groß die geilheit halt auch ist ich würde es nicht wollen das ein fremder mich berührt das empfinde ich wieder als unangenehm und ist mir auch zu viel. Den man hat ja mit dem jenigen den man liebt was großartiges gezeugt und da gehört ( ist jetzt meine persönliche Meinung ) kein fremder Mann dazu,

aber dennoch wünsche ich euch das ihr einen gemeinsamen weg findet in dem ihr euch wohlfühlt und zurecht kommt. 

Nurzudritt234
Geschrieben (bearbeitet)

super ist es natürlich wenn es spontan klappt! aber das ist irgendwie können wir von uns behaupten unmöglich. Wir haben es ein paar mal benutzt doch das potential ist doch sehr groß das es bei leeren worten bleibt.... aber versuch macht bekanntlich.....
lebt euch ruhig aus;)

wir hatten glück und es ging IHR super, klar gab es ein auf und ab aber auch eine sehr lange phase die absolut super lief.

 

bearbeitet von Nurzudritt234
flSonne
Geschrieben

In meiner 2ten Schwangerschaft war ich von Anfang bis Ende geil und hab auch bis in die 42 Woche sex gehabt. Ja da musste das Kind kommen 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb hannarot:

Hi

Eine kurze Umfrage unsere sie ist aktuell schwanger Mal weniger mal echt extrem geil und versaut wollten eigentlich in der Schwangerschaft etwas ruhiger angehen lassen mit außen Aktivitäten und mitspielern. 

Ihre Worte manschmal reicht es mir nicht . Und ein anderes mal hab ich überhaupt keine lust. Unabhängig von Schwangerschafts Beschwerden. 

Gibt es wenn mit ähnlichen Erfahrungen wie konntet ihr dan was planen mit  mitspielern usw.... ???

umso du schwanger bisst hasst du noch mehr verlaggen an sex bist oft geil ist nicht schlimm bis zu 7monat geht alles

Geschrieben

Suchbeiträge entfernt, ebenso wie wenn nur zitiert wurde.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schlafe vor ihr sucht euch ein Paar aus und macht eine whaz ap gruppe auf oder so :)

bearbeitet von Terra_N0va
Geschrieben

Also meine Frau hat sich In der 2ten Schwangerschaft regelmäßig fremdvögeln lassen es war sehr sehr geil 

Küstenjung194
Geschrieben

Ich würdevdixhxfsrne

manitzehoe
Geschrieben

schwanger  sind  sexy grrrrrrrrrrrrrrrrrr

Froh
Geschrieben

Hallo aus Fürstenwalde,

der Anblick einer schwangeren Frau ist einfach wunderschön!!! Ich liebe den Anblick dieser Rundungen und Formen:x. Daher finde ich es sehr reizend und erregend einer schwangeren Frau zuzusehen. Mein größter Wunsch ist es eine schwangere Frau zu verwöhnen

hannarot
Geschrieben

Kurze Info mit dem Post wollten wir keine Angebote suchen .!!!!!!!

basti0704
Geschrieben

Hallo,

also bei uns war es unterschidlich. Man sagt ja, wenn die Frau viel Lust hat, wird´s ein Mädchen, wenn sie weniger Lust hat ein Junge. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen stimmt nur zum Teil. Zum Thema fremd spielen, wenn dann überhaupt mit bekannten, wegen der Gesundheit.

Bei der dritten Schwangerschaft haben wir durch Sex die Wehen ausgelöst!! Das sollte man beachten, also auch mit dem eigenen Mann sollte lieber nur mit Kondom gespielt werden.

 

Gruß Basti

×