Jump to content

outdoor SEX 2016

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

wer hatte in diesem Jahr schon outdoor-SEX?

Auf was steht ihr so?

Gibt es Geheimtipps?

1601mexx
Geschrieben

Hallo

Outdoor geht doch bei fast jedem Wetter.

Gibt schon schöne Ecken, zb Wald,See, Aussichsturm, Felder und Wiesen, an Flüssen

Und Geheimtipps heissen so, weil sie geheim sind, denn ansonsten ist man dort bald nicht mehr geheim unterwegs ;)

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AWAKE_79:

Hallo ihr lieben,

wer hatte in diesem Jahr schon outdoor-SEX?

Auf was steht ihr so?

Gibt es Geheimtipps?

zählt auto als outdoor?

Char_Lotte
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bärliner34:

zählt auto als outdoor?

Wenn du die Fenster dabei geöffnet hast ... bestimmt ;)

---

Ist mir momentan noch zu frisch ... 

Geschrieben

Wir noch nicht, weil noch zu frisch und ungemütlich.

Aber wenn das Wetter schön ist, verbinden wir das sehr gerne mit unseren Cabrio-Touren. Wir cruisen gerne in den Bergen auf den Passstrassen herum. Dort gibt es haufenweise Gelegenheiten, um mal rechts heranzufahren und eine Pause einzulegen. Abseits der Strasse ist mit ein paar wenigen Schritten ein lauschiges Plätzchen gefunden, um dort ungestört lustvollen Outdoorsex geniessen zu können.

Und sowas lässt sich auch wunderbar mit einem netten und aufgeschlossenen Paar an einem schönen Wochenende realisieren. Man tauscht morgens nach dem gemeinsamen Frühstück die Partner und fährt in die Berge und geniesst alles mit dem jeweiligen "Tauschpartner".

Geschrieben

cabrio würde ich sagen zählt!

Geschrieben

zur Not reicht auch die Haustür offen zu lassen, oder?

nicht?
auch nicht, wenn ein Zeh rausschaut?

NightingaleNRW
Geschrieben

Ist noch etwas kühl  :(

Aber es gibt ja Heizungen und Standheizungen in den Autos.

 

Geschrieben
Am 15.4.2016 at 16:42, schrieb tiny-tanja:

zur Not reicht auch die Haustür offen zu lassen, oder?

nicht?
auch nicht, wenn ein Zeh rausschaut?

Fenster ankippen ist dann outdoor extrem !

Geschrieben (bearbeitet)

stimmt sehr schön das es auch Frauen gibt die es mögen

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Suche entfernt
Geschrieben

War gerade und ihr?

 

mondkusss
Geschrieben

und da hast du nachher nix besseres zu tun, als das hier schnell zu posten...dann muss es ja ziemlich mies gewesen sein:joy:

Geschrieben

Na wenigstens war er erster :sweat_smile:

mondkusss
Geschrieben

:joy::thumbsup:

Char_Lotte
Geschrieben

Outdoor heute ja, aber kein Sex :P

lonelyman61
Geschrieben

Der Wind ist zu kalt....das gibt Frostbeulen am Hintern

primer
Geschrieben

Geheimtipps gibt es nicht, aber Outdoor schon.

Auf den Parkplätzen hier ist schon viel los, nicht nur gewerblich.

Lüstling775
Geschrieben

Bei ein paar Grad mehr auf dem Thermometer macht es sicherlich mehr Spaß. Daher kann es nicht schaden, noch ein paar Tage damit zu warten. 

Geschrieben

Ja - aber brrrrrr

Geschrieben

Leider noch nicht obwohl das wetter langsam Perfekt ist aber evtl. Ließt es hier die Richtige und gibt mir denn Perfekten tip ;)

Geschrieben

Na, wer war heute von euch aktiv?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb AWAKE_79:

Na, wer war heute von euch aktiv?

Bei drei grad und Schnee? Pfft ... Für sowas bin ich definitiv zu alt 😂😂😂

Betten und ähnliches, sind eine gute Erfindung, da muss ich nicht draußen frieren.

schwandorfer01
Geschrieben

den ersten Outdoorsex wird's geben wenn die Badesaison beginnt.

×